Stechend blaue Augen von Teukie-Chan ================================================================================ Kapitel 3: Die Erste Begegnung ------------------------------ Kia rannte einfach nur und als sie auf der Starße an kam lief sie wieder langsam weiter mit gesänktem Kopf. "Wieso verstehen die mich nicht? Ich hasse meine Augen, ich will sie nicht mehr haben" dachte sich Kia. Da sie ja mit gesänktem Kopf rumlief merkte sie nicht mal so richtig wo sie überhaupt lang lief und da war es auch schon geschehen. Kia war in jemanden reingelaufen. "Oh Gott das tut mir so leid, Entschuldigen sie mich" sagte Kia und verbeugte sich Entschuldigent vor diesen jemand. Sie hatte ja nicht gewusst in wem sie da reingelaufen war, den es war JaeJoong von TVXQ. "Oh ist schon ok, ich hoffe dir ist nichts passiert" sagte er freundlich. "Kann ich dir womöglich wobei helfen?" fragte er weiter freundlich nach. "Nein danke hierbei kann mir niemand helfen" meinte Kia und blickte kurz hoch durch ihre Sonnenbrille. "Oder vielleicht doch? wäre es möglich sie könnten den hier für mich abgeben?" meinte Kia und hilt ihn den Brief hin. Kia hatte nicht richtig erkennen können wem sie da gerade vor sich hatte, den an ihm sollte auch der Brief gehen. "Das wäre wirklich sehr freundlich und vielen vielen Dank" sagte Kia und verschwand schnell wieder. "Ähm ok mach ich" sagte JaeJoong. Er schaute auf den Brief und sah die Adresse wohin dieser Brief gehen sollte. "Oh an mich?!" dachte er sich und war etwas verwirrt. JaeJoong stand nehmich vorm SM Entertainment Hauptgebäude in Seoul. Kia lief so schnell wie sie nur konnte in irgent eine Richtung. Sie kam im Park an und suchte sich eine Bank zu setzten aus. Als sie in denjenigen reingelaufen war hatte sich ihr schlechtes Gefühl voll bestätigt gehabt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)