Kind der Wölfe von Basra2312 (Deidara x Sayuri) ================================================================================ Kapitel 3: Erster Zusammenstoss ------------------------------- Der Wind zehrte an ihren Haaren während sie unter sich die Muskeln von Shadow spürte. Die beiden hatten den Auftrag bekommen Informationen über die beiden Eindringlinge zu sammeln und hatten sich daher sofort auf den Weg gemacht. Kan-chan hatte ihnen den Weg zu dem Menschenlager erklärt. „Sayuri ich denke am besten währe es wenn wir die Menschen aus der Entfernung beobachten und uns nicht zeigen!“ „Hmm denke ich auch das Lager befindet sich an einem guten Ort, auf der einen Seite Bäume und auf der andren Felsen.“ „ Also bleiben wir oberhalb der Felsen!?“ Sie nickte bloss und beide verstummten für den Rest des Weges. Als sie dann ankamen, sie hielten sich hinter den Büschen versteckt, brannte bereits ein Lagerfeuer und Sayuri sah 2 Gestalten an dem Feuer sitzen. Sie unterhielten sich wohl doch sie konnte die beiden nicht verstehen und kroch näher, Shadow warnte sie noch mit einem Knurren doch zu spät die Steine gaben nach und sie purzelte direkt in das Lager hinein. Deidara konnte seinen Augen nicht trauen da fiel doch tatsächlich ein Mädchen die Böschung hinunter! In diesem verdammten Wald wo eigentlich keine Menschenseele wohnen sollte und dann so was. „Uh Fuck“ murmelte die Silberhaarige „Na wenn haben wir den da?“ sagte Deidara. Sasori hatte schon ein Kunai in der Hand „Tss was willst du den mit dem Zahnstocher?“ knurrte Sayuri und auch Shadow gesellte sich wieder zu ihr und machte mit den hochgezogenen Leftzen und dem gesträubten Nackenfell einen mächtigen Eindruck. Sie blickte sich nach ihrem Speer um und musste erkennen das er zwischen zwei Felsen einklemmt 10 m von ihr entfernt lag. “Verdammt“ dachte sie und blickte zuerst dem Rothaarigen und dann dem Blonden herausfordernd in die Augen. „Hey Sasori was machen wir jetzt mit ihr?“ Er blickte Ratlos zwischen den beiden hin und her als plötzlich der Wolf nach vorne sprang und seine Kehle nur deshalb verfehlte weil Sasori in rechtzeitig zurück zog „Sag mal spinnst du Baka? Träumst vor dich hin und lässt dich kalt machen“ Wütend sprang Shadow zurück und knurrte die beiden Ninjas böse an. Der Wolf verschaffte seiner Freundin so die Zeit ihren Speer zu schnappen und wieder Stellung neben ihm zu beziehen „Nennt mir einen guten Grund warum ich euch am Leben lassen sollte“ sagte Sayuri „Pfft vielleicht weil du es nicht mit uns beiden aufnehmen kannst!?“ meinte Sasori doch seine Stimme war nicht so selbstsicher wie immer bemerkte Deidara. Sayuri dachte nach und kam zu dem Schluss es fürs erste besser währe die beiden am Leben zulassen damit sie herausfinden könnten was Ninjas hier zu suchen hatten ausserdem übte der Blonde namens Deidara eine seltsame Faszination auf Sayuri aus. Mit einem Wink gab sie Shadow zu verstehen das es an der Zeit währe sich zurück zu ziehen. Blitzschnell sprang sie auf seinen Rücken und schrie noch „Wir werden uns wieder sehen.“ Dann war sie auch schon verschwunden. „Verdammt Sasori ich dachte hier Leben keine Menschen mehr nach dem Anschlag?“ „Was weiss ich schon jedenfalls müssen wir nun vorsichtiger sein den mit ihr und dem Wolf scheint nicht zu Spassen zu sein.“ „Hmm“ erwiderte Deidara und starrte auf die Stelle wo die beiden verschwunden waren. Sasori entging das natürlich nicht. Er schüttelte den Kopf und ging ans Feuer zurück, Na toll jetzt war das Essen auch noch verbrannt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)