Love, Fly & Joy von SephirothWhite ================================================================================ Prolog: "Mit Verstärkung eingetroffen!" --------------------------------------- Love, Fly & Joy Prolog: „Mit Verstärkung eingetroffen!“ Mit einem nachdenklichen Gesicht stand Optimus Prime am Strand von Diego Garcia und starrte nachdenklich in den Himmel. Vor einigen Tagen hatten ihn die beunruhigenden Nachrichten erreicht dass eine spezielle Truppe von Decepticons die Erde erreicht hatte. Sie nannten sich das Exekutionskommando und bestanden eigentlich nur aus zwei Bots. Aber diese Zwei hatten es in sich. Megatron rief sie nur wenn er es ernst meinte. Es waren Dark Howling und seine Gefährtin Blizzard Wildcat. Sie waren Megatron absolut treu ergeben und führten alles was er wollte ohne Murren aus. Mit dem Exekutionskommando hatten sie schon viel Ärger gehabt. Optimus erinnerte sich noch an eine Schlacht auf Cybertron. Damals hatte das Exekutionskommando ganz allein eine ganze Einheit der Autobots ausgelöscht. Die Einheit war in einen Hinterhalt geraten und brutal abgeschlachtet worden. Die Verstärkung konnte nur noch die Leichen oder das was von ihnen übrig gewesen war, bergen. Das war zwar noch nicht auf der Erde passiert, aber Optimus wollte kein Risiko eingehen. Deshalb hatte er auch wieder eine Nachricht ins All gesandt. Einige Bots waren daraufhin auf der Erde aufgetaucht. Sehr zur Freude von Optimus hatten sie auch die Aerialbots erreicht. Dadurch wurden auch ihre Fliegerkräfte gestärkt. Sogar die Dinobots tauchten auf der Erde auf. Dann nach einem erneuten, katastrophalen Kampf mit den Decepticons hatte Jetfire angeboten seine Familie, die auch auf der Erde lebte, einzusammeln und zur Verstärkung nach Diego Garcia zu bringen. Optimus hatte zugestimmt, setzt allerdings keine großen Hoffnungen in Jetfires Verstärkung. Wer wusste schon, wen der alte Seeker anschleppen würde. Vermutlich einte Truppe alter Bots, die schon einige Zeit auf dem Buckel hatten. Optimus verzog das Gesicht und seufzte. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich um und sah Ironhide in die Optics. „Was ist los? Immer noch das Exekutionskommando?“ fragte Ironhide. „Ja.“ seufze Optimus erneut. „Keine Sorge Commander wir schaffen das!“ Ironhide wirkte sehr ernst. Erst kürzlich wurde er bei einem Kampf gegen das Exekutionskommando schwer verletzt und war erst nach einigen Tagen wieder einsatzbereit. Doch das störte den Waffenexperten überhaupt nicht. Optimus musste gegen seinen Willen grinsen. Das war Ironhide, der Mut in Person. Beide Bots wandten sich ab und wollten gerade zu ihren Quertieren gehen, als aus der Richtung der Überwachungszentrale Bumblebee und Arcee gerannt kamen. Sie stoppten vor Optimus und Ironhide und Bumblebee begann sofort mit den Händen zu gestikulieren. „Was ist?“ fragten Optimus und Ironhide gleichzeitig. Arcee ergriff das Wort. „Sir. Jetfire hat sich gemeldet. Er hat die versprochene Verstärkung dabei und ist in ca. einer halben Stunde hier.“ „Wie viele Bots?“ fragte Ironhide, bevor Optimus etwas sagen konnte. „Unsere Sensoren haben neben Jetfire noch sechs andere Bots und einen Minicon aufgeschnappt.“ erklärte Arcee. „Gut macht alles bereit für den Empfang. Ist General Morshower und die Liaison benachrichtigt?“ fragte Optimus. „Die Liaison zur Zeit in Washington.“ meinte Arcee. Sie und Bumblebee drehten auf dem Absatz um und rasten davon. Optimus und Ironhide folgten ihnen etwas langsamer. ~~~~~~~~~~~~ Besagte halbe Stunde später standen Optimus, Ironhide, Ratchet und Silverbolt, der Anführer der Aerialbots auf dem Flugfeld von Diego Garcia. General Morshower, sowie Major Lennox und einige Soldaten waren auch anwesend. Im Hintergrund drücken sich Bumblebee, Arcee und die zwei Zwillingspärchen Skids und Mudflap, sowie Sideswipe und sein Bruder Sunstreaker herum. Da wurden am sich verdunkelnden Himmel über Diego Garcia mehrere Punkte sichtbar, die sich langsam in Flugzeuge verwandelten. Genau sieben Flugzeuge unterschiedlichster Größe und Form und ein mechanischer, weißer Rabe flogen auf die Insel zu. Angeführt wurden sie von Jetfire. Die Gruppe nährte sich Diego, kreiste noch einmal über der Anlage und landete dann auf dem Flugfeld. Jetfire transformierte sich. Die anderen Flugzeuge, die vorwiegend russischer Bauart waren, transformierten sich ebenfalls und musterten das Empfangskomitee. Es handelte sich um drei Mechs und drei Fembots. Wobei nur eine der Femmen so alt wie Jetfire zu sein schien. Der weiße Rabe setzte sich auf die Schulter der orangefarbenen, jüngsten Femme. Jetfire salutierte vor Optimus und meinte „Mit Verstärkung eingetroffen!“ Ende Prolog So das ist der Prolog. Wie ist er geworden? *große Augen mach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)