I'll be there von Smiloda_VIP (Eine Liebe über die Vernunft) ================================================================================ Kapitel 8: Unerwartetes Ereignis -------------------------------- Seunghyun trieb sein Motorrad zu Höchstleistungen an. Er musste ganz schnell zu Jiyong und ihn fragen, ob das wahr ist. War Jiyong wirklich in Bom verliebt? Er hoffte nicht. Aber dennoch musste er das aufklären. Er wollte nicht das Jiyong wegen ihm Liebeskummer hatte. Als er bei dem kleinen Waldstück ankam, wo Jiyong auf der Bank saß, machte er eine Vollbremsung mit seinem Motorrad und riss sich den Helm von Kopf. Jiyong sah zu ihm hoch. Schnell wischte er sich über die Augen. Hatte Seunghyun da grade Tränen gesehen? Geschockt sah er zu dem Jüngeren herunter. Doch genau in dem Moment wo er den Mund öffnen wollte, um etwas zu sagen, klingelte sein Handy. Jiyong beobachtete den Älteren dabei, wie es sein Handy ans Ohr führte. Was wollte er hier? Warum war er ihm nach gefahren? Plötzlich merkte er wie sich Sunghyuns Gesichtsausdruck schlagartig veränderte. Entsetzen tauchte auf dem Gesicht des Älteren auf. Als er fertig mit telefonieren war, bedeckte blanke Panik sein Gesicht. Er ließ das Handy sinken und schluckte schwer. Sämtliche Farbe war aus seinen Gesicht verschwunden. Jiyong beobachtete wie Seunghyun sein Handy zu Boden fallen ließ und selbst hinterher fiel. Er schlug sich die Hände vors Gesicht. Seine Schultern schüttelten sich ganz schrecklich als er anfing zu schluchzen. Die Tränen rannen ihm über die Hände. Erschrocken blickte Jiyong zu seinen Freund herunter, dann stürzte er auf ihn zu. „Hyung? Hyung?“ Er legte seine Hände auf dessen Schultern und versuchte ihn zu beruhigen. „Hyung was ist passiert.“ Auch Jiyong traten die Tränen in die Augen als er seinen Freund so fertig sah. Er wollte nicht das er leidet. Langsam löste Seunghyun sein Gesicht aus seinen Händen und schaute auf den vor ihm knienden Jiyong. „Meine Schwester“, schluchzte er laut, während die Tränen einfach kein Ende finden wollten. „Sie... sie hatte einen Unfall.“ Weitere Tränen fanden einen Weg über sein Gesicht. Jiyong überlegte nicht lange und schloss den Älteren in seine Arme. Vorsichtig schaukelte er ihn hin und her, während dieser seinen Tränen ans Jiyongs Schulter freien Lauf ließ. Er spürte wie der Jüngere ihm über die Haare strich. Nach mehreren Minuten einfachem Schweigen spürte Seunghyun wie der Tränenfluss langsam versiegte. Er hatte sich beruhigt und er wusste, dass ihm dies nur möglich gewesen ist, da der Jüngere seine Arme um ihn geschlungen hatte und ihn getröstet hatte. „Danke“, hauchte er ihm zu. Doch Jiyong sagte nichts. Er ließ nur weiter seine Hand durch sein Haar fahren. „Soll ich dich ins Krankenhaus fahren“, fragte er schließlich. Seunghyun sah ihm in die Augen. Dann lächelte er schwach. „Nein danke Jiyongah. Aber du bist noch im Schlafzeugs.“ Jiyong sah an sich runter. Ach ja richtig, das hatte er total vergessen. „Das ist mir egal Seunghyun. Ich will nur nicht, dass du dich nachher auch noch verletzt, weil dir die Tränen die Sicht nehmen.“ Das der Leader sich so rührend um ihn sorgte ließ ihm wieder die Tränen in die Augen schießen. Doch er musste stark bleiben. Mit gewaltiger Anstrengung schaffte er es die Tränen zu unterdrücken. „Ich schaff das schon Jiyongah. Mach dir keine Sorgen.“ Mit diesen Worten befreite er sich aus Jiyongs Umarmung. Sofort wurde ihm kalt und er würde am liebsten sofort zurück in diese schützenden Arme fallen. Doch er musste wissen, wie es seiner Schwester ging. „Bis später.“ Mit den Worten schwang er sich wieder auf sein Motorrad und ließ einen noch immer am Boden knienden Jiyong alleine zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)