Tokei-Ninjas von TheShamanAkuji ================================================================================ Kapitel 41: Blick in die Vergangenheit -------------------------------------- Taranzo kam zu Wort: „Ihr solltet wissen, dass Hanzos richtige Familie von Soldaten der Sowjetunion umgebracht wurden.“ Kai, Raku, Ai, Lyra und Jin waren erschrocken als sie das hörten. Taranzo begann zu erzählen. Wir Blicken in eine Vergangenheit vor 21 Jahren. Wir sehen den jungen Taranzo der eine Wanderung, in einen Wald in Ostdeutschland, machte. Plötzlich hörte er Schüsse von Pistolen und rannte sofort zu der Stelle, woher die Schüsse kamen. Dann sah er aus der Ferne einen sehr langen Zaun, mit Stacheldraht und einigen Wachtürmen und in der Nähe dieses Zauns, sah er eine Leiche. Vor den Zaun sah er eine Frau, mit etwas in den Armen, und hinter ihr, zwei bewaffnete Soldaten, die auf sie zielten. Die Frau sah ein, dass sie nicht durch den Zaun konnte und rannte zur Seite, wo viele Bäume waren und dies war auch die Richtung, wo sich auch Taranzo befand. Die Frau erreichte die Bäume, doch die Soldaten verfolgten sie noch und fingen an zu schießen. Die Kugeln trafen die Frau an den Beinen und an der Taille und sie fiel nach vorne auf den Boden, während die Soldaten jubelten, dass sie sie trafen. Taranzo sah den Ernst der Lage und rannte auf die Frau zu. Er drehte die Frau um und sah, dass sie ein, wenige Tage altes, Baby in den Armen hielt, das anfing zu weinen. Die Frau bemerkte, dass Taranzo kein Soldat war und sagte keuchend: „Bitte nehmen sie mein Kind, es soll nicht in so einer schlimmen Welt wie in der Sowjetunion leben, es sollte in einer freien Welt leben, außerhalb dieses eisernen Vorhangs.“ Die Frau gab Taranzo, mit zitternden Armen, das Baby und er nahm es, doch plötzlich tauchten die Soldaten auf und zielten auf Taranzo. Taranzo streckte seinen Arm aus und schoss einen Wasserstrahl, der die Soldaten wegschleuderte. Taranzo sah die Frau nochmal an und bemerkte, dass sie nicht mehr atmete. Taranzo sah das Baby an und spürte, dass um ihm ein Art Aura war und sagte: „Wie es scheint habe ich meinen ersten Schüler gefunden. Ich werde auf dich aufpassen, Hanzo“ und er rannte weg. Wieder in der Gegenwart. Taranzo sagte: „Wie ihr sicher wisst, hatte die Sowjetunion alles um sich herum abgeschottet und niemanden erlaubt es zu verlassen. Doch es gab einige Leute die versucht hatten dieses Gebiet zu verlassen, weil es ein kommunistisches Regime war und niemand eine freie Meinung hatte. Einige hatten es geschafft den eisernen Vorhang zu durchqueren, aber die meisten von diesen Leuten mussten mit ihrem Leben bezahlen und Hanzos Eltern gehörten zu diesen Leuten. Aber das schlimmste war, dass einige Tage nachdem ich Hanzo aufzog das Regime zerfiel und die Länder wieder unabhängig waren und der eiserne Vorhang wurde abgerissen. Als Hanzo zehn wurde und mich nach seinen Eltern fragte, konnte ich ihm nicht anlügen und erzählte ihm was mit ihnen passierte, seitdem hatte er einen so schlimmen Hass gegenüber der Sowjetunion. Ihr wisst nicht wie schlimm es war als er es erfuhr.“ Plötzlich fingen Kai und Lyra an zu weinen und Lyra sagte unter Tränen: „Oh mein Gott, Hanzo hatte es sehr schlimm, er hat meine vollste Unterstützung.“ Raku sagte: „Na gut, bevor wir die Dark-Ninjas in den Arsch treten, sollten wir erst mal verhindern, dass die Sowjetunion wieder aufersteht.“ Hanzo war draußen und lag nur auf den Boden und dachte nach, als plötzlich seine Freunde vor seinen Blick standen und Jin sagte: „Wir haben von Taranzo erfahren warum du so bist und du hast unsere vollste Unterstützung. Lass uns nach Russland gehen und dafür sorgen, dass dieses Regime nie wieder aufersteht.“ Hanzo lächelte und bedankte sich bei seinen Freunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)