I'll be there von Smiloda_VIP (Eine Liebe über die Vernunft) ================================================================================ Kapitel 6: Verhängnisvolle Missverständnisse -------------------------------------------- Seungri sah noch lange Jiyong hinter her, als dieser schon längst aus der Tür verschwunden. Er bemerkte gar nicht, dass Youngbae begonnen hatte an seinem Hals zu knabbern. Erst als er einen schmerzhaften Biss in den Hals bekam schreckte er aus seinen Gedanken auf. Verwundert sah er zu dem, der ihn gebissen hat. „Hyung, was...?“ „Ich strenge mich hier so an dich zu verführen und du achtest gar nicht darauf“, beschwerte sich der Ältere. Seungri stieg die Wärme in die Wangen. Er ließ seine Hand kurz durch das noch immer verwuschelte Haar des Älteren wandern. „Mianhae, hyung. Ich mache mir nur noch immer Sorgen um Jiyong hyung.“ Youngbae drehte den Kopf, so dass Seungri dessen Gesicht nicht mehr sehen konnte. „Hyung? Hyung? Was ist los?“ Er legte sanft seine Hand unter das Kinn des Älteren und drehte langsam dessen Gesicht zu sich um. Der Ältere blickte ihn aus traurigen Hundeaugen an. „Hyung, warum...“, begann Seungri. Doch er wurde von Youngbae unterbrochen. „Ich weiß ja, dass Jiyong dein großes Vorbild ist, aber ich bin doch dein Freund.“ Schmollend schob er seine Unterlippe nach vorne. In Seungri bereitete sich eine wohlige Wärme aus als er verstand, was der Ältere ihm gerade mitgeteilt hatte. „Hyung, bist du etwa eifersüchtig auf Jiyong?“, fragte er neckend. Wieder drehte der Ältere den Kopf weg. Doch konnte Seungri genau sehen, dass eine tiefe Röte sein Gesicht bedeckte. Ein breites Lächeln bereitete sich über Seungris Gesicht aus. Dann zog er den Älteren an sich und begann sein Gesicht mit Küssen zu bedecken. In dem Moment hörten sie wie Seunghyun nach ihnen rief und Seungri sprang schnell vom Schoß des Älteren auf den er immer weiter hinauf gekrabbelt war. Seunghyun zog eine Augenbraue nach oben, als er die Gesichter der beiden Jüngeren sah. Sie fühlten sich ertappt, dass sah er ihnen sofort an. Doch wobei? Hatten sie etwa wieder geraucht? Aber das würde ihn doch nicht stören, dass wussten sie doch. Er schüttelte den Gedanken ab und stellte die Frage weshalb er eigentlich gekommen war. „Ihr habt nicht zufällig Jiyong gesehen?“ Fragend blickte er die beiden an. Seungri öffnete den Mund, um zu antworten, doch schloss ihn wenige Sekunden später wieder, als er den Lippenstift an Seunghyuns Lippen sah. „Seunghyun hyung“, forsch blickte ihn der Jüngste an. „Seunghyun, verschweigst du uns etwas?“ Ein hämisches Grinsen ging über das Gesicht des Jüngeren und auch Youngbae begann leise vor sich hin zu glucksen. „Sagt mal wie alt seid ihr eigentlich“, Seunghyun war tief gekränkt. Was sollte das? Er hatte doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Als Antwort schob Youngbae ihn sein Handy hin, worauf sich Seunghyun Gesicht spiegelte. Da sah auch er den roten Lippenstift um seinen Mund herum. „Verdammt, dieses Miststück“, murmelte er. Dann blickte er seine Kollegen an, die aus ihren amüsierten Grinsen kein Hehl mehr machte. „Das war alles nur ein Missverständnis zwischen mir und Bom“, brummte er. „Du und Bom“, fragte Youngbae. „Und ich dachte immer, dass Jiyong auf sie steht.“ Das saß Seunghyuns Herz rutschte innerhalb einer Sekunde in seine Füße. Was hatte er da gerade gehört? „Ah, das erklärt auch, warum er eben gerade so schnell weggelaufen ist. Er hat euch wohl gesehen Seunghyun hyung.“ Der Jüngste zeigte auf das Geländer. Seunghyun war nicht in der Lage zu antworten. Jiyong wollte etwas von Park Bom? Er spürte, wie die Tränen versuchten einen Weg an die Oberfläche zu finden. Doch er kämpfte sie runter. „Dann muss ich das wohl mal mit ihm klären gehen.“ Seine Stimme hörte sich seltsam fremd an, als er das sagte. Seunghyun wendete sich noch einmal an die beiden Jüngeren. „Ihr wisst nicht zufällig, wo Jiyong hingegangen ist?“ Sein Blick ruhte auf Youngbae, doch dieser zuckte nur mit den Schultern. Auch Seungri starrte den Älteren ratlos an. „Dann warte ich halt bis er wiederkommt“, murmelte Seunghyun und trat damit seinen Rückzug vom Balkon an. Youngbae schaute auf den Jüngeren. Sein Blick stellte die Frage, über welche sich beide gerade den Kopf zerbrachen. Was war das? Seungri sah ihn ratlos an, dann griff er seine Hand und zerrte ihn vom Balkon. „Aish“, wütend schleuderte Youngbae das Handy zur Seite. „Was ist denn hyung?“ Seungri sah von der Zeitung auf, in welcher er gerade geblättert hatte. „Das war der Präsident. Aus unserem freien Nachmittag wird nichts.“ Fragend blickte der Jüngere zu ihm hoch. Youngbae begann zu erklären. „Der Präsident meinte, dass wir, da wir ja auch grade erst unser Comeback hatten, jetzt besonders fleißig sein müssten und das uns genau diese Fleißigkeit bei unserem letzten Auftritt gefehlt hatte. Also wörtlich, er fand unseren letzten Auftritt scheiße. Wir müssen noch härter an unserer Performance arbeiten. Und das genau jetzt. Lass uns mal die anderen zusammen suchen.“ Als er zu Seungri blickte, war dessen Gesichtsausdruck wie erwartet. Er hatte die Mundwinkel nach unten gezogen und seinen typischen Schmollmund aufgesetzt. „Seungri, mach nicht so ein Gesicht! Ich will das doch auch nicht, aber denke bitte das es um die Band geht.“ Seungri tippte die Fingerspitzen aneinander. „Aber ich dachte wir machen uns einen schönen Nachmittag, nur wir zwei.“ Murmelte er. Youngbae wurde es warm ums Herz. Er kniete sich neben seinen Freund und streichelte ihm sanft über das Haar. „Wir holen das nach. Versprochen“, flüsterte er ihm uns Ohr. Dieser Satz reichte aus, dass Seungri ihn wieder strahlend ansah. Schnell gab er dem Jüngeren einen Kuss auf die Stirn, dann wandte er sich zur Tür, um die anderen zu suchen. Seungri folgte ihm dich auf den Fersen. Sie klopften an das Zimmer in dem sie Seunghyun erwarteten. Doch sie bekamen keine Antwort. Youngbae öffnete die Tür. „Hyung?“, verwundert blickte er sich im Raum um. Kein Seunghyun zu sehen. Seungri ging an ihm vorbei und hob einen Zettel auf, der auf den Tisch von Seunghyun gelegen hatte. „Zeig mal Seungriya“, verlangte Youngbae. Doch Seungri hatte bereits begonnen vorzulesen. „Mir ist ein Ort eingefallen an dem ich Jiyong finden könnte. Ich gehe jetzt zu ihm und werde das Missverständnis klären.“ Seungri blickte seinen Freund in die Augen. „Hyung? Können wir nicht so tun, als hätten wir sie nicht erreicht? Ich ertrag es nicht, wenn sich die beiden streiten.“ Youngbae nickte langsam mit dem Kopf. „Genau das war auch mein Gedanke, Seungriya. Dann lass uns mal Daesung suchen.“ Diesen fanden sie kurze Zeit später im Bad. Dort hatte er sich eingeschlossen als Jiyong nicht wieder gekommen war. Er wusste immer noch nichts genaues und hielt es mit den beiden anderen zusammen einfach nicht aus. Was sollte er nun tun? Kurz entschlossen begann er Würgegeräusche seine Kehle hochsteigen zu lassen. „Geht ohne mich zum Training.“ Er sprach extra stockend, um noch kranker zu klingen. „Mir geht es nicht gut.“ „Ist alles okay Daesung“, hörte er die besorgte Stimme von Seungri. „Ja ja, Seungriya, ich schaffe das schon“, versuchte er die beiden zu beruhigen. Er brauchte noch mehr Zeit um das gesehene zu verarbeiten. Seungri und Youngbae sahen sich an und zuckten mit den Schultern. Das hieß dann wohl Zusatzunterricht nur für die zwei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)