Close to you von Toni ================================================================================ Kapitel 1: Ein neuer Tag ------------------------ Close to you Kapitel 1: Ein neuer Tag " Ah, was für ein schöner Tag." In ihrem Zimmer schaute Kazuha aus dem Fenster. " Ein toller Tag um ins neue Schuljahr zu starten." Heute sind Heiji und ich nun in der 3. Klasse der Oberschule, also unser letztes Jahr in dieser Schule; Ich hoffte, dass sich etwas in unserer Beziehung ändern würde. Etwas gutes.... etwas Romantik... " Aua!" Sie schaute sich um, als jemand sie auf den Kopf geschlagen hatte. " Nicht einschlafen während du läufst. Aho!" Es war Heiji, der seine Schultasche benutzte, um Kazuha auf den Kopf zu schlagen. " Ich bin nicht am schlafen, sondern ich denke nach, Aho!!" " Mhm? Über was denkst du denn nach?" Kazuha wurde knallrot im Gesicht über das, was sie gerade dachte. " Nichts." " Ich weiß über was du nachdenkst." " Bitte?" " Du hast Schiss den Abschluss nicht zu schaffen." " Aho. Stimmt doch gar nicht." Heiji und Kazuha kamen noch gerade rechtzeitig bevor die Schulglocke läutete. Nach den Frühlingsferien erzählte jeder seinen Freunden wie er die Ferien verbrachte hatte. Die Mädchen redeten natürlich über Jungs, die sie in den Ferien kennen gelernt hatten, neue Klamotten und die neuste Frühjahrs- Mode ( ist ja mal wieder typisch für Mädchen XD) " Minami-chan? Wie waren denn deine Ferien?", fragte Kazuha ihre Freundin, die darauf knallrot im Gesicht wurde. " Gut.", bekam sie als Antwort. " Was ist passiert?", fragte ein anderes Mädchen, das Chidori hieß. " Ich habe einen Freund. Es ist Nakata-kun aus der 3B. Ich hatte ihm Schokolade am Valentines Tag gegeben und er gab mir am weißen Tag ein Geschenk. Während der Ferien hatten wir uns öfters verabredet." " Wie wunderbar! Wo wart ihr denn überall?" " Im Kino, Vergnügungspark. Wir sind sehr glücklich miteinander." " Dort bin ich auch immer mit Heiji.", sagte Kazuha. " Was ist zwischen dir und Hattori so alles in den Ferien passiert?," fragte Chidori. " Nichts ist geschehen. Wir sind Freunde." " Alle wissen bescheid, was du für Hattori empfindest, aber was ist mit ihm? Empfindet er das selbe wie du?" " Du solltest es ihn zu sagen.", sagte Minami zu Kazuha. " Heiji? Hörst du uns zu oder bist du taub?", fragte Shingo. Shingo war ein kurzhaariger Junge mit einem Grinsen auf seinem Gesicht. " Was?" " Wir wollen die Mädchen aus dem 1. Jahr checken. Ich suche mir dort eine Freundin." " Playboy. Ich dachte, dass du noch immer mit Yamazaki-senpai gehst, Kimura." " Ist schon über ne Woche her." Kimura war ein gutaussehender Junge mit langen Haaren. " Heiji! Du solltest dich mit anderen Mädchen verabreden, als mit der süßen Toyama-san." " Was erzählst du da?" " Also, hast du Zeit nach der Schule?", fragte Shingo. " Mit Kimuras Hilfe werden wir uns mit ein paar Erstklässern verabreden." " Ich komme nicht mit. Bin schon heute verabredet." " Mit deiner Freundin?" " Welche Freundin?" Heijis Gesicht war rot unter seiner dunkeln Haut. " Die süße Toyama-san." " Sie ist nicht meine Freundin(!), nur meine Freundin aus Kindertagen. Ich sehe sie als meine Schwester." Shingo und Kimura starrten Heiji ungläublich an, während Kazuha (unglücklicherweise) die Unterhaltung der Jungs zufällig mitbekam. ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ So das wars für erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen und warte schon auf eure Kommis ^^ Egal, ob gut, schlecht oder morddrohungen etc. alles ist willkommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)