Wir Drehen auf von Tirai (VxG) ================================================================================ Kapitel 1: Einführung --------------------- Hallo zusammen, schon wieder was neues -.- aber sry das musste sein sonst wäre mir die Idee immer hinterher gelaufen und hätte mir ins Ohr geschrien "ZUM TEUFEL MIT DIR. SCHREIB MICH" ^^" also dann viel Spaß :) wie immer Figuren nicht mir gehörend * seuftz* achja und wer Shonen-ai nicht mag .. naja der ist selber schuld ^.~ _________________________________________________________________ Heiße Wogen durchstreiften meinen Körper, es tut so gut mit dir zu trainieren. Naja du musst es ja nicht wissen...Klatsch, verdammt einmal abgelenkt und dein Schlag trifft ins schwarze, ich werde nach hinten gestoßen und knurre wütend, bevor ich in einen Gegenangriff übergehe. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen und da weißt du, geschickt blockst du jede meiner Attacken und auf meine Finte fällst du auch nicht rein. Doch ich versuche es weiterhin und langsam gelingt es mir dich in die Enge zu treiben, gegen die Felswand, zu spät bemerkst du deinen Fehler und kannst meinem Schlag nicht mehr ausweichen. Ich treffe und du fällst mit der Schwerkraft gen Erde, dabei habe ich gar nicht all zu fest geschlagen, so kämpfe ich bei unsern Trainings schon lange nicht mehr. Zum einen weil ich für mich entschieden habe das es unnütz ist und weil ich dich gar nicht wirklich verletzten will, um so schockierter bin ich als ich sehe wie du fällst und auf dem Boden aufkommst. So schnell ich kann bin ich an deiner Seite " Kakarott?" in meiner Stimme schwingt ein Hauch Besorgnis mit, was mich ärgert, doch als du dich immer noch nicht rührst knie ich neben dir und will dich gerade umdrehen, als du plötzlich nach mir greifst mich auf den Rücken drückst und mich somit in Schach hältst. Einmal mehr dringt ein Knurren aus meienr Kehle. "Mein Prinz" hää, was ist denn jetzt los , so hast du mich noch nie genannt. "Du bist unvorsichtig, bei einem echten Gegner wäre dies dein Todesurteil!" "Sag mal spinnst du ?" ich muss dich wohl ziemlich belustigen denn du beginnst zu Lachen und lässt mich los. "Außerdem wäre mir ein Gegner nicht wichtig" scheiße, habe ich das gerade laut gesagt ? So wie du mich anschaust, eindeutig ja. Du hörst auf zu Lachen und schaust mich direkt an, deinen Blick kann ich jedoch nicht deuten, kurz zuvor funkelten sie noch vor lauter Freude, jetzt jedoch sehen sie mich traurig, ja fast sehnsüchtig an. "Hey Kakarott ? Komm schon wollen wir weiter machen?" du bist mit deinen Gedanken woanders und hörst mich gar nicht, gerade will ich noch einmal ansetzten da gibt es einen Lauten Knall hinter uns, ich spüre wie Erdbrocken die hoch geschleudert auf mich hernieder prasseln. "Was hat das zu bedeuten?" du bist ja wieder unter uns, diesen Kommentar verkneife ich mir jedoch. "Ich weiß nicht ,aber ich schaue mal eben nach" ________________________________________________________________________________ sooo also an dieser Stelle muss ich nun leider unterbrechen.. muss wieder zum Unterricht^^" Habe die Freistunde mal genutzt mir schnell was aus den Fingern zu saugen, bevor mich die idee kirre macht xD ... naja allzulang soll die ff eigentlich gar nicht werden ,also keine Sorge was die anderen betrifft ^.~ ( wenn die hier noch jemand liest ^^"""") also dann bis später und lasst mir einen liebe kommi da wenn ihr wollt eure Ki_o_Se Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)