Kakashis große Liebe von yuna_angel (... doch was passiert wenn ein Ninja sich verliebt?) ================================================================================ Kapitel 2: Das übliche Chaos ---------------------------- Wieder in meiner Wohnung wollte ich mir als erstes was zu essen machen, schließlich hatte ich wegen der unnötigen Hetzerei vorhin noch keine Zeit zum essen gehabt. Leider wurde ich enttäuscht denn der Kühlschrank war leer. Ich hatte doch tatsächlich vergessen einkaufen zu gehen… ärgerlich… musste ich das wohl jetzt machen. Eine halbe Stunde später hatte ich alles eingekauft und war auf dem Rückweg, ich wunderte mich noch darüber das ich Naruto, Sakura oder Sasuke noch nicht begegnet war. Tsunade hatte ihnen doch sicherlich schon mitgeteilt das ich für die nächsten 3 Monate Koyukis Leibwächter spielen würde und das sie mich nicht begleiten würden. Sie sind bestimmt sauer, dass ich ohne sie auf diese Mission gehe. Hatte ich es mir doch gedacht, immer wenn man vom Teufel spricht. „Sensei, Sensei Kakashi ist das wahr?“ Warum musste Sakura sich eigentlich immer so aufregen? Typisch Frau! „Jetzt beruhige dich erstmal Sakura. Kommt erst mal mit rein dann erkläre ich euch die ganze Sache, außerdem könnt ihr mir dann auch gleich mal sagen wie lange ihr schon vor meiner Haustür rumlungert.“ „Entschuldige Kakashi-sensei, ich konnte die beiden nicht davon abhalten herzukommen. Sie wollten unbedingt wissen warum du uns nicht dabei haben willst und wann du dich mit Koyuki-san triffst. Du weißt ja …“ Sasuke! Das stimmt so doch gar und jetzt tu bloß nicht so als ob dich das nicht interessiert.“ „Aber es interessiert mich wirklich nicht, Naruto!“ Meine Güte, dass die sich andauernd wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten müssen. Die 3 können manchmal echt anstrengend sein aber ich bin ihr Sensei und … ich muss zugeben … das sie mir mittlerweile auch richtig ans Herz gewachsen sind. Na dann will ich dieses Gezanke mal beenden. „NARUTO UZUMAKI, SAKURA HARUNO, SASUKE UCHIHA!!!“ Und jetzt gucken sie mich wieder so erschrocken an … wie sonst auch … fehlt nur noch die Entschuldigung. „Es tut uns leid, Sensei Kakashi.“ Tadaa, ich hab es gewusst aber was solls, der Tag war eh schon aufregend genug. Lass ich die Predigt über das gute Benehmen eines Ninja eben weg und sehe zu das ich den dreien die Sache schnellstmöglich erkläre. Dann noch was zu essen machen, mich um das Gepäck kümmern, abends mit Koyuki essen gehen und hoffentlich habe ich heute auch noch etwas Zeit zum lesen. Bin ja mal gespannt was Koyuki mir über die Mission erzählen wird und vor allem warum sie mich als ihren Bodyguard wollte, gibt schließlich genug andere fähige Ninjas. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)