Warrior Cats von Morgenlicht (Rettung der Drachen) ================================================================================ Kapitel 7: Reise und Ankunft ---------------------------- Sie waren nun schon vier Tage unterwegs, und alle hofften, das sie bald ankommen werden. Mitlerweile wurde auch nicht mehr oft gesprochen, es hatte einfach seine Bedeutung verloren, wenn mann nicht anderes als das Balu des Meres sieht. Am Anfang war es noch eine sehr spannende Reise gewesen, schließlich hieß diese Reise über das Meer neue Erfahrungen für Schokokuss,Bachblüte und Flammensturm. Doch mitlerweile machte die Eintönigkeit die drei Freunde etwas melancholisch. Die Beute, die sie für die Reise mitgenommen hatten, schmeckte nun schon fast wie Krähenfraß, auch wurde sie immer weniger. Am ersten Tag hatten sie noch Reisekräuter eingenommen, doch dann mussten sie auf die Beute zurückgreifen. Nun schaute Schokokuss gerade mal wieder in das endlos scheinende Meer. Es war schon früher Mittag, und noch immer war keine Insel am Horizont in Sicht. Müde seufzte Schokokuss. Auch wenn Mesereth nciht gerade unbequem war,war sie aber auch cniht gerade bequem,und das reichte bei ihr schon aus, das sie nciht wirkich schlafen konnte. In dieser Hinsicht war sie nämlich sehr empfindlich. Das war auch eriner der Gründe,warum sie hoffte,schnell zur Insel zu kommen. Schokokuss sah weiter in die Fluten, doch als sie aufschaute, sah sie das, was sie sich schon langer herbeigesehnt hatte: Am Ende des Horizontes sah sie einen schmalen Küstenstreifen! //Mesereth!! Da vorne ist die Insel!!//, rief Schokokuss freudig zu Mesereth in die Gedanken. Diese lachte und sagte zu ihr://Ja,ich weiß.In einer Suned sollten wir sie auch schon erreichen.// Schokokuss lachte vergnügt. Sie sah zu ihren Freunden und sah, wie auch bei ihnen die Freude wiederkehrte und die Melancholie verflog. Also flogen sie nun weiter, immer weiter derr Sonne etgegen. Und wie Mesereth gesagt hatte,waren sie eine Stune später der Insel schon so nahe,das sie in Landeanfulg übergingen.Schokokuss sah sich von der Luft auf schon einmal auf der Insel um. Sie hatte sie from eines riesigen Fisches,der eine schmale Schnauze hatte, Schkokuss wusste cniht, wie man diese Fische nannte, sie hatte bisher noch nie einen gesehen, und auch noch nicht von ihm gehört, sofern es ihn überhaupt gibt. Die Insel war hauptsächlich mti Walld bedeckt,doch es gab auch,bei der Schwanzflosse, eine weite Ebene, in der nichts als die endlose Steppe zu sein schien. An einem Ort gab es auch einen Wasserfall.Ert war einfach wunderschön. Noch schöner musste er sein,wenn das Abendlicht drauf scheint,oderr das Licht des Mondes. Sie freute sich schonriesig: Es versprach ein toller Ort zu sein, an dem man gar nicht glaubte, das dort schreckliche Kreaturen hausten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)