Für immer allein, mit dir! von Lisa_McCall (Warum?) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Für immer allein, mit dir! Hallo! Ich werde mich mal kurz vorstellen. (Ich habs nicht so damit mich selbst zu beschreiben) Ich bin Leila, mein Name bedeutet so viel wie Dunkelheit oder Nacht, er passt also gut zu mir. Denn ich habe pechschwarzes Haar und blutrote Augen. Früher, als ich noch ein Mensch war, waren meine Augen grün. Ich bin ziemlich dünn, aber nicht zierlich und hab ein eher rundes Gesicht. Ich selbst habe mich nie als hübsch oder so etwas empfunden, auch wenn manche mir das gesagt haben. Meine Haut ist sehr blass und ich bin nicht wirklich groß, nur 1.59 Meter. Wahrscheinlich bin ich jetzt so um die 16, 17 Jahre alt. (Es macht mich krank mein Alter nicht genauestens zu kennen!) Ich komme aus einer Großstadt. Das Letzte an was ich mich erinnere ist, dass ich mit meinen Eltern unterwegs war. Es war ein frischer Sommertag und wir gingen grade aus unserem Block raus. Es war ein sehr großes Gebäude und uns gehörten ganze 3 Etagen. Daraus würde ich schließen, dass meine Eltern damals sehr viel Geld besaßen. Aber ich weiß es nicht, das ist nur eine Vermutung. Jetzt habe ich Garnichts mehr. An die Gesichter meiner Eltern oder ihre Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Auch nicht an ihre Stimmen oder Sonstiges. Ich weiß nur noch, dass wir grade auf dem Weg zum Geburtstag meines besten Freundes waren, der an diesem Tag 13 wurde. Ich war damals genau 12 Jahre, 6 Monate und 9 Tage alt. Manche Leute finden es komisch wenn ich mein Alter auf den Tag genau weiß, aber ich habe es bis jetzt immer gewusst, weil ich mich jedes Mal so sehr auf meinen Geburtstag freute. An das Gesicht meines Freundes kann ich mich noch ganz genau erinnern. Er hatte sehr viel Ähnlichkeit mit mir, damals. Auch er hatte wunderschönes schwarzes, kurzes Haar das ihm ein bisschen ins Gesicht hing. Seine Augen waren auch grün, aber viel heller als meine. Er hatte eine ganz normale Figur. Nicht dünn, nicht dick, nicht groß und auch nicht klein. Sein Blick wirkte immer sehr verträumt wenn er mich anschaute. Aber auch seinen Namen weiß ich nicht mehr. Als wir vor unserem Block die Straße entlang gingen, kamen uns mein Freund und seine Eltern entgegen. Doch etwas war anders. Er schaute mich nicht einmal an, nur den Boden. Und an seiner Nasenspitze tropften im Sekundentackt Tränen hinunter. Seine Eltern sagten nur, es sei soweit. Ich wusste nichts damit anzufangen. Die Worte meiner Eltern konnte ich nicht mehr hören. Ich spürte einen kurzen kleinen Stich in meinen Rücken und alles wurde schwarz vor meinen Augen. Ich bin in einem dunklen Raum aufgewacht, ganz allein. Ich suchte einen Ausgang, an der kalten, steinigen Wand. Schließlich fand ich einen Türdrücker. Als ich draußen war, stand ich in der Straße in der ich früher gewohnt hatte. Ich starrte auf den riesigen Block vor mir. Als ich mich umschaute sah ich, dass alle Gebäude in dieser Stadt so hoch waren. Es gab sogar noch viel größere. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mitten auf der Straße stand. Schnell Sprang ich auf den Gehweg, 2Meter vor mir. Ein Glück das ich nicht umgefahren wurde! Komisch, ich kam doch direkt aus einem Haus! Wie kann denn ein Haus auf der Straße stehen? Aber als ich mich umdrehte waren vor mir nur weitere Straßen. Kein Haus. Das ist alles an was ich mich erinnere. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)