Tokei-Ninjas von TheShamanAkuji ================================================================================ Kapitel 27: Kais Kraft ---------------------- Kai, der jetzt sein Training beendet hatte, sprang über die Dächer und untersuchte alleine Verbrechen oder Ähnlichen. Als er dann einige Explosionen hörte lief er sofort zu dem Ort, wo er die Explosion hörte. Die Explosion kam von einer Bank, die jetzt sehr beschädigt war und aus den Trümmern kam Drillo heraus mit einem Geldsäcken in den Händen. Kai kannte Drillo nicht und er rief auf einen Handy die anderen Ninjas an, dass sie hierher kommen sollen. Kai versuchte Drillo so lange aufzuhalten bis die Anderen kamen und sprang vom Dach des Gebäudes und stand Drillo gegenüber, wovon dann Drillo fragte wer er ist. Kai sagte: „Ich bin hier um dich aufzuhalten damit die Anderen kommen“ und Drillo lachte nur und griff sofort mit seinem Bohrer am Arm an. Kai zog seine Katanas heraus und wehrte die Bohr-Angriffe ab, aber er musste Abstand halten weil der Bohrer sonst seine Katanas beschädigten. Dann hielt Kai eins seiner Katanas fest und konzentrierte sich und schwang sein Schwert und lies einen fliegenden Schwerthieb aus Licht fliegen, was Drillo etwas überraschte uns er noch ausweichen konnte, aber es hatte etwas sein Bein getroffen. Dann kam aus Drillos Helm ein Bohrer heraus und er bohrt sich unter die Erde. Kai wusste nun nicht wo er auftauchen könnte und dann tauchte er hinter Kai auf und durchbohrte, mit seinen Bohrer am Arm, seinen Fuß und Kai schreite vor Schmerzen. Dann biß Kai seine Zähne zusammen und nahm eins seiner Katanas und trennte ihm den Arm ab wo seine Fuß fest steckte und kickte ihm zur Seite. Dann zog Kai den Arm aus seinen Fuß heraus und warf ihm zu Drillo. Jetzt nahm Kai seine zwei Schwerter und formt sie zu einen X und schlug dann Drillo mit so einer Form zu, wovon auch sein Körper voll kommen zerstört wurde, aber dann entfernte er sich mit seinen Kopf vom Körper und floh mit seinen Spinnenbeinen unter seinen Kopf. Doch Kai drückte seinen Fuß an seinen Kopf und sagte: „Du kommst nicht so einfach davon“ und er drückte härter an seinen Kopf und Drillo schrie vor Schmerzen. Dann kickte er seinen Kopf und halbierte ihm mit seinem Katana. Dann fiel Kai in Ohnmacht, wegen dem Loch an seinen Fuß und er nicht richtig stehen konnte. Hanzo und die Anderen tauchten kurz danach auch auf und er sagte nur noch: „Oh mein Gott.“ In der Puerto Rico suchte Yami in der Nacht nach den Chupacabra, das Wesen das sich nur von Blut ernährte. Yami zog auf hohem Gras sein Katana heraus weil er spürte, dass ihm Etwas beobachtete und von hinten sprang es von einen Baum und es versuchte ihm zu beißen und Yami wehrte den Biss mit seinen Katana ab und der Chupcabra sprang zurück. Der Chupacabra war fast so groß wie ein Mensch, hatte große rot leuchtende Augen, Fluglappen an den Armen, und Stacheln am Rücken. Yami konzentrierte seine Dunkelheit und vom Boden kam ein Arm hervor der den Chupacabra angriff, doch das Monster war flink. Dann griff Yami wieder selbst an, der Chupacabra wollte wieder ausweichen, doch der Arm am Boden hielt sein Bein fest und es bekam den Schwerthieb zu spüren und das Biest fiel zu Boden nach den Hieb. Dann sagte Yami: „Der einzige nächtlich Jäger bin nur ich und sonst niemand.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)