Dankbar sein und dankbarkeit Zeigen von Momoka_chan (One Shot & Drabble Sammlung für Freunde oder einfach so.) ================================================================================ Kapitel 1: Es ist egal was andere sagen - Geh deinen Weg! --------------------------------------------------------- Hallöchen ~ F/A : Ich glaube diese OS / Drabble ist verdammt kitschig. Entstanden ist sie aber nur wegen meiner Deutschhausaufgabe. Mehr dazu steht in der Kapitelübersicht, ich möchte niemanden zumuten das alles vor der OS zu lesen. Aber eins muss ich sagen, das hier war meine Deutschhausaufgabe :D Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Egal was andere sagen - Geh deinen Weg! Sie alle kehren uns den Rücken zu? Wieso? Die anderen sind gegen unsere Beziehung, gegen unsere Liebe. Ich verstehe es nicht, warum wollen sie unsere Beziehung nicht akzeptieren, jeder sollte lieben dürfen wen er möchte! Doch sie wollen es nicht akzeptieren aber wir werden auch nicht aufgeben. “Gilbert…? Was ist los?”, fragte er, den ich von ganzen Herzen liebe und riss mich aus meinem inneren Monolog. “West… ich hab nur nachgedacht, über die anderen und uns.”, entgegnete ich und sofort weiteten sich seine Augen meines Geliebten. “Über was genau denkst du nach bei uns? Etwa ob sie sinnvoll oder unmoralisch ist? Möchtest du das wir auseinander gehen nur weil sie es so wollen? Glaubst du etwa jetzt auch das Homosexualität eine Krankheit ist wie viele andere auch?”, er betonte besonders die letzten Worte spöttisch. Ja wir hatten in unserer Beziehung schon viel Ausgrenzung erlebt und wurden auch oft diskriminiert. Manche hatten sogar versucht uns auseinander zu bringen, uns jedem mit jemand anderem zu Verkuppeln. Ich lächelte und erklärte dann:” Natürlich nicht, du bist der wichtigsten Mensch in meinem Leben, ich liebe dich von ganzen Herzen und ich werde es wohl auch immer tun.” Ludwigs Augen hatten einen inzwischen wieder einen sanften Ausdruck und er erwiderte auf meine Worte nur ein ‘Ich dich auch ~ ’. Nach diesen Worten küssten wir uns einmal unheimlich leidenschaftlich. “Wir werden das zusammen durchstehen.”, hauchte ich ihm ins Ohr und hatte seine Hand ergriffen. Mein Bruder und ich werden unseren Weg gehen und die anderen überzeugen das es sie nichts dagegen unsere Beziehung tun können und sollten sie sich nicht überzeugen lassen, dann kann es uns sonst wo vorbeigehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)