Langeweile wandelt sich in Kreativität!!! von Buffylady (und dann gibt es kein Halten mehr ;-)) ================================================================================ Kapitel 4: Am Ende ------------------ Ich las mir den Titel meines neuen Buches noch einmal durch. "Am Ende" Na das hörte sich doch ganz interessant an. Ich löschte das große Licht an der Zimmerdecke und knipste dafür meine Nachttischlampe an. Dann legte ich mich auf mein Bett und begann das sehr dünne Büchlein zu lesen. Im Jahre 2065 herrschte Krieg, ein Krieg den die Menschheit zu verlieren drohte. Mir konnte es ja eigentlich egal sein was mit der Menschheit passierte, schließlich war ich keiner, aber irgentwie hatte ich eine gewisse Sympathie für diese 4 Glieder entwickelt. Deshalb trat ich auch der Millitärsflotte bei, die die Erde vor den feindlichen Raumschiffen beschützen sollte. Es waren harte Trainingsjahre die ich absolvieren musste, doch ich hatte es geschafft! Endlich würde ich kämpfen können, für den Planeten der zu meinem Zuhause geworden war. Zusammen mit meinen Besatzungsmitgliedern wurde ich auf unser Basisraumschiff gebracht. Nach einigem hin und her und nachdem ich mich eingelebt hatte, kam der erste Angriff. Der Alarm schrillte laut in meinem Kopf als wir zu den Schlachtschiffen liefen, doch kurz bevor ich mein Schiff erreichte bemerkte ich, sie. Ich hatte schon viel von ihr gehört, ihr Name war Chantal. Jeder hier wusste das sie für Geld mit dem Captain schlief, doch trotz dieses Wissens hatte ich großes Interesse an ihr. Ich musste wohl stehen geblieben sein und sie angestarrt haben, denn sie starrte fragend zurück! Ich ignorierte meine umherhetzenden Kameraden und den Alarm und ging auf sie zu. "Du bist Takeshi, nicht wahr?", fragte sie mich gleich als ich bei ihr an kam. Ich nickte und kam noch einen Schritt näher, als sie nicht zurückwich legte ich fragend den Kopf schief. "Hast du denn keine Angst vor mir?" Sie lächelte und schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich?" "Naja vielleicht weil ich aussehe wie eine hässliche, mutierte Riesenkakerlake?" Sie lachte auf und legte ihre Hände auf meinen Brustpanzer. "Ich finde dich nicht hässlich, ganz im Gegenteil. Ich finde dich sogar anziehend." Bei ihren Worten und ihrer Berührung wurde mir ganz heiß und ich streckte instinktiv die Arme aus, um sie näher zu mir zu ziehen. "Ich dachte du wärst mit dem Captain zusammen." "Naja, irgentwie musste ich ja endlich an Bord kommen, zu dir.", flüsterte sie lächelnd. Überwältigt umschlang ich sie mit meinen vier schuppigen Armen und küsste sie leidenschaftlich. Im Hintergrund nahm ich noch verschwommen war, wie jemand schrie: "Sie sind in der Überzahl! Das schaffen wir nicht mehr! Wir sind am Ende!" Kurz darauf folgten tausende von Explosionen. Das ganze Schiff wurde zerstört, doch mir war es egal. Mit meiner Liebsten im Arm starb ich in Frieden mit der Welt. Nachdenklich schlug ich das dünne Buch zu, dann fing ich an zu lachen. Was für merkwürdige Bücher meine Freunde mir doch schenkten! |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| Yes! Die vierte Kurzgeschichte ist da! Und ihr seht schon an der schlechten Schreibweise: Sie ist von mir und zwar nur von mir allein xD Hoffe sie wird trotzdem von jemanden gelesen ^.^ Vlg, eure Buff (=^.^=) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)