Du bist mein Star 2Teil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Du bist mein Star Teil 2 Es sind 6 Monate vergangen seit Ash Misty einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun stehen die beiden vor dem Altar. "Willst du Misty, Ash immer treu sein, ihn lieben und ehren in guten und in schlechten Zeiten?" "Ja ich will" "Und du Ash willst du das gleiche tun?" ( Hab ich ein wenig gekürzt * g*) "Ja ich will" " Dann dürfen sie die Braut jetzt Küssen" Ash drehte sich zu Misty und hob ihren Schleier hoch. Misty schmiegte sich an ihn küsste ihn zärtlich. Mises Ketchum fing an zu Weinen. "Aber Dehlia wieso weinen sie denn?" "Ach Professor mein kleiner Ash ist nun groß und hat Geheiratet." "Aber,aber sie sollten sich freuen nun ist Ash endlich erwachsen geworden, und eine besser Schwiegertochter können sie sich doch gar nicht wünschen, oder?" "Sie haben recht Professor. Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Ash!" Brüllte Misses Ketchum durch die ganze Kirche. Alle schauten zu ihr rüber. "Diese Frau hat einfach zu viel Power." Dachte sich Professor Eich. Ash und Misty gingen Hand in Hand durch die Kirche. "Misty bist du Glücklich?" Fragte Ash sie leise. "Ja sehr! Wenn ich mir vorstelle wie das Früher war , hätte ich nie gedacht das wir zwei einmal Heiraten würden." "Ja da könntest du recht ,haben aber sie uns jetzt an, wir haben geheitatet!" "Ja und ich bin sehr glücklich darüber!" Sie kamen aus der Kirche und eine riesige Blumenwelle überströmte sie. "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!" Rief Tracy zu ihnen rüber. Rocko kam von hinten angelaufen "Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Ich hoffe ich bin auch bald dran" "Aber, aber Rocko du wirst auch noch dein Glück finden!" Tracy versuchte ihn zu trösten. Misty schaute zu Ash ."Ash , Rocko tut mir leid! Könnten wir da nicht etwas tun?" Sie setzte ein grinsen auf. "Aber klar doch" Ash grinste noch breiter. "Oh Rocko, ich glaube hier ist Besuch für dich!" "Rocko blickte verdutzt zu Misty. Dann lief er auf einmal knall rot an. "Schw..schw...ester Joy was machen sie denn hier?" "Nun ja ich bin hier weil Ash mich gebeten hat für alle °Notfälle° bereit zu stehen." " Oh das ist ja schön, wollen wir nicht was trinken gehen???" Rocko bettelte schon fast. "Meinet wegen gern." Also Ash, Misty bis später dann!" Und schon waren Rocko und Schwester Joy verschwunden. "Sagt mal ihr zwei habt ihr das eingefädelt?" Fragte Tracy grinsend. "Klar war Mistys Idee." Beide sahen sich verschwörerisch an. " Misty ich glaube es wird Zeit" Ash schaute sie zärtlich an. "Womit denn?" Fragte Misty verwirrt. Ash pfiff zwei mal laut durch die Finger und schon kamen zwei wunderschön geschmückte Gallopas angelaufen. Im Gepäck hatten sie eine Scheeweiße Kutsche. "So ist es brav! Darf ich vorstellen Stromer und Windspiel" Misty fehlte die Spucke. "Wow Ash wo hast du denn die Gallopas her?" Tracy war ganz aufgeregt. "Die zwei hab ich auf meiner Reise allein im Wald gefunden. Da sie niemanden hatten wollte sie mit mir kommen." Misty wusste nicht was sie sagen sollte. "Und Misty ? Kommst du?" Ash reichte ihr die Hand. "Oh Ash, das ist so süß!!!!" Misty gab ihm die Hand. Er zog sie hinauf in die Kutsche. "Für dich würd ich alles tun!" Sie küssten sich. "Oh Ash das hätte ich fast vergessen." Sie drehte sie um. "Alle unverheirateten Frauen stellen sich jetzt hinter die Kutsche auf drei geht's los! 1...2...3 Misty drehte sich um und schmiss den Blumenstrauß direkt in die Frauenmenge. Sie drehte sich wieder um , um zu sehen wer den Strauß gefangen hatte. Ash der eigentlich nicht abergläubisch war, drehte sich aus Neugier auch um. "Nein ich will ihn" "Nein den bekomm ich!" Alle schrien durcheinander. "Ah pech gehabt Mädels! Jetzt hab ich ihn!" Tracy der sich von seinem Block losgerissen hatte, hielt nun den Blumenstrauß in der rechten Hand. "Tracy das Spiel gilt eigentlich nur für Mädchen!!!" Misty musste los lachen. Und alle lachten mit. Tracy wurde rot wie eine Tomate. Die Kutsche fuhr los. "Aber trotz alledem du wirst als nächster Heiraten! Viel Glück" Rief Misty ihm noch zu. "Danke" Flüsterte Tracy. "Wieso lacht ihr eigentlich immer noch???" Kam es aus Tracy heraus. "Tracy du hällst den Strauß falsch herum." Flüsterte Professor Eich ihm zu. "Oh mist!" "Komm Tracy las uns gehen. Wir müssen uns noch für die Feier heut Abend fertig machen." So langsam lehrte sich der Platz vor der Kirche und es wurde Abend. Derweil fuhren Ash und Misty Hand in Hand in den Sonnenuntergang...... Und wieder mal so wenig ?_____? Naja das müsst ihr verstehen ich hab net so viel Zeit aber kleine Teile sind besser als keine oder??? Aber mit dem 3.Teil wird ich mich beeilen!!! ^_____^ Versprochen Dann möchte ich mich noch bei Schockobaellchen bedanken!!!! Die mit ihren Geschichten meine Ideen entstehen läst!!! HDL!!! CU Sas Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)