A,B,C, die Musiker laufen im Schnee von Ananko-chan ================================================================================ Kapitel 61: 3. Idiot I & II [Kyo/Kami] -------------------------------------- Idiot - „Du Idiot! Weist du eigentlich, was ich mir für Sorgen mache, wenn du auf der Bühne solche Sachen machst?Vor allem, wenn ich dich danach nicht erreichen kann und du einfach so verschwindest? Und wieso muss ich von Shinya erfahren, dass du nach vielen Konzerten einfach zusammengebrochen bist? I wäre fast draufgegangen vor Angst. Ich habe acht Wochen nichts von dir gehört. Und die Medien sagen mir, dass du einen beschissenen Hörsturz hattest! Ich bin dein Freund, dein Partner, dein Lebensgefährte! Um Himmelswillen, sprich mit mir! Ich mache mir verdammt nochmal Sorgen um dich, du Idiot. Schließlich liebe ich dich, Kyo!“ Idiot II - Unauffällig schlich er von der Wohnungstür Richtung Badezimmer. Kyo war erledigt. Das Konzert war anstregend gewesen und er hatte es übertrieben. Deshalb huschte er möglichst leise um Kami nicht aufzuwecken. Schließlich reichte es ihm, wenn Kaoru ihm wegen seines Aussetzers auf der Bühne den Kopf gewaschen hatte. Kamis trauriger Blick, wenn er ihn so sähe, täte ihm zu sehr weh. Langsam schälte er sich aus seiner Kleidung und warf einen Blick in den Spiegel. Blutige Striemen auf seiner Brust. Traurige Augen trafen seine und warme Arme schlangen sich um ihn. „Du sollst das nicht machen. Ich kann das nicht ertragen, Idiot!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)