Zwei Jungs ein Gedanke von Mikazuki_Hoshi ================================================================================ Kapitel 1: Sommer Sonne Partys -------------------------------- Sommer. Sonne. Die geilsten Partys ever. Jiraiya. JIRAIYA? Och nö nicht der schon wieder. Ich dachte das ich wenigstens hier Ruhe vor ihm hätte. Aber wie immer falsch gedacht. Vielleicht sollte ich das mit dem denken aufgeben. Mhm? Huch, na wen haben wir denn da?! Das ist ja Orochimaru. Da hat Jiraiya ja endlich mal nachgedacht und ihn mitgebracht. "Hey Tsunade!" Boar ne jetzt kommt der auch noch. "Voll toll hier, oder?" "Ja ganz toll..." "Ich dachte mir," WOW er kann denken, " das wir uns vielleicht mal treffen könnten, so ganz privat halt!" Ne, das ist jetzt nicht sein ernst. Boar ne, da hab ich jetzt überhaupt keinen bock drauf. Mach doch ein Jutsu das Tausches, und zwar mit Orochi. "Ne du Jiraiya, ich kann nicht!" Er machte ein betrübtes Gesicht. Aber es ist mir ja eigentlich egal wie er sich fühlt, Hauptsache er lässt mich in Ruhe. Aber irgendwie nimmt mich das jetzt schon ein bisschen mit. Der arme Junge, er gibt sich doch immer so Mühe...! Ach Gott jetzt werde ich auch schon sentimental. Tsunade reiß dich zusammen tief durchatmen....! Okay jetzt geht es wieder. Einfach umdrehen und gehen. Und schwupp. Er hat nichts gemerkt. Hier in dieser Menschenmenge wird er mich nie finden. Jetzt fällt mir erst einmal auf wie voll es hier am Strand von Konoha eigentlich heute ist. Überall sind Zelte aufgestellt, wo man was zu essen und zu trinken kaufen kann. Auf der Promenade stehen überall Tische und Bänke. Oh man hier sind ja alle Plätze besetzt. Ich hätte nie gedacht das eine Party so verdammt voll sein kann. Aber wahrscheinlich sind hier mehr uneingeladene Gäste und Taschendiebe als eingeladene. Mhhh. Oh das ist ja Harui. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)