Rescue Attempt von Mada-Chan ================================================================================ Kapitel 7: Die Anbus -------------------- Auf der Haut des Chaos-Ninjas kam die Schwertspitze zum Stehen. Was war passiert? War er schon tot ohne es zu wissen? Nein, sowas würde man doch merken oder? Langsam öffnete Naruto seine Augen. Sasuke hatte ihn nicht getötet. Er konnte es einfach nicht. Irgendwas tief in seinem Inneren hinderte ihn daran. Er ließ sein Kusanagi sinken. Zwei ziemlich verwirrte blaue Augen sahen ihn fragend an. Dieser blickte so kalt er konnte zurück. Das er total durcheinander war versuchte er zu verstecken. Dies gelang ihm scheinbar auch ganz gut, denn Naruto wusste nicht was in dem Uchiha vorging. Sasuke holte aus und schlug mit seiner Faust in den Bauch des blonden Shinobis. Dieser Schlag auf das Siegel setzte den Chaos-Ninja außer Gefecht. Sasuke ließ ihn los und Naruto sakte, den Baumstamm entlang, zusammen. Ein kurzer, prüfender Blick zu Sakura. Gut, sie war immer noch bewusstlos. Dies bestätigte dem Schwarzhaarigen endgültig seinen Sieg. Er spürte mehrere Personen aus Richtung des Waldes auf ihn zukommen. Deren Chakra nach zu urteilen waren sie etwas stärker als Naruto und Sakura. Noch mehr 'Training' würde er erstmal nicht brauchen. Sasuke formte ein Fingerzeichen und schon war auch schon im nächsten Augenblick in einer kleinen Rauchwolke verschwunden. Erstmal brauchte er eine Weile Ruhe. Die 3 Anbus erreichten endlich die Lichtung. Alles war verwüstet. Überall lagen Kunais, Shuriken und Dinge mit denen man kämpfte. Sah nach einer schweren Auseinandersetzung aus. Einige umgestürzte Bäume, mehrer kleine Krater, ein abgebranntes Stück Wald. "Da!", rief der Jüngste der Anbus und deutet auf die rosahaarige Kunoichi. Er und der Truppenführer gingen zu ihr hinüber. Der dritter von ihnen blieb stehen und suchte alles nach Gegner oder Fallen ab. Alles schien ruhig und ungefährlich. Obwohl man sich auf so etwas nicht verlassen sollte. "Bewusstlos.", stellte er fest. Langsam setzte er sie aufrecht hin. "Ja ... Aber wo ist Naruto?" Der Anführer stand auf lies seinen Blick über die Gegend schweifen. Auf der Suche nach dem Vermissten. Nach mehreren Minuten des Suchens entdeckte er ihn schließlich. "Da hinten. Unter dem Baum." Der jüngere Anbu nahm Sakura auf seinen Rücken und folgte dem anderen. Dort lehnte er die Rosahaarige neben dem Blondschopf an den Baum. Der ältere hockte sich neben den Chaos-Ninja. "Ebenfalls bewusstlos ... Er hat aber wesentlich mehr und schlimmere Verletzungen." "Sieht so aus ..." Leise stöhnend, vor Schmerz und Erschöpfung, öffnete sie Kunoichi ihre Augen. "Ah, du bist wieder wach." Sakura schaute direkt in zwei schwarze Augen. "Sai?", fragte sie ungläubig. Sie sah weiter um. "Yamato? Wo kommt ihr her? Was macht ihr hier?" "Wir wurden losgeschickt um euch zurück zu holen und vor größerem Schaden zu bewahren.", antwortete Yamato auf ihre Fragen. "Aber wie du siehst sind wir zu spät gewesen ...", ergänzte Sai. "Verstehe ... Wo ist Naruto und wie geht es ihm?" Die Medic-nin machte sich ernsthaft Sorgen um ihren Teamkameraden. Der Truppenführer deutete neben sie. "Leichte und schwerere Verletzungen. Bei dir ist es zum Glück nicht ganz so schlimm.", blieb er sachlich. "Der ist in ein paar Tagen wieder fit.", bemerkte Sai als er Sakuras geschockten Blick registrierte. Er hielt ihr seine Hand hin. Sakura nahm sie dankend und ließ sich von dem jungen Anbu hochziehen. Da die Kunoichi noch etwas wackelig auf den Beinen war sützte sie Sai, damit sie nicht in sich zusammen klappte. "Wir sollten zurück.", rief der dritte Anbu, der sich nicht vom Waldrand weg bewegt hatte. Die Rosahaarige hatte ihn nie zuvor gesehen und kannste ihn deswegen auch nicht. Yamato nickte. Er lud sich, den immer noch bewusstlosen, Naruto auf seinen Rücken. Gemeinsam machten sich alle auf den Weg nach Konoha-Gakure. Die Gruppe kam nur langsam voran, denn sie mussten oft Pausen machen. Sakura brauchte hin und wieder eine Pause und man musste sich mit dem Tragen von Naruto abwechseln. Kurz vor der Ankunft öffnete der Blondschopf die Augen. "Wo bin ich?", fragte er benommen. "Gleich in Konoha-Gakure.", antwortet Sai, der mit dem Tragen dran war. "Nicht gut ...", murmelte Naruto vor sich hin. Wenn sie wirklich gleich da waren würde das für Sakura und ihn nichts Gutes bedeuten. Denn eine wütende Hokage, die alles zusammen schreien wird, wäre auch nicht besser als im Kampf besiegt zu werden. Wo war Sakura überhaupt? Er hatte sie noch nicht gesehen. Sie war doch nicht etwa...?! Nein, das durfte nicht sein! Panisch schaute er sich um. Dann entdeckte er sein Teamkameradin endlich. Sie lief hinter ihnen. Ihre Blicke trafen sich, Sakura lächelte ihn traurig an. Er wusste auch warum. Mal wieder versagt .... Er lächelte ebenfalls traurig zurück. Dann drehte er seinen Kopf wieder nach voren und hing die restlichen Kilometer seinen Gedanken nach. Beide wurden erst einmal ins Konoha-Krankenhaus gebracht, gründlich untersucht und verarztet. Naruto sollte die erste Nacht zur Beobachtung noch dort bleiben. Sakura hingegen durfte nach Hause. Sie blieb aber noch ein wenig um Naruto Gesellschaft zu leisten. "Hoffentlich lässt Tsuande noch etwas von uns übrig." Naruto starrt an die Decke. "Ja, hoffentlich..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)