Tokei-Ninjas von TheShamanAkuji ================================================================================ Kapitel 6: Die Rein-Corpoaration -------------------------------- Die Truppe war in ihrem Versteck, in einem alten verlassenen Haus. Hanzo sagte: „OK, wir sind jetzt im Kampf zwischen den Dark-Ninjas, aber wir wissen nicht wo sie sind. Was sollten wir tun?“ Da sagte Jin: „Ähh, wir chillen und warten, dass sie auftauchen.“ Da bekam er vom Rest eine auf den Kopf. Da sprach Lyra zu Wort: „Ich weiß es ist unpassend, aber als wir gegen diese Typen Knife und Needle gekämpft haben, hatte ich rumrecherchiert was diese Rein-Corporation ist. Es ist eine Firma die so gut wie überall ihre Finger im Spiel hat, in der Medizin, Technologie etc. Sie gehört einem Mann namens Jaos Rein, der ein echter Wohltäter und Spender ist. Ich finde wir sollten uns diese Firma ansehen.“ Der Rest nickte. Als sie auf dem Dach der Firma waren fragte Raku: „Man, was ist das für ein Gestank?“ Jin antwortete: „Das ist wohl der Gestank der Zigarettenfirma die daneben steht.“ Raku sagte dann: „Wie kann man denn da arbeiten?“ Sie benutzten ein paar Enterhaken und hangen sich vom Gebäude ab, um durch die Fenster zu gucken, da sahen sie das Büro vom Mr. Rein und Lyra legte ein Abhörgerät an eine Fensterecke und sie sagte: „So können wir herausfinden was dieser Mr. Rein so wirklich macht.“ Plötzlich wurde eine Wand aufgesprengt und aus dem Loch kam ein Mann mit Bohrern als Händen und sagte: „Hallo, ich bin Drillo.“ Die vier kletterten schnell wieder nach oben und Drillo verfolgte sie. Drillo schießt aus seinem Bohrern Laserstrahlen, doch die Ninjas konnten ausweichen. Aber dafür wurde das Dach getroffen und alle fallen in die Zigarettenfirma. Sie brachten das Geröll weg was ihnen im Weg steht, doch Drillo kommt näher zum Angriff. Lyra warf ein paar Shuriken, doch sie machten ihm nichts aus und sie prallten ab. Lyra sah an den Löchern Drähte und Kabel und vermutete, dass er ein Cyborg ist. Raku wollte ihm einen Eistritt geben, doch Drillo benutzte seine Bohrer umso nicht getroffen zu werden. Während des Kampfes fiel ein Arbeiter in eine Flüssigkeit mit Tabakpflanzen. Lyra sah ein Wasserrohr und warf einen Shuriken, sie traf und Wasser fließt auf Drillo und Jin gab ihm einen Donnerschlag und Drillo fiel bewusstlos um. Hanzo und Raku hatten den Mann aus der Flüssigkeit rausgeholt, doch der Mann war tot. Als sie wieder nach Drillo sehen wollten, war der Kopf von ihm weg. Die Truppe hörte Polizeisirenen und bemerkte, dass sie hier verschwinden sollten. Als sie weg waren fing an die Hand des toten Mann sich zu bewegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)