Tokei-Ninjas von TheShamanAkuji ================================================================================ Kapitel 34: Ein neuer Anführer ------------------------------ Die Gruppe sah mit an wie der Teil des Flugzeuges explodierte und abstürzte. Nachdem sie mit Hilfe der Fallschirme sicher landen konnten, rannten sie auf der Stelle zu der Absturzstelle, die in der Nähe eines Flusses war. Die Ninjas durchsuchten die Wrackteile, doch es gab keine Spur von Hanzo, noch von Tabak. Durch dieses schockierende Ergebnis machten die Ninjas ein trauriges Gesicht und Raku kniete nieder und fing an zu weinen und schreite laut nein. Dann kamen auch vom Rest der Gruppe die Tränen. Einige Minuten nach ihrer Trauer hörten sie Geräusche von Hubschraubern und sie sahen welche am Himmel mit Scheinwerfern. Die Gruppe merkte, dass sie sich zurückziehen mussten und fingen an den Wald zu verlassen. Nachdem sie weg waren landete einer der Helikopter in der Nähe der Absturzstelle und Prof. Frogman stieg aus. Frogman sah sich die Absturzstelle an und lief sofort wieder zum Helikopter zurück, nahm das Funkgerät aus dem Cockpit und wollte darauf sprechen, als plötzlich aus dem Gebüsch sich etwas bewegte und Tabak tauchte mit einer großen Brandwunde auf. Frogman sah ihn und sagte zu ihm: „Ich hoffe du hast deine Aufgabe richtig erfüllt?“ und Tabak antwortete lächelnd: „Natürlich und ich hoffe ihr habt das Geld und könntet ihr bitte Knife und Needle finden, sie sind sicher irgendwo.“ Frogman sagte darauf: „Keine Sorge die zwei finden wir im Nu und dein Geld kannst du dir dann in der Rein-Corporation abholen.“ Einige Tage sind nach dem Absturz vergangen und die Ninjas und Ai sind wieder zu Hause aber immer noch mit traurigen Gesichtern. Raku sagte: „Lasst uns zuerst über unseren toten Freund Hanzo trauern. Hanzo war nicht nur der Anführer der Tokei-Ninjas, er war ein Freund, ein Vorbild und ein guter Lehrmeister. Er war der erste den unser Meister ausgesucht hatte, aber wir wussten nichts über seine Vergangenheit weil er sie immer verschlossen hielt, dennoch wurde er ein guter Freund und würde sogar für seine Freunde in die Hölle gehen um sie wieder zurück zu holen. Aus diesen Grund wird Hanzo in unseren Herzen weiter leben und über uns wachen.“ Nach dem Gedenksätzen wurde es kurz still und dann riefen Kai, Lyra und Jin das Wort: „Danke.“ Lyra sagte: „Du solltest in Hanzos Stelle treten, weil du es schaffst uns zu trösten und uns wieder zu motivieren“, Raku war erst überrascht und sagte: „Nein, das kann ich nicht sein ich bin zu unerfahren dafür“, dann sagte Jin: „Ich finde auch, dass du es sein solltest, weil es sonst keiner von uns kann.“ Raku war nur überrascht und sagte nun: „Na gut, ich werde es tun, aber ich habe nur ein kleines Problem. Ich denke nicht viel und greif sofort an.“ Und seine Freunde fielen um. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)