Vae Victis von Totengeist ================================================================================ Kapitel 7: Gaara ---------------- Es war Gaara, der den Raum betrat. Direkt hinter ihm kamen Kankuro und Temari wieder in den Raum und setzten sich gegenüber der Konohanins hin. Doch bevor Gaara sich setzte, hielt er Naruto die Hand hin, Naruto ergriff sie und sie begrüßten sich so, wie sie es damals taten. „Hallo Gaara“, sagte Naruto als Gaara im Begriff war, sich zu setzten. „Hallo Naruto.“ Naruto schob in diesem Moment langsam seinen Rucksack nach vorne und kramte in ihm herum. „Hier Gaara, die sollen wir dir von Kakashi geben.“, und streckte ihm die Rolle entgegen. „Danke ich weiß vom Hokage, das es dringend sein soll.“ Kaum hielt Gaara die Rolle in Händen öffnete er sie auch schon und lass die darauf geschriebenen Zeichen. Doch Gaaras Mine verzog sich kein Stück so, wie er es immer tat. Als er anscheinend fertig war, rollte er sie wieder ein und legte sie auf den Tisch. „Das, was ich euch jetzt erzähle, muss unter uns bleiben, es ist von höchster Wichtigkeit, dass nichts von dem hier nach außen dringt.“ „Aber sicher doch!“, brüllte Naruto. „Ich denke ich kann mich auf alle von euch verlassen. Es wurde ein Treffen der Kage einberufen, jeder Kage wird sich in kürzester Zeit auf den Weg zum Eisenreich machen und es werde alle Kage dort anwesend sein. Jedem Kage ist es gestattet nur zwei Bodyguards mit zu nehmen, ich werde mit Kankuro und Temari dorthin Reisen.“ „Und was hat das mit uns zu tun Gaara?“, hinterfragte Naruto genervt. „Ihr werdet eine Mission für Sunagakure erfüllen, da sie auch mit Konoha verbunden ist, wird die Mission aus beiden Dörfern durchgeführt. Diese Mission ist von größter Wichtigkeit den es geht um Sasuke, der euer Dorf verlassen hat, wir haben eine Nachricht von unseren Spähern bekommen, dass sie den Aufenthaltsort von Sasuke und seinem Team herausgefunden haben. Wir warten allerdings noch auf die Bestätigung. Jedoch können unsere Dörfer nicht viele Shinobi entbehren, wenn der Kage nicht im Dorf ist, daher sind es nur zwei Teams. Denn ihr dürft nicht vergessen, das muss auch geschützt sein.“ „Ich verstehe das, allerdings habe ich noch eine Frage, wenn ich darf“, unterbrach ihn Neji höfflich. „Sicher doch stell deine Frage“, entgegnete ihm Gaara. „Ist das andere Team, auf demselben Rang wie wir?“, hinterfragte Neji. „Hey, Neji so was kannst du doch nicht fragen“, machte Naruto Neji klar. „Doch das ist eine sehr berechtigte Frage,“ gebrühte Gaara. „Das Team ist ungefähr auf demselben Niveau wie ihr, es ist wichtig zu wissen für die Planung ich werde ich euch gleich die Akten der Ninja aushändigen und sie euch morgen vorstellen dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Jedoch kann es ebenso sein, dass wenn ihr dort eintrefft, niemand mehr da ist und Team Taka weiter gezogen ist, ich möchte euch nicht zu viel Hoffnung machen den das Team, was derzeit in diesem Bereich tätig ist, ist noch sehr jung und unerfahren im Kampf gegen solche Gegner daher werden sie keine Kampfhandlungen durchführen, da sie in einem solchen Kampf ihnen unterlegen wären. Sobald sie bestätigen, dass es sich um Team Taka handelt, müsst ihr euch sofort auf den Weg machen müssen, das steigert eure Chancen, ihn dort noch anzutreffen.“ „Gaara ...“ „Ja, Naruto?“ „Was stand eigentlich in der Rolle?“ „Darin stand der Treffpunkt für das Treffen der Kage und der Zeitpunkt. Es hat schon lange kein Treffen mehr gegeben daher interessiert es mich sehr, warum gerade jetzt eines einberufen wird, das Problem durch Team Taka ist zwar schlimm doch es ist nicht so gravierend das man unbedingt eine Sitzung einberufen muss. Daher interessiert es mich sehr, was wirklich hinter diesem Treffen steckt. Es muss einen triftigen Grund geben sonst würde kein Treffen einberufen werden.“ Das Gaara sich Gedanken machte sah man ihm an. Es muss ja etwas Wichtiges sein und das er selbst keine Ahnung davon hat und das als Kage war nicht gerade verständlich. Das Bedeutete also das die anderen Dörfer mehr wussten und was es sein könnte das direkt ein Treffen einberufen wird ist bedänglich. „Allerdings sollte man auch bedenken das dies bedeutet das alle Kage an einem Ort versammelt sind und es ein perfekter Moment wäre ein Attentat durchzuführen, das sollte man auf keinen Fall außer Acht lassen. Es ist also ebenso möglich das Team Taka dort auftaucht und versucht alle Kage auf einmal zu erledigen. Allerdings sollte man keinen einzigen Kage unterschätzten den sie können sich ebenfalls sehr gut zur Wehr setzten und dann sind da auch noch die Leibgarden trotzdem wäre ein Attentat möglich daher sollte es unbedingt geheim bleiben wo es abgehalten wird ist nur die Frage, wie andere Dörfer damit umgehen oder ob es dort ganz oben Verräter gibt“, erklärte Neji nochmals genau und verschränkte dabei seine Arme. „Da hast du vollkommen recht, Neji“, erwiderte Gaara. „Allerdings hast du vergessen, dass es das Dorf ebenfalls treffen kann, denn ohne den Kage im Dorf fehlt die wichtigste Person im Dorf. Wir haben nicht nur die Aufgabe unser Dorf zu schützten, sondern auch uns um die Moral zu kümmern, was aber leider nicht möglich ist, wenn wir bei dem Treffen sind." „Aber kleiner Bruder, bist du dir sicher das die Nachricht keine Falle ist? Wer weiß denn, ob es wirklich einen Grund gibt weil soweit wir wissen droht nur die Gefahr durch Team Taka die in letzter Zeit allerdings nichts mehr unternommen haben.“ „Das stimmt schon Kankuro, aber wenn auch nur eine Kage abwesend ist, sind die Kage dir dort hinreisen schwächer in der Stärke. Daher ist es meine Pflicht dorthin zu reisen und in Erfahrung zu bringen, was es für Nachrichten gibt. Außerdem habe ich euch beide an meiner Seite daher wird mir schon nichts passieren.“ Kankuro und Temari wirkten nach dem letzten Satz verlegen und schauten Gaara erstaunt an. „Alles Weitere können wir bei der Besprechung morgen klären. Ich vermute mal das ihr nach der Reise hungrig seid. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Essen Gesellschaft leistet“, bot Gaara freundlich an. „Au ja! Ich sterbe vor Hunger!“, brüllte Naruto lauthals. Was Neji schon wieder nervte, ausgerechnet mit den beiden in einem Team zu sein. Aber auch wenn Neji genervt war, respektierte er die beiden den sie waren ebenfalls sehr stark geworden. „Gut dann folgt mir.“, und Gaara stand dabei auf ihm direkt hinter liefen Kankuro und Temari. Auch unsere drei Konoha Ninja standen auf und liefen den Drei Suna-nin hinter her. Naruto freute sich den endlich gab es mal wieder etwas zu essen, auch wenn er sich immer noch fragte, was Matsuri von ihm wollte aber er würde es morgen schon noch erfahren, dass essen war ihm in diesem Moment wichtiger. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)