Bloody Fangs von YukikoSnowChild (Love and Blood) ================================================================================ Prolog: Ich wünschte... ----------------------- Immer wieder das Gleiche! Es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie alle hier im Rudel und es tut mir leid, dass ich mit meinem unfähigen Dasein die Ehre meines Vaters beschmutze, ja, sogar die meines Bruders, meines Rudels! Wäre ich doch nur stärker! Wäre ich doch nur mutiger! Ich möchte doch nur anerkannt werden und somit ein glückliches Leben führen… Heute Nacht werde ich es versuchen, ich werde so lange jagen, bis ich wenigstens einen Hasen mit nach Hause bringe. So wird auch Vater mich endlich beachten…! Ein hellgrüner mittelgroßer Wolfsjunge lief durch die dichten Wälder, die feuchte Nase war nahe am Boden um etwas zu wittern, irgendein Tier, um dieses zu erlegen. Plötzlich blieb der Wolfsjunge stehen und hielt seinen Kopf in die Luft. >Das riecht nach einem Hasen, das ist meine Chance!< Wieder lief er los immer näher an die Beute heran. Bei diesem Elan merkte der Wolf, ja es war Benjamin, dass er verfolgt wurde, was ihm auch bald zum Verhängnis wurde. Gerade als Benjamin bei seiner Beute ankam und sich bereit dafür machte, den Hasen zu erlegen, als er von hinten von zwei fremden und großen Wölfen angesprungen wurde. Benjamin fiepte auf und legte die Ohren an. >Verdammt!< Leise knurrte der junge Wolf. “Der kleine Alpha Sohn! Ein wirklich guter fang, nicht wahr?”, knurrte der schwarze Wolfe schelmisch zu seinem Komplizen herüber. “Oh ja! Ein gutes Geschenk für unseren Boss, der wird uns massig belohnen!” “Ich würde euch zwei niederen Wölfen raten, dass ihr ihn in ruhe lasst!”, kam es nun plötzlich aus dem Büschen und es trat ein riesiger schwarzer Wolf hervor, welche gold-gelbe Augen besaß und dieser eine unglaubliche Mordlust ausstrahlten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)