Stechend blaue Augen von Teukie-Chan ================================================================================ Kapitel 12: JaeJoong macht sich Vorwürfe ---------------------------------------- Kia war also unterwegs ins Krankenhaus und JaeJoong stand immer noch geschockt da an der Stelle wo Kia lag. "Wie konnte das nur passieren?." fragte sich JaeJoong und Changmin versuhcte ihn zu beruhigen. "Wieso hab ich nicht auf sie gehört? Dann wäre das doch alles nicht passiert:" sagte JaeJoong frei raus das es auch die anderen Member mitbekammen und auch der Manager. "Kommt Jungs wir müssen los wieder zurück" sagte der Manager."Verdammt nochmal, wie können sie jetzt schon wieder an die Arbeit denken nachdme was hier grad passiert ist?. Fahrt ohne mich. Ich fahre hinterher ins Krankenhaus um zu schaun wie es ihr geht." sagte JaeJoong und machte sich auf den Weg. Er lies den Manager und die anderen einfach da steht und machte alles auf eigener Faust. "Verdammt wieos habe ich nicht auf sie gehört?" dachte sich JaeJoong so und stieg ins Auto ein und fuhr dann zum Krankenhaus oder er wollte. Dann wurde er aber von Changmin aufgehalten der unbedingt mit wollte. Der Krankenwagen war bereits eingetroffen im Krankenhaus und Kia wurde dann sofort in die Notaufnahme geschoben und der OP-Saal wurde vorbereitet. Dann kammen auch JaeJoong und Changmin an und frgate wo sie hin konnten. Ihnen wurde aber grad gesgat das sie auf den Weg in den Op sei. "trotzdem wo kann ich auf sie warten?" fragte JaeJoong dann und er durfte dann hoch wo man sich hinsetzten konnte vor dem Op dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)