Wie das Leben so spielt.... von seifenblase111 (Shanks x Yori) ================================================================================ Prolog: Das bin ich... ---------------------- Keuchend laufe ich durch die Straßen der Stadt. Wie hab ich es nur wieder geschafft mich in so eine Situation zu bringen. Ach ja, durch meine Tollpatschigkeit. Wer ich bin. Naja, eigentlich nur ein normales Mädchen, dass es immer wieder schafft sich in unglaublich blöde, peinliche und gefährliche Situationen zu bringen. Dafür kann ich aber nichts. Meistens jedenfalls, ich hab halt einfach Pech. Was kann ich denn dafür das dieser blöde Stein genau dort liegt wo ich hintrete, die hätten ja auch mal die blöde Straße in Ordnung bringen können. Da kann ja jeder darüber stolpern. Ich bin der beste Beweis dafür. Aber mal weiter zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Yori Ùmi. Bin 20 Jahre alt, oder jung, liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich fühl mich gerade wie alt, so wie ich durch die Straßen laufe, hechel und wahnsinniges Seitenstechen habe. Aber wie heißt es so schön, was einen nicht Umbringt, macht einen Stärker. Wer sich bloß immer solchen Schwachsinn ausdenkt? Ich bin 1,65 groß und habe eine normale Figur, nicht zu dick oder zu dünn. Genau richtig. Wer will den auch schon aussehen wie ein Streichholz, wo man angst haben muss, dass es abbricht, wenn man es nur schief ansieht? Ich jedenfalls nicht. Meine Haare sind Schokobraun und reichen mir ein wenig über die Schulter und meinen Augen sind strahlend blau. Wie das Meer. Ich finde übrigens das einzig Schöne an mir. Sonst gibt es über mein Aussehen nicht wirklich viel zu sagen, vielleicht nur das ich eigentlich immer irgendwelche Schrammen oder blaue Flecken habe. Die kommen davon dass mich immer Dinge anspringen oder in meinen Weg laufen. Wirklich, erst letzt Woche hat sich ein Sessel plötzlich in meinen Weg gestellt und ich bin reingelaufen. Nicht genug dass ich mir dabei ziemlich das Schienbein gestoßen habe, nein, bei meinen äußerst eleganten Versuch nicht hinzufallen, bin ich ausgerutscht und mit der Nase gelandet. Hat verdammt weh getan sag ich euch. Zu meinem Talent in Dinge hinein zu laufen, zu stolpern oder hinzufallen kommt noch mein nicht vorhandener Orientierungssinn. Ich schaff es immer grundsätzlich in die falsche Richtung zu laufen und dann nicht mehr zu wissen wo ich bin. Vor ein paar Jahren hab ich von einer Teufelsfrucht gegessen. Als ich neun war hab ich im Wald gespielt und mich verlaufen. Nach ein paar Stunden hatte ich schon ziemlich großen Hunger und dann eine blaue Frucht mit grünen Punkten gefunden. Sieh sah echt lecker aus und wie gesagt, ich hatte Hunger. Schmecken tat sie allerdings nicht. Scheußlich sag ich euch. Die Frucht hieß Kazè Kazè no Mi, oder auch Wind Wind Frucht genannt. Seit dem kann ich den Wind kontrollieren, also Windstöße erzeugen oder auch Kugeln abfangen, falls ich beschossen werde. Sehr praktisch, das Einzige was mich traurig dabei macht ist, dass ich nicht mehr schwimmen kann. Ich liebe das Meer und bevor ich die Fähigkeit zu schwimmen verloren habe war ich jeden Tag im Meer. Ich liebe es einfach. Manchmal ist es ganz ruhig und sanft, ein andermal wieder rau und wild. Unberechenbar. Wie das Wetter, dass liebe ich auch. Irgendwie hab ich ein Gespür dafür und weiß wann es Wetterumschwünge gibt. Darauf bin ich übrigens richtig stolz. Meine Kleidung ist eigentlich ganz normal, ich zieh einfach an was mir gefällt. Nur meine Halskette ist mir heilig. Ich hab sie von meiner Mutter bekommen, kurz bevor sie gestorben ist. Es ist ein Medaillon in der jeweils ein Foto von ihr und meinem Vater sind. Sie ist golden und hat Blumenranken als Verzierungen. Seit ich sie habe trage ich sie immer bei mir, die Kette ist für mich mein kostbarster Besitz. So, ich glaube ich hab genug über mich geredet, ich sollte mich lieber auf das Laufen konzentrieren damit ich nicht wieder auf dem Boden lande. Warum ich so durch die Straßen hetze? Naja also… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)