Vae Victis von Totengeist ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es ist viel Zeit vergangen seit der Zeit, wo die Jungen Ninjas ihre Träume hatten. Einige von ihnen sind in Erfüllung gegangen andere wiederum nicht. Manch anderer hat sich stark gewandelt und wieder einige Haben nicht das erreicht, was sie wollten und arbeiten immer noch daran. Akatsukis letzter Atemzug versetzte ­Konoha-Gakure einen tiefen Stoß den Akatsuki griff das Dorf Konoha an um sich den Geist des neunschwänzigen Fuchses zu holen, es gelang ihnen nicht und wurden mit aller Macht die Konoha zur Verfügung stand angegriffen. Dies war für Akatsuki die letzte Tat den bei diesem Angriff starben alle Mitglieder von Akatsuki jedoch gelang es ihnen mit ihrer letzten Kraft den Hokage zu verfluchen. Kurze Zeit darauf starb der Hokage an den folgen des Fluches. Nach der Trauerfeier für Tsunade und alle anderen gefallen begann das Dorf die Schäden zu beheben, die der Angriff hinterließ. Jedoch war es keines ­Weg das schlimmste was hätte passieren können das Dorf blickte in eine friedliche Zukunft. Orochimaru war nicht mehr am leben, Akatsuki war ebenfalls nicht mehr da und die Beziehungen zu den anderen Dörfern verbesserten sich niemand wollte einen weiteren Krieg, auch wenn viele meinten, es sei nur die Ruhe vor dem Sturm. Viele Menschen starben schon um das Dorf zu retten jeder von ihnen hatte Menschen, die ihn liebten, jeder Einzelne von ihnen wird in Ehre gehalten und ist ihr ständiger Begleiter. Nun ging es darum einen Nachfolger für Tsunade zu finden, den Konoha brauchte eine Führung, um in diese herrliche Zukunft zu gehen. Jeder Tat sein bestes damit der Wieder Aufbau schnell vornan ging. Jedoch war die Entscheidung für den nächsten Hokage bereits getroffen, sie wählten sehr schnell jemanden aus, jemanden der vom gesamten Dorf respektiert werden würde. Naruto hatte sich ebenfalls ein Ziel gesetzt, er wollte Sasuke finden und ihn zurück nach Konoha holen nur hoffentlich war es noch nicht zu spät. Nachdem Sasuke Orochimaru und seinen Bruder Itachi getötet hatte hörte man nichts mehr von ihm selbst die Anbu waren nicht in der Lage irgendwelche Informationen herauszufinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)