Im hier und jetzt von Millhiore_Firianno ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Komm endlich Kito und trödel nicht so rum! sagte Isamu. Jaja ich komme ja schon hetzt nicht so rum, „wie ich das hasse das die mich Kito nennen“ dachte sich Keitaro. Er murrte leicht folgte dann aber den anderen mit ein wenig abstand. Nach dem sie die Ortschaft Ibusuki im Süden Japans auf der Insel Kyushu verließen und die Häuser immer kleiner und kleiner wurden, die breite befestigte Asphaltstraße wich langsam aber allmählich einem schmalen, holprigen und staubigen Trampelpfad. Sträucher und wild wachsende Gräser waren schon meist über die Ränder in den Weg gewuchert. Vereinzelt hingen auch Äste von in der Nähe stehenden Bäumen bis auf den Boden, eine leichte Briese ließ die Sträucher, Gräser und Äste hin und her tanzen. Keitaro, Isamu, Sakura und Takuya gingen noch etwas weiter denn hier an den Hängen und Abgründen Fußball zu spielen wäre doch sehr sinnlos gewesen da beim letzten mal als sie hier spielten der Ball im Abgrund verschwand, dies sollte sich nicht wiederholen also gingen sie noch etwas weiter. Als die vier Freunde tiefer im Wald einen geeigneteren Platz fanden legten sie dort ihre Sachen wieder ab und begannen von vorne. Keitaro stellte sich zwischen zwei Bäume die ein Tor darstellen sollten, als die anderen sich auch auf ihren Platz begaben konnte sich Keitaro im Tor bereitmachen für die Schüsse seiner Freunde. Der erste Schuss kam von Isamu, sie stürmte auf das Tor zu und machte sie gerade bereit zum Schuss als sie ausrutschte und der Ball nur leicht zu Keitaro kullerte. Er konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen, „Rache folgt eben auf dem Fuße“ musste er von sich geben und meinte damit die Aktion von vorhin. Er schoss den Ball zu Takuya und stellte sich wieder bereit für den Schuss. „Na los Takuya zeig was du kannst!“ Dies ließ sich Takuya niemals zweimal sagen und holte aus zum Schuss, der Ball drehte sich in der Luft ging an Keitaro vorbei prallte an die Innenseite des linken Baumes und ging dann letztlich doch ins Tor. „TOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!“ schrie Takuya vor Freude. „Na was sagst du jetzt Kito??? SO macht man das“, er war sehr stolz auf seine Aktion und ging wieder zu den anderen Zurück, Sakura war nicht so begeistert zu schießen und wollte lieber ins Tor gehen. Keitaro und Sakura begannen mit einer Partie schnick schnack schnuck welche Sakura klar mit 3:0 gewann. Also stellte sie sich nun ins Tor und Keitaro machte sich nun zum Schuss bereit, „bist du bereit Sakura??“ fragte er und als sie zustimmte machte er sich zum Schuss bereit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)