Love, Fly & Joy von SephirothWhite ================================================================================ Kapitel 1: Zusammenstoß ----------------------- Hier ist Kappi 1. Es ist wieder so kurz geworden, aber ich versuche mich zu bessern.^^ Kapitel 1: Zusammenstoß Mit einem verärgerten Funkeln in den Optics und zu einem schmalen Strich zusammengepressten Lippen verließ Angel Eyes das Quartier ihrer Eltern. Sie war stinksauer auf ihre Mutter. Seit etwa drei Wochen waren sie und ihre Familie auf dem Stützpunkt der Autobots und ihrer menschlichen Verbündeten. Sie hatten sich den Autobots angeschlossen und waren nun Mitglieder von NEST. Allerdings waren sie und ihr kleiner Bruder Starlight kaum im Einsatz. Bei ihrem Bruder konnte sie es verstehen, er war noch in der Ausbildung. Aber bei ihr hatte sie den Verdacht, dass sie ihr nicht ganz vertrauten. Lag vielleicht auch daran, dass sie wegen ihrem Zwillingsbruder Eagle Wing die Fassung verloren hatte und ihn verprügelt hatte. Gut sie hatte ein leichtes Aggressionsproblem. Der Doc Bot Ratchet hatte ihr ein paar Beruhigungsmittel gegeben. Aber auf Einsätze kam sie trotzdem nicht mit. Das regte sie so sehr auf das sie beinahe wieder ausgerastet war und einen ihrer berüchtigten Wutanfälle bekommen hatte. Ihre Mutter hatte sie daraufhin zu sich gerufen und sie hart ins Gebet genommen. Schweigend erduldete Angel die Schimpftirade. Ihr Vater Black Hurricane saß wie üblich daneben und schwieg auch. Er wusste dass er seinem Bondmade physisch so wie psychisch nicht wirklich gewachsen war. „Benimm dich gefälligst! Hörst du!“ hatte Grey Ghost geknurrt, doch das hörte Angel nicht mehr wirklich, denn sie verließ einfach das Quartier ihrer Eltern. Ihre Mutter konnte vielleicht ihren Vater unter der Knute halten, aber sie ganz bestimmt nicht. Angel wollte gerade in ihr Quartier, als urplötzlich die Zwillinge Sideswipe und Sunstreaker kichernd an ihr vorbei rannten. Angel sah ihnen finster nach, drehte sich um, machte einen Schritt und … KRACH! Unsanft stieß Angel Eyes mit Jemand zusammen. Sie stolperte und währe fast gestürzt. Schlecht gelaunt knurrte sie ihr Gegenüber an. „Pass doch besser auf Dosenhirn!“ Ein ärgerlicher Zusammenschnitt von Radioschnipseln war die Antwort. Erst jetzt sah Angel ihr Gegenüber an. Es war Bumblebee der quietschgelbe Beschützer dieses Fleischlings mit dem All Sparks im Hirn, Sam. Er sah sie mindestens genauso unfreundlich an, wie sie ihn. Er konnte, aufgrund einer Beschädigung an den Stimmprozessoren, nicht sprechen. Bumblebee betrachtete die Seeker Femme abschätzend. Wieso musste er ausgerechnet mit der zusammenstoßen. Einen guten Ruf hatte sie nicht. Angefangen hatte es heute, als Optimus ihm den Befehl gab einen wachsamen Blick auf die Zwillinge Sideswipe und Sunstreaker zu werfen. Davon war er nicht allzu begeistert, dennoch versuchte er das Chaos in Person zu überwachen. Optimus hatte den Verdacht dass sie wieder irgendwas ausheckten. Die Beiden hatten natürlich bemerkt dass sie beobachtet wurden und versuchten Bumblebee abzuhängen. Bei der Verfolgung war er mit dieser Seeker Femme zusammen gestoßen. Angel Eyes hieß sie und war Jetfires Enkelin rief sich Bumblebee in Erinnerung. Sie hatte ein Aggressionsproblem, was man bei dem Zwischenfall mit ihrem Zwillingsbruder hatte erkennen können. Black Hurricane hatte nach dem Vorfall gesagt das seine Mutter ebenfalls dieses Problem gehabt hatte. Sie war paradoxerweise die Ruhigste der drei Enkel Jetfires, was aber nicht viel heißen sollte, denn sie wurde schnell sauer. Doch man sah es ihr, meist nicht an wenn sie sauer war, bis sie ausrastete. Doch jetzt konnte man deutlich sehen das sie schlechte Laune hatte. Die Zwei starrten sich noch sekundenlang feindselig an, dann lief Bumblebee den Zwillingen nach. Angel Eyes knurrte und stiefelte mies gelaunt zu ihrem Quartier, schloss sich dort ein und legte sich auf ihr Bett. Sie knurrte nochmals wütend, drehte sich auf die Seite, schloss die Optics und fiel nach einiger Zeit in Stasis. Bumblebee hatte die Zwillinge inzwischen gefunden und war von ihnen mit einer Ladung blauer Farbe übergossen worden. Dummerweise tränkten sie dabei auch Ironhide, der nach seinem Partner will sehen wollte. Dieser rastete aus und verdrosch die Zwillinge. Danach landeten die Zwei in den Arrestzellen und Bumblebee und Ironhide unter den Duschen. Nach der Säuberung verzog sich Bumblebee in sein Quartier. Schlecht gelaunt legte er sich auf sein Bett und schloss die Optics. »Diese dämliche Seeker Femme!« dache Bumblebee, schloss die Optics und fiel etwas später ebenfalls in Stasis. Na wie isses? Kommt man schon drauf um was es geht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)