Nicht alles ist wie es scheint... von Thousand-sunny ================================================================================ Kapitel 6: Ich sinke -------------------- *leise reinkomm und guck ob noch jemand da ist* Äh...ja, wenn noch jemand da ist hab ich hier gleich ein neues Kapitel^^ Enjoy :3 ---------------------------------- Ich erstarre Ich stehe unter Schock Hart treffe ich auf das Meer Ein Quicken ertönt aus meinem Mund Es klingt so fremd artig Überhaupt nicht nach mir ~~~ Ich sinke Immer tiefer Vor Schreck reiße ich meine Augen auf Dicke kalte Wassermassen drücken mich auf den Boden Ich versuche zu schreien Kein Ton kommt aus meinem Mund ~~~ Krampfhaft versuche ich, meinen Beinen und Armen zu befehlen, sich endlich zu bewegen Ich fühle mich schwer wie ein Fels Als wenn ich Bleiklötze an den Füßen hätte Ich kann mich nicht mehr bewegen Ich versuche an die Wasseroberfläche zu gelangen Doch nichts geschieht ~~~ Das Ungetüm zieht mich immer Tiefer Es wird immer kälter Ich kann die Angel nicht loslassen Ich bin starr vor Schreck Fast erreiche ich den Meeresboden Kleine Fische schwirren umher Einige Algen treiben um mich herum ~~~ Immer tiefer sinke ich Ich fühle mich schwerer Meine ganze Lebenskraft wird abgesaugt Niemand wird mir helfen Ich sinke Ich falle ~~~ War da etwas? Ein kleiner Schatten? Etwas das sich auf mich zu bewegt? Aber das ist unmöglich Oder nicht? Schon verschwindet er wieder aus meinem Blickfeld Es war wohl doch nur eine Halluzination ~~~ Mir fällt es immer schwerer meine Augen aufzuhalten Ich kann nicht mehr Ich bin am Ende meiner Kräfte Es tut mir leid Ich gebe auf Ich sehe meine Schwester Meine Großmutter Meinen Großvater Jedoch nur vor meinem inneren Auge Wie sehr ich sie liebe ~~~ Es tut mir leid, dass es nicht geschafft habe Ich war nicht stark genug Plötzlich verschwinden sie Nun bin ich ganz allein Auf mich gestellt Ich weiß nicht was ich machen soll Wieso hilft mir den keiner? ~~~ Ich lasse mich einfach treiben Immer tiefer sinke ich Mir ist schwindlig Immer verschwommener wird mein Blick Meine Augen fallen zu Auf einmal ist alles schwarz um mich herum Mich umgibt gähnende Leere Ich merke nichts mehr ~~~ Doch was ist das? Ist das ein Traum? Ich spüre einen Druck auf meinen Händen und meiner Taille Ich werde hochgezogen Jemand rettet mich Ich kann es schaffen! Ich werde überleben! ~~~ Meine Lebensgeister werden geweckt Ich werde nicht Aufgeben Ich will leben Ich hab noch so viel vor Meine Schwester braucht mich Ich brauche sie ~~~ Ich habe keine Kraft meine Augen zu öffnen Keine Kraft um meinem Retter zu danken Ich lasse mich einfach ziehen ~~~ Plötzlich spüre kein Wasser mehr um mich Sauerstoff füllt meine Lungen Ich atme ~~~ Ich werde weiter hochgezogen Mir ist kalt Ich friere Ich bin schwach Ich höre Stimmen Viele Stimmen die mir bekannt vorkommen Irgendetwas wuselt um mich herum ~~~ Alles dreht sich wen ich versuche meine Augen zu öffnen Plötzlich kitzelt mich etwas an meiner Nasenspitze Ein Sonnenstrahl? Ich runzele die Stirn Ich will nicht aufstehen Ich bin müde Ich habe keine Kraft ~~~ Vorsichtig versuche ich meine Augen zu öffnen Ganz langsam Stück für Stück Plötzlich sehe ich etwas vor mir Alles ist etwas verschwommen Zwei riesige leuchtende braune Edelsteine sind vor mir Ich schrecke hoch ~~~ Wo bin ich? Plötzlich wird alles klarer Das sind keine Edelsteine Nein Es sind Augen Sie leuchten vor Freude Nur weil es mir gut geht Diese Augen gehören zu einer einzigen Person Nämlich Ruffy ~~~ Ich fühle mich geborgen Ich bin in Sicherheit Ich bin bei meinen Freunden Ich lebe Das ist die Hauptsache ~~~ Ich habe mich noch nie so sehr gefreut am Leben zu sein Ich bin so dankbar dass ich lebe Dankbar das meine Freunde mich nicht im Stich gelassen haben Einfach dankbar für alles… ---------------------------------- So dafür das es so kurz war stell ich heute Abend gleich noch eins rein 0=) Also...dranbleiben xD Sunny & Schoki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)