Stechend blaue Augen von Teukie-Chan ================================================================================ Kapitel 2: Der Brief -------------------- Kias Eltern waren gerade am Mittagessen kochen als Kia das wieder passierte. "Nein, es soll doch endlich aufhören. Ich will das nicht" dachte sich Kia und nahm sich ein Zettel und einem Stift und schrieb sich die Adresse auf die sie gerade sehr schwach vor ihren Augen sehen konnte. "Ich hoffe diesmal klappt es, ich will nicht das nochmehr solche Sachen passieren" sagte Kia leise vor sich her. Sie schrieb in diesen Brief das derjenige Morgen nicht in Stadt Mall gehen sollte. Kia schrieb die Adresse auf den Briefumschlag und stand dann auf. Sie machte sich fertig und zog sich an, ihr war es egal das es Essen geben würde jeden Moment. Sie setzte sich auch ihre Sonnenbrille auf die sie jedesmal trug wenn sie nach draußen ginge. Den sie hatte Angst das die Leute auf der Straße ihn ihren Augen sehen würden was sie sah und sie dadurch vielleicht abstoßen würden. "Ich geh einen Brief einstecken. Wartet nicht auf mich mit dem Essen" sagte Kia zu ihren beiden Eltern. "Kia setzt doch bitte diese alberne Sonnenbrille ab, was soll das? Du hast doch so tolle Augen" sagten ihre Eltern. Nun schrie Kia ihre Eltern an weil sie das laufend sagten. "Ihr versteht mich nicht, was soll das? Wieso seht ihr mich nicht leiden? Wieso? Klar ihr denkt doch eh nur wieder was für wunderbare Augen unsere Tochter hat. Aber nein so ist es nicht, ich hasse sie" schrie Kia und rannte dann nach draußen mit dem Brief in der Hand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)