Liebe und Kampf- Pan und Trunks von Ye_Tianyu ================================================================================ Kapitel 1: (Teil 1) ------------------- Ja, es geht los.... Ich bin mir net sicha ob die FF gut ist/wird, aba ich hoff es wird doch ein paar Kommis geben und irgendwen der sich die FF durchliest (uiui, ganz schön schwer...) Ja, es geht dann mal los: ________________________________________________________________________________ *~*~* Liebe und Kampf- Pan und Trunks *~*~* Die Sonne schien wieder einmal und Trunks trainierte wie immer mit Son-Goten. Marron und die kleine Bra saßen in der Wiese und machten kleine Blumen-Sträuße. Pan trainierte ein wenig mit den Jungs. "Na komm schon Trunks!! Oder willst du mich nicht angreifen weil ich ein Mädchen bin?!" fragte Pan mit spöttischem Unterton. "Du weißt genau das du keine Chance gegen mich hast klein Panchen,......" konterte Trunks. Pan war schon wieder dabei durchzudrehen da sie es hasste wen sie "klein Panchen" genannt wurde. So schwach war sie nun auch wieder nicht! "Na warte!" sagte Pan in Zorn und wollte sich in einen SSj verwandeln. "Hey! Pan so hör doch auf! Wir sind beim Training und du weißt, wir sollen mit unserer Kraft immer sparsam sein......." mischte sich nun auch Son-Goten ein. Pan wurde wieder lockerer und grinste Trunks nur frech an. "Na, Schnucki? Hast wohl doch ein wenig angst vor mir?!" Obwohl Trunks wusste, dass diese Schnucki nur ein Spaß war zuckte er leicht zusammen. Niemand gab ihm einen Spitznamen und erst recht nicht so einen wie 'Schnucki'. Pan lief lachend davon und Trunks jagte hinter her. Dafür, dass Pan so jung war rannte sie sehr schnell. Trunks hatte mühe sie einzuholen. Als er sie erreicht hatte warf sie sich vor ihm ins Gras. Trunks kniete sich neben sie hin und musste nun auch lachen. "Ok, wo bleibt mein Gnadestoß?" fragte Pan unschuldig. "Hm,... Ich weiß nicht wovon du sprichst?" tat Trunks scheinheilig und fing an Pan zu kitzeln. Sie musste immer mehr kichern und konnte sich nicht mehr halten: "Hör ~lach~ auch ~lach~ ich ~lach~ hab schon ~lach~ bauch schmerzen ~lach~...." Pan fing an sich im Gras zu wälzen und rutschte in den Bach. Trunks natürlich hinterher. "Na toll, jetzt sind wir nass...." meinte Pan als sie sich wieder beruhigt hatte. "Soll ich euch vielleicht Handtücher bringen, oder kommt ihr schnell heim?!" fragte eine Stimme von oben. Son-Goten stand da und lachte die beiden aus. "Kannst ja auch schwimmen kommen!" grinste Pan wieder frech. "Ihr solltet wirklich raus kommen...." erklärte eine schüchterne Stimme. Ganz klar das das Marron war. Pan kicherte und krabbelte aus dem Wasser hinaus. "Ok, dann schnell nachhause..." Die anderen kamen natürlich mit..... ________________________________________________________________________________ kurz aba besser ich poste mal das, als ich arbeite mich dann ab ohne das es wer liest ;-) read ya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)