Versklavt von MarieSoledad (Die Hölle auf Erden) ================================================================================ Kapitel 4: Joeys Entscheidung ----------------------------- Danke für eure Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass ihr es immer noch spannend findet *.* So, diesmal wird Joey "aktiv" _______________________________________________________ 4.Kapitel Joeys Entscheidung Als sie zu ihrem Platz zurückkamen, sah Joey sofort nach dem Brot, das Gott sei Dank noch da war. Dann ließ er sich nieder und versuchte, sein hartes Brot mit ein wenig Wasser aufzuweichen, sodass es essbar wurde. Ein relativ hoffnungsloses Unterfangen. Er versuchte auch, Seto doch noch zum Essen zu überreden, was ein genauso hoffnungsloses Unterfangen war. Und schließlich blieb ihnen nur noch zu warten. Warten, bis jemand kam, um sie zu holen, warten bis die Welt einbrach, warten auf den Tod. Wobei Joey nicht wusste, wovor er mehr Angst hatte oder worauf er mehr hoffte. Stunden vergingen, manchmal erschien einer der Piraten und holte einen oder zwei der Jugendlichen zu sich oder brachte sie zurück. Joeys Stimmung sank von Person zu Person, denn immer näher kam der Augenblick, in dem auch er und Seto geholt werden würden. Während des Wartens reifte in seinem Kopf ein aberwitziger Plan. Warum sollte er Seto die ganze Last und Verantwortung alleine tragen lassen? Vor allem, wo er doch sah, dass dieser, egal, was er behauptete, nicht damit umgehen konnte. Auch er würde das herausfordern, was er schon von früher kannte: Prügel. Die hatte er zuhause und auch auf der Straße oft genug bekommen, damit würde er wohl umgehen können, auch wenn es keine schönen Erinnerungen waren. Extreme Situationen erforderten extreme Maßnahmen, nicht wahr? Irgendwann, er hatte längst das Zeitgefühl verloren, trat der Mann auch vor sie hin und kommandierte: „Mitkommen!“ Mit tauben Gliedern und dem Gefühl eines Abgrundes im Magen folgte Joey und sah, wie auch Seto sich erhob und mitkam. Vor dem Ausgang wurden sie noch einmal scharf angeblickt, dann bugsierte er sie in eine Kabine, wo schon weitere Männer warteten. Bevor der Blonde noch reagieren konnte, wurde er vor eine Wand geschoben und ein Foto von ihm geknipst. Wütend knurrte er die Männer an und handelte sich sofort eine Ohrfeige ein. Dann wurde auch Seto fotografiert. Aus der Kamera kamen sofort die Portraitaufnahmen der beiden und wurden jeweils auf ein Blatt Papier geklebt. „Name?“, wurde er angeknurrt. Doch er blickte nur bockig zurück und presste die Lippen zusammen. Das nächste, was er mitbekam, war ein heftiger Schlag in den Magen, der ihn Sterne sehen ließ. „Joey Wheeler“, presste er wütend hervor. Dass er eingeschüchtert war, würde niemand von ihm vermuten, so sprühte er vor Widerstand. Ja, auch Joey war ein geübter Schauspieler. Er war sogar so gut, dass Seto ihm einen mahnenden Blich zuwarf, den er aber geflissentlich ignorierte. „Joey reicht, deinen Nachnamen kannst du vergessen, du hast von heute an keinen mehr“, sagte der Mann, der selbstzufrieden den gekrümmt Dastehenden musterte. „Du?“, wurde auch Seto gefragt. „Seto“, sagte er spöttisch. „Ach, du denkst, du wärst was Besseres und das wäre nur ein Spiel, ja? Nun, wir werden dir die Spielregeln schon noch beibringen“, zischte der Mann plötzlich böse geworden. Dann kritzelte er noch etwas auf die Papiere und stand schließlich auf. „Los geht´s, euer Training beginnt“, grinste er sadistisch. Jeweils drei Männer packten einen der zwei und führten ihn ab. Während Seto ausschritt, als wären die Hände auf seinen Schultern nicht vorhanden und er auf dem Weg zu einem roten Teppich, mussten sie den sich widersetzenden und um sich schlagenden Joey fast schleppen. Nach einigen weiteren harten Schlägen hörte Joey wenigstens auf zu zappeln und ließ sich widerwillig mitziehen. Die Männer brachten ihn in eine weitere große Kabine, die aus mehreren Räumen bestand und ließen ihn einfach mit geballten Fäusten vor dem Sofa stehen, auf das sie sich gemütlich niederließen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)