Tokei-Ninjas von TheShamanAkuji ================================================================================ Kapitel 19: Wahre Pläne ----------------------- Hanzo und die Anderen liefen bis zum letzten Stockwerk der Firma, bis sie dann endlich im letzten Stockwerk und zum Büro von Jaos Rein angekommen sind. Sie sahen Jaos Rein, der gefesselt in seinen Sessel saß und zappelte. Hanzo befreite Mr. Rein und sagte: „Keine Angst, wir sind hier um sie zu retten und die Gefahr ist vorüber, wir haben diese Typen besiegt, ich finde sie sollten die Polizei rufen.“ Mr. Rein faste Hanzo an der Schulter und sagte erschöpft: „Vielen Dank, das werde ich tun, doch jetzt möchte ich euch etwas sagen, ihr seid in meine Falle getappt“ und er lachte und erschaffte eine Energiekugel, die gleich vor Hanzo explodierte, die ihm auch etwas verletzte und er zu den Andren rüber geschleudert wurde. Jin half ihm beim Aufstehen und als sich der Rauch gelegt hatte, tauchte Mr. Rein auf mit einen Kampfanzug und einem Umhang. Mr. Rein sagte: „Ihr seid so dumm ihr Tokei-Ninjas, wer hätte gedacht, dass ihr darauf rein fällt, dass ich als Geisel der Dark-Ninjas ende. Aber ich sage euch eins, ich bin hier der im Vorteil ist, denn ich habe alles gut durchplant. Ich wusste, dass das Mikrofon im Fenster versteckt liegt, dann haben ich, Terra, Kinzoku, Yami, Tsuri und Frogman diese Entführung vorgetäuscht. Somit haben ich und die Anderen euch die Falle gestellt, der Befehl lautet für alle, dass ihr entweder getötet werdet oder schwer verletzt und leider seid ihr nur schwer verletzt und jetzt habe ich den Mist am Hals. Aber ich sag euch eins ich bin Jaos Rein oder auch genannt als Lord Jaos und mein Element ist die Energie und ich bin der eigentliche fünfte Schüler der Dark-Ninjas.“ Und er formte mit seinen Händen eine Energiekugel und warf sie auf die Ninjas, die aber dann ausweichen konnten, kurz nachdem Hanzo ausgewichen war, stand auf einmal Lord Jaos vor ihm und schlug ihm ins Gesicht, worauf er dann auf eine Wand knallte. Raku wollte ihm von Hinten angreifen, doch dann drehte sich Jaos um und griff ihm am Hals und schleuderte ihm weg. Jin warf einige Blitze, die Jaos trafen, doch er bekam keinen Kratzer und er warf eine Energiekugel, die Jin trifft und er sofort umfiel. Lyra warf einige Shuriken, die Lord Jaos mit seinen Händen abfing und sie wieder zurück warf, wovon auch einige Lyra trafen und verletzten. Dann lachte Jaos und sagte: „Ihr könnt mich nicht besiegen ich bin euch einfach überlegen.“ Dann griffen Raku und Jin ihm von beiden Seiten an, doch er warf an den beiden Seiten zwei Energiekugeln, die sie sofort wieder zurück schleuderten. Lyra griff ihn von der Luft mit den Beinen an, doch Jaos griff sie am Beinund schlug sie am Bauch, wovon sie Blut spuckte und auf den Boden landete. Dann griff Hanzo mit Flammenrädern an, die aber Jaos bremste und ihm eine Energiekugel mitten ins Gesicht schoss und er bewusstlos wurde und er warf ihm weg. Lyra, Raku und Jin sahen nur noch wie Hanzo von ihm besiegt wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)