Zum Inhalt der Seite

Sweet blood

ItaKisa/KisaIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Nicht mehr lange und er würde seine Familie sechs Jahre lang nicht mehr zu Gesicht bekommen, wenn man von der Ferienzeit absah, in der sie sich vielleicht sehen würden.

Er packte die letzten Sachen in seinen Koffer, klappte diesen zu und trug ihn die Treppe hinunter zu seinem restlichen Gepäck. Ein lautloses Seufzen entwich seiner Kehle, als er das Gepäck lustlos musterte. Was tat man nicht alles für seine Karriere...

Er vernahm die Stimme seiner Mutter hinter sich und wand sich um. Sie hatte die Autoschlüssel in der Hand und suchte anscheinend nach Fugaku. "Itachi, hast du deinen Vater gesehen? Wir kommen noch zu spät", gab sie etwas hektisch von sich und blickte dabei von links nach rechts. Natürlich ging die Sache nicht einfach spurlos an ihr vorbei, dennoch stellte sie sich nicht gegen die Meinung ihres Mannes, auch wenn es ihr ganz und gar nicht behagte, ihren Sohn mutterseelenallein in ein fremdes Land zu schicken, dessen Sprache er noch nicht einmal beherrschte.
 

Gerade als Itachi etwas erwidern wollte, hallten die Schritte seines Vaters im Gang wieder, gefolgt von den etwas leiseren Schritten Sasukes.

Dann waren ja alle da und sie konnten aufbrechen.
 

Als sie nach einer nervenaufreibenden Fahrt, deren Inhalt davon gehandelt hatte, dass Fugaku unverantwortlich und Mikoto Itachi zu sehr verhätschelte, waren sie endlich am Flughafen angekommen. In zwei Stunden würde sein Flug gehen. Und nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten fanden sie den Check-in schließlich doch und gaben dort Itachis Koffer ab. Seit sie losgefahren waren verhielt sich Sasuke ruhig, gab keinen Mucks von sich. Wohl wegen der Tatsache, dass ihr Vater sehr streng war und Bedauern, oder Zweifel seitens Sasuke als schwach oder dergleichen angesehen hätte. Da sich Itachi mit seinem Bruder recht gut verstnad, war er sich sicher, dass nicht nur ihm dieser Abschied scher fiel. Kurz bevor Itachi sich zum Flugzeug begab, drückte seine Mutter ihn noch einmal überschwänglich, und fuhr ihm über die Haare, wobei sie ihm ein paar seiner Strähnen aus dem Gesicht strich. "Und melde dich jeden Tag bei uns Itachi. Pass auf wenn du über die Straße läufst und mach keine Dummheiten. Hör´ auf Shisui wenn er dir etwas sagt und pass gut im Unterricht auf..." Das ganze wäre wohl noch eine Weile so weiter gegangen, wenn nicht die Durchsage ertönt wäre, dass die Passagiere sich nun alle in ihr Flugzeug begeben sollten. Mit einem letzten traurigen Seufzen seiner Mutter, einem strengen Blick seines Vaters und einem geistesabwesenden Sasuke, drehte er sich um und Schritt hinter die Absperrung. Das würde sicherlich sehr stressig werden... Er hoffte, dass er das Englisch-Japanisch Buch auch sicher eingepackt hatte, wenn nicht könnte das sicherlich noch zu Problemen führen.
 

--
 

Sou,

das war jetzt mal das erste Kapitel.

Hoffe es hat euch gefallen, in dem Kapitel ist ja leider nicht sonderlich viel geschehen und lang war es auch nicht wirklich. Ihr könnt es als eine Art "Einleitung" sehen, ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen und erhoffe mir mal das ich ein paar Fans finde und ihr mir einen Kommi hinterlässt, ach und vergesst nicht mich in eure Favoritenliste aufzunehmen, so das ihr immer eine ENS bekommt wenns weiter geht *kekse verteil*
 

Bis zum nächsten Mal^^
 

*edit
 

Die Kapitel wurden nochmals von meiner Betaleserin überarbeitet ;D

Ankunft

Nach geschätzten acht Stunden landete Itachi in den USA. Erschöpft von dem Flug schleifte er gerade seinen Koffer hinter sich her und ließ sich in einem Kaffee, welches sich im Flughafen befand, nieder.

Er hatte seinen Cousin bereits seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.

Itachi war damals immerhin vier Jahre alt gewesen, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten...

"Kann ich ihre Bestellung aufnehmen?"

Riss ihn die Stimme der Kellnerin aus seinen Gedanken.

"Ja, einen Kaffee"

Erklang seine Stimme, ehe er die Frau vor ihm einen Moment musterte. Sie hatte keine schlechte Figur, eine besondere aber auch nicht. Ihr Haar war schulterlang und rot, während ihre Augen dem klaren Himmel glichen und ihre Wangen leicht glühten, was auf ihrer braunen Haut jedoch kaum zu erkennen war. "Sofort" Erklang ihre Stimme, schnell schrieb sie es auf und eilte um den gewünschten Kaffee zu holen. Die letzten Worte, die sie von sich gegeben hatte verstand Itachi nicht, aber er würde sich noch an die neue Sprache gewöhnen. War er doch schon einmal darüber glücklich zumindest zu wissen, wie man sich einen Tee bestellte... Zumindest dachte er es zu wissen, doch wurde er als die Kellnerin zurück kehrte eines besseren belehrt. Allem Anschein nach hatte er sich nämlich gerade einen Kaffee bestellt, zumindest roch es danach.

"Hier ihr Kaf-"

"Wenn das nicht der gute, alte Itachi ist!"

Die Frau wurde mitten im Satz von einer weiteren Stimme unterbrochen, welche plötzlich hinter Itachi erklang.

Schnell hatte dieser seinen Blick in die Richtung, aus welcher die Stimme gekommen war, gerichtet.
 

Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht musterte er den jungen Mann vor sich. Er hatte seine Haare also nun lang wachsen lassen, im Grunde hatte er sich in Shisuis Augen kaum verändert.

Um genau zu sein war das Einzige, das ich geändert hatte seine Frisur, seine Kleidung, seine Größe und sein Gesicht sahen nun etwas männlicher aus, aber wie gesagt, etwas...

"Ich bin Shisui"

Irgendwie wusste er nicht warum, aber irgendwie schien sein Cousine ihn entweder nicht wieder zu erkennen, oder sonst wieder irgendein Problem zu haben. Was sollte denn dieser skeptische Ausdruck in seinen Augen? Erinnerte er sich etwa nicht mehr an seinen Cousin, mit welchem er fast ein gesamtes Jahr ein gemeinsames Zimmer bewohnt hatte?
 

Irgendwie kam ihm die Stimme bekannt vor. Durch die Tatsache dass er seinen Namen kannte konnte es durch nur einer sein. Sein Cousin: Uchiha Shisui.

Also kam er heute doch noch und hatte sich dazu bereit erklärt ihn abzuholen... Kurz musterte Itachi ihn. Er hatte kurzes zerzaustes Haar, seine Haut war blass und er trug eine schlichte Jeans und ein dazu passendes schwarzes Hemd, das seine Muskeln leicht zum Ausdruck brachte.

Er war nicht viel größer als Itachi und quatschte irgendetwas vor sich hin, was auch immer es bedeuten sollte.

Bei genauerem Hinsehen wurde dem Uchiha erst klar, dass etwas nicht stimmte, und zwar etwas Gewaltiges. Die Augen seines Gegenübers waren blutrot und in diesen waren drei schwarze Tomoe zu erkennen.

"Deine Augen!"

Erklang seine Stimme mit einem erschreckenden Unterton. W-Was war denn bitteschön mit dem los? Soweit er wusste war es schier unmöglich rote Augen zu haben und schon gar nicht welche mit drei schwarzen Tomoen.

Das belustigte Lachen Shisuis riss Itachi aus seinen Gedanken.

"Das sind Kontaktlinsen, die gibt es nun im Sonderangebot. Willst Du welche?"

"Nein!"

"Na gut... Gehn wir!"
 

Hätte Itachi sich nicht so gut im Griff dann wäre er nun sicherlich schnaubend aufgestanden und hätte sich von seinem verrückten Cousin getrennt. Er hatte schon immer einen wirren Sinn für Mode und anscheinend war sein Traum vom eigenen Scherzladen in Erfüllung gegangen... Da er sowieso keinen Kaffee wollte orderte Itachi kurzerhand die Rechnung. Dann würden sie also einfach gehen ohne auch nur irgendetwas besprochen zu haben... Hoffentlich nahm sein Cousine die Kontaktlinsen bald raus, sonst müsste Itachi das übernehmen. Sie störten ihn tierisch und allein die Tatsache das Shisui von Grund auf vom Charakter her anders als Itachi war, würde noch Konflikte auslösen.

Abgesehen davon verstanden sie aneinander kaum, da Itachi ihre Heimatsprache und kaum ein Wort Englisch sprach, noch es verstand und Shisui ihre Muttersprache wohl in Laufe der Zeit verlernt hatte... Wie konnte man seine Muttersprache nur verlernen?
 

--
 

Das war jetzt mal Kapitel 2. Ja auch in diesem ist es noch nicht richtig los gegangen, ich schätze mal es wird auch erst etwas später richtig spannend.

Da ich bereits eine gewisse Idee habe, aber noch nicht weiß, was ich alles noch rein packen werde, weshalb ich euch auch leider nicht sagen kann, wie viele Kapitel geplant sind ._.
 

Ach und nochmals danke an meine Betaleserin Kaja-chan <3

Na ja, hoffentlich hattet ihr noch viel Spaß beim Lesen!

*sich ein paar Leser erhofft*

Bis zum nächsten Mal!
 

glg

Ribenji

Besuch

Shisui hatte ihm noch kurz die Stadt gezeigt, ehe sie nach einer Weile auch

schon in ihrem neuem Zuhause angekommen waren. Itachi war gleich in seinem Zimmer

verschwunden, ohne auch wirklich ein Wort mit Shisui zu wechseln.
 

Die Lage in welcher er steckte, war zur Zeit ziemlich blöd. Er wurde nach

Amerika zu seinem Cousine Shisui geschickt, dabei verstand er kaum ein Wort

Englisch. Wie das ganze morgen im Unterricht verlaufen würde?
 

Itachi war ohnehin nicht sonderlich begeistert davon gewesen nun nach Amerika

zu reisen um sein Studium antreten zu können, doch würde er sich nie gegen die Meinung seines Vaters stellen, da dieser ihm sowieso nicht

zuhören würde, wenn selbst seine Mutter nichts erreichen konnte.
 

Aber was konnte man daran denn noch ändern? Itachi würde also nun hier in

Amerika studieren. Irgendwie auch verständlich denn hatte er hier immerhin

eine grössere Chance auf eine gute Kaiere. Auch wenn er hier keine Freunde

finden würde, sich wohl einsamer als sonst fühlen würde und... Okay er

hatte auch in Tokyo keine Freunde gehabt, alle hassten ihn weil er in allem

besser war, als sie und außerdem hatte er bisher auch keine Anzeichen gemacht,

dass er Interesse daran hatte Freunde zu finden.
 

Natürlich, Freunde waren unnötig. Sie waren nur so lange ein Freund,

wie man genügend Geld hatte, oder im Mittelpunkt stand. So lange man ihnen

half und Aufmerksamkeit schenkte, doch wenn man mal auf seine Freunde angewiesen

war, dann würden sie bestimmt so tun, als würden sie einen nicht kennen und

genau diese Einstellung war der Grund weshalb Itachi keine Freunde hatte.
 

Fugaku dachte nicht wirklich daran ob er nun Freunde finden , oder sich

an seine neue "Heimat" gewöhnen würde. Das Einzige was zählte war, dass er

der Uchiha Familie keine Schande brachte und überhaupt war Itachi in letzter

Zeit sowieso immer alleine. Entweder weil er mal etwas Zeit für sich haben

wollte, oder weil er lernen musste. Er war nun mal kein Mensch der gerne unter

vielen Menschen war, oder überhaupt viel sprach und wer dies nicht tat würde

auch niemals Freunde finden. Wer wollte schon mit jemanden befreundet sein,

der auf die meisten Fragen keine Antwort gab, oder der Gespräche

nicht versuchte zu erweitern und lange am Leben zu erhalten?
 

Erneut seufzte der Uchiha. Ja, das konnte was werden... Eine ganze Weile

blieb Itachi so in seinem Bett liegen. Sein Blick auf die Decke über ihm

gerichtet. Seine Gedanken waren vollkommen wirr und die meisten waren darauf

gerichtet was sich sein Vater eigentlich dabei gedacht hatte ihn

mutterseelenallein nach Amerika zu seinem verrückten Cousin zu schicken, ohne dass er überhaupt die Sprache richtig verstand . Itachi musste schon zugeben,

Shisui war verdammt intelligent, er hatte, bis er die Schule schmiss um ein

Scherzartikelladen in Amerika zu eröffnen, die besten Noten gehabt und eine

gute Vorraussetzung auf einen gut bezahlten Job.
 

Doch irgendwas hatte ihm damals dazu getrieben alles für einen kleinen Stand

aufzugeben. Wie er damals auf diese Idee gekommen war und weshalb er es

tatsächlich durchgesetzt hatte, wusste Itachi nicht und wenn er ehrlich war, wollte er es auch gar nicht so recht wissen...
 

Eigentlich hätte Itachi den Tag weiter so verbracht. Er hatte nichts Großartiges

vor und die Stadt nochmals zu besichtigen war ihm zu blöd.
 

Plötzlich erklang das grelle Klingeln der Tür und riss den Uchiha aus

seinen Gedanken. Erschrocken zuckte selbiger zusammen, wer das wohl war?
 

Shisui war nicht Zuhause und das sollten seine Freunde wissen, machte man es

sich doch im Normalfall aus, wenn man vor hatte jemanden zu besuchen, oder war

das nur in Japan so ?
 

Erneut erklang das Klingeln der Tür und Itachi entschied sich dazu keine

weiteren Gedanken daran zu verschwenden, wer das sein könnte und weshalb er

kam, sondern einfach die Tür zu öffnen, den Unbekannten, oder der Unbekannten

zu sagen, dass Shisui nicht da war und so schnell wie möglich die Tür wieder

zu schließen, um kein nerviges Gespräch eingehen zu müssen. Sonst würde er wohl oder übel, so lange Shisui nicht da war, seine wertvolle Zeit vor der Tür

zu verbringen. Eher würde er sie damit verbringen Englisch zu lernen...
 


 

Leicht zögernd richtete der Uchiha sich auf, ehe er den Raum, welcher sein

künftiges Zimmer darstellen sollte verließ und in Richtung der Tür lief.

Es dauerte nicht lange und er fand sich vor selbiger wieder, kurz seufzte er.

Ob das nun wirklich so eine gute Idee war?
 

Leicht zögernd drückte der Uchiha die Türklinge herunter und zog die Tür

auf. "Shisui ist nich-" Doch plötzlich hielt er inne und erblickte einen

großen Mann, welcher von einem schwarzen Umhang umhüllt war und ihm mit einem

grossen Grinsen entgegen blickte. "Lange nicht gesehen!"
 

--
 

Nun hier ist das dritte Kapitel.

Eigentlich wäre es schon viel früher dagewesen aber meine Betaleserin hatte leider keine Zeit gefunden^^

hoffe es hat euch gefallen und ihr seit auch beim nächsten mal wieder da! :3
 

@Onlyknow3:
 

Danke das du mir einen Kommentar hinterlassen hast, freut mich echt einen neuen Fan für meine FF gewinnen zu können^^

Dunkel...

Für wenige Sekunden weiteten sich Itachis Augen. Das konnte doch nicht möglich sein... Nein, er, er war doch eigentlich...tot?!
 

Das Grinsen des Mannes wurde breiter als er den erschrockenen und verwirrten Gesichtsausdruck in den Augen des Jüngeren blickte. Hach war das schön!

"Was willst du da Wurzeln schlagen oder mich herrein bitten? Kindchen, wo sind denn nur deine Manieren geblieben?!"

Erklang die amüsierte Stimme des Älteren. Schnell hatte Itachi sich wieder gefangen und trat ein paar Schritte zurück, ehe er den Besucher deutete, dass er herrein durfte.

Der Ältere ging Zielstrebig ins Wohnzimmer, misstrauisch schloss Itachi die Tür wieder, ehe er dem Älteren folgte.

"Kann ich dir einen Tee anbieten?"

Immer noch amüsiert nickte Madara. Es gelang Itachi erstaunlich gut seine Verwunderrung, seinen Hass und sein Misstrauen ihm gegenüber zu verbergen. Selbst heute zeigte Itachi keinerlei Emotionen und behielt sein kaltes Erscheinungsbild bei. Er war in der Tat ein guter Schauspieler. Leider nicht gut genug, denn Madara hatte ihn sofort durchschaut!
 

Schnell hatte Itachi sich auch schon vom Älteren abgewand und verschwand in der Küche.

Ob Madara ihn durchschaut hatte? Was führte dieser im Schilde, dass er hier plötzlich auftauchte? Woher wusste er das er hier lebte und vor allem warum lebte er noch?!

Die gesamte Familie glaubte, dass Madara verstorben sei. Er war der Grund dafür, dass ihre Firma fast untergegangen war, alle waren wütend auf ihn und wünschten ihm den Tot und dann plötzlich starb er angeblich bei einem Flugzeugunglück...

Wie er wohl auf die Idee kam seinen Tot vorzutäuschen und weshalb er es tat?
 

Es dauerte nicht lange und Itachi kam mit einer Tasse Tee wieder, ehe er sie Madara reichte. "Hier bitte..."

Schnell nahm Madara sie an "Oh wie Aufmerksam von dir!", grinste er ihm entgegen, ehe er daran nippte.

"Was führt dich hier her?"

"Ich wollte mal meinen Neffen besuchen, ich habe von Shisui gehört dass du nun in Amerika studierst. Interessant!"
 

Also hatte Shisui Madara davon erzählt... Moment, er wusste das Madara lebte und hatte es der gesamten Familie verschwiegen? Wie konnte er nur!?
 

--
 

Hoffe es hat euch gefallen. Ich habs mal ohne Betaleser versucht >_<
 

@EngelchenYugi:

Ich denke ohne Betaleser ist es schlimmer als mit. Ich wüsste keinen anderen der mir helfen würde, kennst du etwa einen?
 

@Sunnysummer:

Hoffe mal dir hat das Kapitel gefallen^^

Durcheinander

Aktuell gilt! Wenn sie japanisch sprechen sieht es so aus: "sprechen"

Wenn sie englisch sprechen so: "sprechen"
 

_+_+_+_+_+_+_+_
 

"Wessen Anlass gibt es dazu?" Itachi war schon immer sehr direkt gewesen, warum sollte er es nun nicht mehr sein? Misstrauisch beobachtete er den älteren und ließ sich dabei so gut wie gar nichts anmerken. Wieso spielte er allen den toten vor, wenn er doch eigentlich lebte? Hatte er versucht sich so aus dem Staub zu machen? Wieso hatte Shisui nichts dagegen gesagt? Wieso ließ er es wohl wissend zu? Madara war alles andere als Ehrenvoll und Shisui besaß wohl auch keine Ehre mehr.

Wo war Itachi hier nur wieder gelandet? "Morgen soll dein erster Tag beginnen habe ich gehört" Grinste Madara dann auch schon frech, woraufhin Itachi eine Augenbraue hoch zog. "Und?" Erwiderte dieser trotz allem mit einer monotonen Stimme. Warum grinste Madara denn nun? Fand er es lustig? Wusste er dass Itachi kein Englisch sprach oder besser gesagt kaum? Hatte Shisui ihm all dies erzählt?!
 

"Haben deine Eltern dir nicht gelernt das es unhöflich ist dumm herum zu stehen?" Amüsiert beobachtete der ältere sein Gegenüber, ehe er begann an seiner Tasse zu nippen. Es musste wohl große Verwirrung in Itachi ausgelöst haben, dachte doch auch dieser Mdara sei damals verstorben... Aber laut Informationen hörte er, das zwar all seine Verwandten da waren, bei seiner Beerdigung aber es leider nur relativ wenige Interessierten und Sasuke der einzige war der um Madara trauerte. Das Problem ist hierbei wohl, das Sasuke sich bestimmt nicht mehr an Madara erinnern dürfte, das stand fest er war noch viel zu jung um dies zu tun.
 

Innerlich seufzte Itachi, Madara war tatsächlich anstrengend. Er war es schon immer gewesen und er war es geblieben. Doch ging er seinem Befehl nach und saß sich stillschweigend neben ihn. Mit einer monotonen Mimik beobachtete er schließlich wie Madara auch noch den letzten Tropfen seiner Tasse austrank, ehe er sich wieder an Itachi wand. "Wie geht es Sasuke?" "Gut..." Erwiderte er schnell. "Und deinen Eltern?" "Ebenfalls..." Amüsiert grinste Madara ehe er sich etwas zu Itachi nachvorne beugte und ihn anschliessend in die Arme schloss, was den Uchiha erschrocken zusammen zucken ließ. Schnell befreite er sich aus der Umarmung ehe er etwas weiter weg von den älteren rutschte. "Was sollte das?" Zischte er empört, trotz der Tatsache dass er es kaum unterdrücken konnte.

Auch Madara dürfte bemerkt haben wie es ihm doch erschrocken hatte, dass er ihn so plötzlich in die Arme schloss. Was war in ihm gefahren? Zuerst machte er die Familie pleite, danach stellte er sich als tot und zum Höhepunkt umarmte er nun auch den ältesten Sohn seines Bruders.
 

Statt ihm eine Antwort zu geben begann Madara allerdings nur herzlichst zu lachen. "Ach Itachi... Du amüsierst mich!" Stellte dieser kurze Zeit daraufhin fest. Ein zweites Mal versuchte er nach ihm zu greifen um ihn, weshalb auch immer, nochmals an seinen Körper drücken zu können, allerdings wich Itachi schnell genug aus. Was führte Madara nur im Schilde?
 

_+_+_+_+_+_+_+_
 

Hoffe es hat euch gefallen.

Nun wird es jedenfalls schneller mit den Kapiteln voran gehen keine Sorge^^

glg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KARIN12
2011-10-30T17:36:24+00:00 30.10.2011 18:36
Iteressant.
Mal schauen wohin die FF führt und wann Kisame auftaucht.
Ich bin gespannt, das Sprachproblem dürfte noch einige Schwierigkeiten machen.
Nun mal schauen was noch passiert, vor allem was Madara vorhat.
Grüße KARIN12
Von:  Onlyknow3
2011-09-26T08:42:28+00:00 26.09.2011 10:42
So so Madara spielt seiner Familie den Toden vor um sich aus der Verantwortung der Firma stehlen zu können.Was hat er mit Itachi vor,weshalb meldet er sich bei ihm und nicht bei den richtigen leuten.
Super Kapitel weiter so ich freu mich wenn es weiter geht.

LG
Onlyknow3
Von:  Sunnysummer
2011-09-22T20:22:46+00:00 22.09.2011 22:22
Oh man. Du bist gemein Q_Q
Da bin ich so selbstsicher und denke es ist Kisame...naja, dann muss ich halt länger auf den warten ^^xD
Nur gefällt mir die länge nicht, was Deva-San ja schon erwähnt hat.
Einfach viel zu kurz^^"
Aber! Mir hat die Überraschung richtig gut gefallen! :)
Die Sache mit Mada ist echt interessant, wie KARIN12 schon sagte. ^^
Ich freue mich schon auf das nächste, hoffentlich längere, Kapitel

lg
Sunnysummer
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:41:00+00:00 22.09.2011 15:41
Ach ja, wenn Du magst würde ich dir die Kapis Beta-Lesen ;3
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:40:04+00:00 22.09.2011 15:40
Das. Ist. Kurz...
Also... ganz gut und diesmal halten sich auch die ehler in Grenzen, hat mir gefallen... aber ich hätte mir ein längeres Kapitel gewünscht.
mal schaun wie es weiter geht und warum Madalein seinen tot vorgetäuscht hat^^
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:37:20+00:00 22.09.2011 15:37
Aaalso:

doch würde er sich einerseits

nie gegen die Meinung seines Vaters stellen, da dieser ihm sowieso nicht

zuhören würde, wenn selbst seine Mutter nichts erreichen konnte.


Wenn du anfängst mit "einerseits" dann muss "andererseits" folgen...
zb. Einerseits wollte xyz das er dies und jenes tat und andererseits störte ihn der Lärm der dabei entstand usw. usf.

So, dann finde ich, das deine Sätze zu lang sind, du machst zuviele Kommatas und zu wenige punkte. Beende die Sätze öfter, sonst liest sich das nicht so schön.
Bin gespannt wer der Gast ist^^
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:30:10+00:00 22.09.2011 15:30
Ach ja, vergessen: Dein Beta sollte ein bisschen gründlicher sein, da sind einige Fehler drinnen und auch formulierungsfehler.
Z.B. schreibst du "Tomoe" es heisst Tomboe... erst dachte ich, es war ein Tippfehler, aber du hast es zweimal auf die selber Weise geschrieben.
Von:  oOkySpy
2011-09-22T13:29:15+00:00 22.09.2011 15:29
Aaallsoooo..
Teufel vom Dienst sagt hallo^^
In meinen Augen könntest du Itachis Sprachschwirigkeiten viel besser darstellen... mir scheint es so, als behersche er die sprache, ein stottern oder falsche grammatik wären viel realistischer^^
Ansonsten mag ich Shisui wie du ihn zeigst, passt irgendwie *gg*
Von:  KARIN12
2011-09-21T16:57:11+00:00 21.09.2011 18:57
Na dasist doch mal eine Überraschung!!!
Ich dachte Kisame würde aufkreuzen, aber das ist ein Ding.
Und vor allem er sollte ja wohl tot sein und Shisui wußte davon!!
Jetzt wird es interessant. Mal schauen was er von Itachi will.
Schreib bitte schnell weiter!
Bis dann.
KARIN12
Von:  Sunnysummer
2011-09-20T03:36:22+00:00 20.09.2011 05:36
Ich bin echt froh, dass ich diese FF gefunden habe^^ Ich hab nämlich Vorahnungen, was während dieser FF passieren könnte und die Vorstellungen gefallen mir einfach total ^^ Also einen weiteren Leser hast du auf jeden Fall.
Die Kapitel find ich momentan noch etwas kurz, aber wenn ich mir das alles nochmal durchlese, merk ich, das das in den ersten Kapitel gar nucht mal so schlimm ist.^^
Es ist echt verdammt schwer, in einem Land zu leben, dessen Sprache man nicht einmal beherrscht und dass Itachi wohl noch viele Probleme damit haben wird, ist Verständlich und für uns Leser wohl recht lustig xD *schadenfreuuude*
Ich bin mir iwie 100% Prozent sicher, dass es Kisame ist, der da vor der Tür steht und bin froh, dass wir ihn so früh treffen^^
Na dann bis zum nächsten Kapitel, auf das wir hoffentlich nicht so lange warten müssen xD

lg
Sunnysummer



Zurück