Das neue Leben vierer Mädchen von Mino-Sama ================================================================================ Kapitel 16: Ende ---------------- Ende So feierten alle 8 noch eine kleine Party. Der Rest der Klassenfahrt verlief normal, nur das man Hinata und Naruto nur noch trennen konnte wenn man ein Brecheisen dabei hatte. Am Ende der Woche mussten auch sie wieder nach Konoha. Und so auch wieder zur Schule. Am Frühstückstisch fragte Hinata. „Sag mal Sakura bald müsste doch wieder ein Rennen sein nicht wahr?“ „Mh morgen Abend.“, antwortete Sakura. „Warum klingst du so bedruckt?“, Hinata machte sich sorgen um ihre beste Freundin. „Naja wir wissen ja das unsere Jungs Autorennen fahre aber die wissen nicht das wir auch fahren.“, sagte sie. „Wir werden es einfach weiter geheim halten, so wie immer.“, sagte Hinata. „Du willst es Naruto nicht sagen?“, Sakura machte sich sorgen Hinata erzählte ihm doch sonst auch alles. „NEIN!“, meinte Hinata und stand auf lief in ihr Zimmer. Sakura lief ihr hinter her. Und TenTen und Ino saßen nur da und betrachteten das Schauspiel. Sakura klopfte an die Tür von Hinatas Zimmer. „Hina, Süße willst du mir sagen warum du nicht willst dass er es erfährt?“, fragte sie vorsichtig nach. „Sie sagen es uns doch auch nicht.“, antwortete Hinata nur. Sakura merkte das HInata weinte. „Erklär es mir.“, forderte Sakura. „Wenn wir nicht wüssten dass sie Rennen fahren, würden sie es uns auch nicht freiwillig sagen.“, versuchte Hinata es zu erklären. „Ich versteh dich“, meinte Sakura aufmunternd. „Lass uns gehen die Schule fängt gleich an.“ „OK.“ So liefen alle 4 Mädchen zur Schule.IN der Schule Begrüßten alle Mädchen ihre Jungs. Fast alle, HInata lief einfach an den Jungs orbei. „Was ist mit Hinata los? Hab ich was falsch gemacht?“, Naruto war verwirrt. „Naja mehr oder weniger.“, antwortete Sakura. Kein Junge verstand was sie meinte. Doch die Mädchen lächelten nur und setzten sich dann zu Hinata in die letzte Reihe. Für Naruto war die Situation mehr als schwierig. Hinata ging ihm die ganze Zeit aus dem Weg und sah ihn nicht an. Und wenn er mit ihr reden wollte sagte sie sie hätte keine Zeit. Nach der Schule lief er Niedergeschlagen nach Hause. Da Hinata heute nicht arbeiten musste konnte er auch nicht mit ihr zusammen laufen. Am Abend machten sich alle 8 fertig fürs Rennen. Die Mädchen zogen sich um und setzten sich ihre Perücken auf. Dann fuhren sie los zur Rennstrecke. Pain fing an zu sprechen. „Heute findet nach langem mal wieder ein Königsrennen statt.“ Konan sammelt wieder alle Namen. Die Aufstellung war wie letztes Mal. Wieder fuhren Kisa (saku) und Misa (hina) an den Start. Und schon ging es los. Alle fuhren los sobald das Startzeichen kam. „Sag mal Misa kann es sein das Naruto nicht ganz bei der Sache ist?“, fragte KIsa. „Ich frag mich auch warum man ihn so leicht überholen kann.“, gestand Misa. „Na Kisa heute wieder Angst um die kleine Freundin?“, hörte man Sasuke nun durchs Headset. „Wie oft denn noch Blacky? Ich hab keine Angst um meinen Fahrer! Aber du solltest Angst um deinen haben.“ „Wieso?“,fragte Sasuke. „Hast du es denn noch nicht mitbekommen?“, fragte Misa. „Er ist doch total neben der Spur. Warum würde er sonst so schlecht fahren?“ „Ich kann ja mal fragen.“, meinte Sasuke. „Hey Dobe, was ist los mit dir. Du bist doch sonst nicht so schlecht.“ „Sei still Teme das weißt du genau. Du weißt ganz genau das ich grad ganz andere Probleme habe.“, schnauzte Naruto ihn an. „Sag bloß du hast ‘ne Freundin Blondschopf?“, fragte Kisa. Sie wusste ja warum er so schlecht fährt doch musste sie fragen sonst bestand die Möglichkeit das sie aufflogen. „Ja eine sehr süße!“, maulte er. „Doch die will ja nicht mit mir reden, da ich irgendwas falsch gemacht habe.“ Bei dem ersten Satz den Naruto sagte wurde Hinata rot. „Vielleicht liebt sie dich ja nicht mehr.“, stichelte Kisa. Sie wusste das sie damit ihre beste Freundin und ihren Freund verletzten würde doch es ging eben nicht anders. „Kisa.“, nun sagte acuh mal Misa wieder etwas. „Ich hör ja schon auf. Aber eine Frage hätte ich noch.“, meinte Kisa. „Welche denn?“, brummte Naruto. Er wollte endlich seine Ruhe. „Weiß deine Freundin das du hier Rennen fährst?“, sie wollte es unbedingt wissen. „Nein natürlich nicht! Wenn ich es ihr sagen würde, würde sie nur noch mehr Sorgen machen. Und das will ich nicht.“, antwortete Naruto. „Dann liebst du sie nicht!“, stellte Sakura in den Raum/das Auto. „Das ist doch garnicht wahr!“ „Doch sonst würdest du es ihr sagen und aufhören.“ „Du tust ja gerade so als wärst du ihre Freundin.“ „Das bin ich doch auch du Idiot!“ Stille. HInata weinte Stumme Tränen. Nur wegen ihr stritten sich jetzt beide nur wegen ihr waren sie Aufgeflogen. „Du lügst!“, sagte Naruto dann. „Du hast ja keine Ahnung.“, murmelte Sakura. Hinata die durch ihre Tränen nichts mehr richtig sah, hatte eine Kurve nicht gesehen und fuhr gerade wegs über die kannte. Das Auto fiel. Sasuke, Naruto und Sakura sahen alles. Sakura hielt mit quieschenden Reifen an und sprang aus dem Auto. „HINATAAAA!!!“, schrie sie so laut sie konnte. Und versuchte zu ihrer Freundin zu kommen. „Hinata…“, murmelte Naruto. Er und Sasuke waren auch aus ihren Autos gestiegen. Und die anderen 4 aus der Gruppe kamen angerannt. Natürlich hatten alle das Gespräch verfolgt und den schrei gehört. Jetzt erst hatte er bemerkt welchen Namen Sakura geschrien hatte. Nicht Misaki. Nein! Sie hatte Hinata geschrien. „Oh nein HInata.“, jetzt machte Naruto es Sakura nach. Aber er verscuhe nicht vorsichtig runter zukommen nein. Er sprang einfach. Und rannte dann zu Sakura die versuchte die bewusstlose Hinata aus dem Auto zu bekommen, um ihr zu helfen. „Ino, TenTen. Wieso habt ihr uns nie gesagt das ihr an diesen Rennen teil nehmt?“, fragte Sasuke. Mittlerweile zweifelte er nicht daran, dass die anderen Sakura, IJno und TenTen waren. „Habt ihr es uns gesagt?“, fragte Ino zurück. „Nein.“, keine redete mehr. Sie sahen nur dem Geschehen zu. Kurze Zeit später waren alle 8 im Krankenhaus. Hinata hatte keine schlimmen Verletzungen und musste dadurch nicht operiert werden aber sie sollte die nächsten paar Tage im Krankenhaus bleiben. Die Mädchen hatten alle ihre Perücken abgenommen. Alle außer Naruto, der bei der Bewusstlosen HInata im Zimmer saß, saßen auf dem Flur und schwiegen sich an. „Ich bin schuld.“, murmelte Sakura. „Sakura du bist nicht schuld!“, versuchte Sasuke seine Freundin aufzumuntern. „Doch! Hätte ich nicht immer weiter gefragt, hätten Naruto und ich nicht gestritten und wenn wir nicht gestritten hätten, hätte Hinata nicht weinen müssen und wenn sie nicht geweint hätte, hätte sie gesehen wohin sie fährt.“, sagte Sakura. Sasuke nahm sie in den Arm und tröstete sie. Nach 30 Minuten gingen alle nachhause. Die Jungs übernachteten bei den Mädchen. Nur Naruto wollte unbedingt bei Hinata bleiben. Bei Naruto und Hinata war es still. Doch dann öffnete Hinata ihre Augen. „Du bist endlich wach.“, Naruto liefen Tränen über die Wangen. „Wie geht’s dir?“, fragte er. „Ich habe ein paar schmerzen.“, antwortete HInata sie wusste das die Jungs Bescheid wussten. Woher? Das wusste sie selber nicht. „Es tut mir leid. Ich hätte es dir von Anfang an sagen sollen.“, meinte Naruto. „Du musst dich nicht entschuldigen ich wusste es doch.“, Hinata lächelte sie konnte Naruto nicht böse sein. Naruto kam ihr näher und beide küssten sich. Nach 3 Tagen im Krankenhaus dürfte Hinata es wieder verlassen. Ihre Freunde veranstalteten eine Party da sie wieder draußen war. Sie hatten sich alle dazu entschieden nicht mehr an solchen rennen teil zu nehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)