SasuNaru Ein Geheimnis jagt das andere von Miyui ================================================================================ Kapitel 27: Bruder!? -------------------- Sasu's Sicht Verdammt! Ich ließ ihn nicht aus den Augen, während er mich, wie ein Raubtier umtigerte. «Was ist eigentlich dein Problem?» Ablenkung ist zwar feige, aber mir fällt momentan wirklich nichts anderes ein. «DU bist mein Problem!» Oh, wow, wirklich originell. «»Was hab ich dir denn getan? «…. Nichts….» Er blieb kurz stehen. Seine Antwort schien in selbst zu verwirren. Ich ließ ihm jedoch keine Zeit länger darüber nachzudenken und war mit 2 schnellen Schritten bei ihm. Doch es schien, als hätte er es gewusst und ich lief ihm im wahrsten Sinne des Wortes ins Messer und nur durch meine schnellen Reflexe blieb es bei einer kleinen Schnittwunde am Oberarm. Schnell war ich hinter ihm und trat ihm kräftig in die Kniekehle. Er ging mit einem Schrei zu Boden. Doch schon war ich neben ihn getreten, sein Kopf machte Bekanntschaft mit meinem Knie und er flog wieder nach hintern, fing sich jedoch schnell und landete einen Schlag in meinen Bauch, der erstaunlich kräftig war. Wieder gingen wir ein paar Schritte auf Abstand. Er war der erste der wieder einen Angriff startete. Er rannte auf mich zu und duckte sich im letzten Moment unter meiner Faust weg, riss mich mit sich hinunter, rollte über mich hinweg und versuchte mit einem kräftigen Tritt auf meiner linken Schulter zu landen, doch ich war schneller. Ich rollte mich herum und trat ihm noch während ich auf dem Boden lag ein weiteres Mal in die Kniekehlen. Sobald er auf tief genug war, warf ich mich auf ihn und fixierte ihn. Schnell brachte ich ihn dazu das Messer loszulassen und entfernte es soweit es ging aus seiner Reichweite. «Nun ich sagte doch, ich werde nicht verlieren!» «Tut mir leid dir dass sagen zu müssen, aber du schätzt einige Dinge falsch ein. In frühestens 2 Stunden und wirklich erst spätestens 3 Tagen werde ich gewonnen haben.» Mit einem siegreichen Grinsen schloss er die Augen und ließ seinen Kopf auf den Boden fallen. Doch sofort öffneten sich die Augen wieder und ein vollkommen verstörter Naruto blickte mir entgegen. Seine Augen schauten mich panisch an und die ersten Tränen waren zu erkennen. Sein Atem ging stoßweise und sein gesamter Körper zitterte. Schnell ging ich von ihm runter und versuchte ihn aufzusetzen. Doch er hing wie ein nasser Lappen in meinem Armen. «Naruto! NARUTO!» Verdammt, es sah ganz so aus, als würde der Kleine jetzt gleich hyperventilieren. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Mein Hirn war leergefegt, ich wusste, was man mit einem Hyperventilierenden machen musste, doch es wollte mir nicht einfallen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und versuchte seine Augen zu fokussieren, ohne Erfolg. Sein Blick hing weiterhin im Leeren. Und ich musste bestürzt feststellen, dass da wo sein Atem vorher noch viel zu schnell war, er jetzt viel zu flach war, auch seine Augen schlossen sich langsam «Naruto? Naruto! Komm schon. Kleiner du kannst mich doch jetzt nicht einfach hängen lassen!» Ich bemerkte nicht, dass mir selber Tränen über die Wangen liefen. Ich strich immer wieder an einer seine Wangen entlang und bevor ich es verhindern konnte versiegelte ich meine Lippen mit seinen. Kleine Blitze durchzogen meine Körper, doch ich konnte das Gefühl wohl kaum wirklich auskosten da von Naruto immer noch keine Reaktion kam. Ich fing an ihn immer wieder einen leichten und kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken, in der naiven Hoffnung damit irgendwas erreichen zu können. Irgendwann ließ ich meine Stirn auf seine sinken und ich fing an zu schluchzen, meine Tränen benetzten jetzt auch sein Gesicht, welches aschfahl wirkte. Doch noch schlug sein Herz. Nur wie lange noch... Sicht von ?!? Was ist den hier passiert? Die Tür hängt nur halb in den Angeln, der Flur sieht total verwüstet aus und aus der Küche hört man jemanden weinen?!? Da sieht man mal was passierte, wenn man mal ein halbes Jahr weg ist. Die Welt geht unter! Oder zu mindestens ein kleiner Teil davon! Seufzend betrete ich die Küche. «Was hast du nun schon wieder angestellt, Otouto?» >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte die letzten paar monate kein internet >.<' Morgen kommt wahrscheinlich noch ein kapitel ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)