Liebe und Kampf- Pan und Trunks von Ye_Tianyu ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Als sie den lauten und stickigen Raum betraten, war die gute Laune schon in der Luft. Nach kurzem suchen fanden die beiden Girls auch die Burschen. Im laufe des Abends lachten alle viel. Bis dann endlich einer die Lust bekam zu tanzen. Nach dem Motto 'Einer für alle, alle für einen' stürmte die kleine Gruppe auf die Tanzfläche. Ein fetziges Lied nach dem anderen wurde gespielt und jeder amüsierte sich prächtig. Aber irgendetwas an diesem Abend musste ja schief gehen. Marron himmelte Trunks an, und versuchte immer in seiner nähe zu sein. Trunks unterhielt sich immer mit Pan und blieb in ihrer nähe. Ganz schön lästig, wenn man seiner Freundin versprochen hatte sie endlich mal alleine mit Trunks zu lassen.... Und dann passierte es. Es wurde ein langsames Lied gespielt. In dieser Disco war es immer so... Nach einigen Stunden kommt ein Schmuse-Song und dann geht die Party weiter. Marron bekam richtiges Herzklopfen. Sollte sie es wagen, und ihren Traumboy fragen? Pan setzte sich zu ihrer Freundin und sah den anderen zu. Es tanzten fast alle. "Willst du Trunks nicht endlich fragen? Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk..." flüsterte Pan dem blonden Mädchen neben sich zu. Marron zuckte mit den Schultern und sagte: "Ich weiß nicht... Ob er mit mir tanzen will? Und was soll ich denn machen wenn er 'Nein' sagt?" Pan konnte die Verzweiflung und Mutlosigkeit in ihrer Stimme hören. "Weißt du was? Du machst jetzt einfach und dann sehen wir weiter!" Pan schob Marron auf die Tanzfläche zu Trunks. In diesem Moment standen Trunks und Son-Goten auf. Son-Goten kam auf Marron zu und zog sie mit sich auf die Tanzfläche. Pan war perplex. Sie wusste nicht wie ihr geschah als Trunks sie an sich ran zog und ihr ins Ohr sagte: "Du hast doch nichts dagegen wenn ich mit dir tanze oder?" Pan legte unsicher die Arme auf Trunks' Schulter und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Er hingegen sah sie die ganze Zeit an. Nach ca. 15 Sekunden reichte es Pan. Sie grinste Trunks frech an und sagte: "Was ist? Hab ich einen fetten Pickel im Gesicht oder starrst du in die Luft?!" Sie lächelte und fing jetzt an mit Trunks zu reden. Leider hatte der DJ ein extrem langes, langsames Lied ausgesucht, sodass Pan sich wirklich viel überlegen musste. Nach einiger Zeit sprach Pan das Thema Marron an: "Was ist eigentlich mit Marron? Gefällt sie dir?" versuchte Pan langsam anzufangen. "Na ja, sie ist nett. Eben eine Freundin von mir!" Unsicher schaute Pan hinüber zu Marron, die ruhig und schüchtern mit Son-Goten tanzte. Er redete mehr als sie. "Na ja, sie hat sich ein wenig in dich... verliebt...!?" Pan wollte nur ihrer Freundin helfen. Es würde sicher nicht falsch sein, wenn sie es ihm sagte. Plötzlich hörte Trunks auf zu tanzen. "Oh. Die Arme... Ich kann leider nicht mit ihr zusammen gehen... Ich liebe jemand anderen." Trunks zog Pan wieder an sich heran. "Na toll... Jetzt hat er sich auch noch in eine dieser Tussen in seiner Klasse verliebt oder wie?" dachte Pan ärgerlich. Doch ohne, das ihre Gedanken einen Einfluss auf ihre Worte hatten erklärte sie Trunks: "Kenn ich die? Sie muss dich ja stark beeindruckt haben wenn...-" Pan hörte abrupt auf zu reden. Marron rannte mit Tränen in den Augen aus der Disco. Das brünette Mädchen wollte ihrer Freundin schon nacheilen als Trunks sie noch mal zurückhielt und ihr sagte: "Pan, du kennst das Mädchen gut. DU bist das Mädchen!" Nach einer kurzen Schocksekunde riss sich Pan los und rannte Marron hinterher. Zwei verblüffte und wohl auch verzweifelte Jungs blieben zurück.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)