Sweet blood von mokomoko (ItaKisa/KisaIta) ================================================================================ Kapitel 4: Dunkel... -------------------- Für wenige Sekunden weiteten sich Itachis Augen. Das konnte doch nicht möglich sein... Nein, er, er war doch eigentlich...tot?! Das Grinsen des Mannes wurde breiter als er den erschrockenen und verwirrten Gesichtsausdruck in den Augen des Jüngeren blickte. Hach war das schön! "Was willst du da Wurzeln schlagen oder mich herrein bitten? Kindchen, wo sind denn nur deine Manieren geblieben?!" Erklang die amüsierte Stimme des Älteren. Schnell hatte Itachi sich wieder gefangen und trat ein paar Schritte zurück, ehe er den Besucher deutete, dass er herrein durfte. Der Ältere ging Zielstrebig ins Wohnzimmer, misstrauisch schloss Itachi die Tür wieder, ehe er dem Älteren folgte. "Kann ich dir einen Tee anbieten?" Immer noch amüsiert nickte Madara. Es gelang Itachi erstaunlich gut seine Verwunderrung, seinen Hass und sein Misstrauen ihm gegenüber zu verbergen. Selbst heute zeigte Itachi keinerlei Emotionen und behielt sein kaltes Erscheinungsbild bei. Er war in der Tat ein guter Schauspieler. Leider nicht gut genug, denn Madara hatte ihn sofort durchschaut! Schnell hatte Itachi sich auch schon vom Älteren abgewand und verschwand in der Küche. Ob Madara ihn durchschaut hatte? Was führte dieser im Schilde, dass er hier plötzlich auftauchte? Woher wusste er das er hier lebte und vor allem warum lebte er noch?! Die gesamte Familie glaubte, dass Madara verstorben sei. Er war der Grund dafür, dass ihre Firma fast untergegangen war, alle waren wütend auf ihn und wünschten ihm den Tot und dann plötzlich starb er angeblich bei einem Flugzeugunglück... Wie er wohl auf die Idee kam seinen Tot vorzutäuschen und weshalb er es tat? Es dauerte nicht lange und Itachi kam mit einer Tasse Tee wieder, ehe er sie Madara reichte. "Hier bitte..." Schnell nahm Madara sie an "Oh wie Aufmerksam von dir!", grinste er ihm entgegen, ehe er daran nippte. "Was führt dich hier her?" "Ich wollte mal meinen Neffen besuchen, ich habe von Shisui gehört dass du nun in Amerika studierst. Interessant!" Also hatte Shisui Madara davon erzählt... Moment, er wusste das Madara lebte und hatte es der gesamten Familie verschwiegen? Wie konnte er nur!? -- Hoffe es hat euch gefallen. Ich habs mal ohne Betaleser versucht >_< @EngelchenYugi: Ich denke ohne Betaleser ist es schlimmer als mit. Ich wüsste keinen anderen der mir helfen würde, kennst du etwa einen? @Sunnysummer: Hoffe mal dir hat das Kapitel gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)