A,B,C, die Musiker laufen im Schnee von Ananko-chan ================================================================================ Kapitel 105: 5. Anfang/Apfel [hide/Pata] ---------------------------------------- Anfang - „Wha, hast du einen tollen Arsch! Lust zu ficken?“, mit aufgerissenen Augen starrte Pata den verrücktgekleideten Gitarristen an. Er hatte doch wirklich nur den Schlagzeuger dieser Band abwerben wollen. Hätte er Yoshikis Vorschlag zur Probe mit ihnen zu spielen bloß nicht zugestimmt. Jetzt hatte er dieses seltsame Huhn, das permanent mit Sprichworten um sich schmiss am Arsch kleben. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. „Nein, ich will nicht mit dir schlafen“, antwortete Pata dem anderen Gitarristen. Das würde noch lustig werde, so viel stand fest. Zumindest sah Pata das im Moment so. Das hier war immerhin erst der Anfang. Apfel – Studioaufnahmen waren anstrengend. Besonders mit einem kleinen Kind, das im Studio herumturnte „Yoshiki, spiel mir was!“ - „Daddy, mir ist langweilig!“ - „Pa, wo ist mein Teddy?“ Ruhig wurde es nie. „Daddy, ich hab' Hunger!“, Hide schaute von seiner Gitarre auf und sah seine Tochter an. „Nimm dir einen Apfel, es gibt bald Abendbrot.“ Tomomi nickte und lief in den Vorraum, in dem eine Kückenzeile stand. „Der Apfel schmeckt nicht!“, tönte es wenig später aus dem Vorraum. Tomomi hörte sich angeekelt an. Hide guckte verwirrt durch den Raum, ehe Pata nachfragte: „Hast du den Apfel gewaschen?“ Tomomi schmollte: „Ja, sogar mit Seife!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)