Herr der Ringe die zwei Türme von Monny (Elanors Reise) ================================================================================ Kapitel 9: Beisetzung --------------------- So Leute ich bin wieder da und ich hoffe es wird in nächster Zeit wieder mehr Kapitel von mir geben. Ich versuche nun wieder mehr Kapitel meiner laufenden Geschichten zu posten. Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen hier ist das neue Kapitel. Kapitel 9: Beisetzung Zwei Stunden war es dann soweit, der Sohn des Königs und Thronfolger Rohans wurde die Letzte Ehre erwiesen und das ganze Dorf war anwesend. Auch die Gefährten erwiesen dem verstorbenen Prinzen die letzte Ehre. Elanor stand etwas erhöht zwischen Legolas und Aragorn, Gimli stand vor ihr und schaute nach unten, der Zwerg murmelte irgendwas in seiner Sprache was die junge Frau aber nicht verstand, doch sie konnte sich denken das diese Worte den Prinzen auf die andere Seite begleiten sollten, wie damals bei Boromir. Sie ließ ihren Blick schweifen und bemerkte das ein paar der Frauen in ihrem Alter den gleichen Anhänger trugen wie sie nur das die anderen aus Holz gefertigt waren und der ihre in der Sonne golden leuchtete. Als der Prinz nun zu Grabe getragen wurde schaute sie wieder auf den Boden und wurde sehr traurig als sie die Stimme von Eowyn vernahm die ein Klagelied in ihrer Sprache sang. Elanor verstand kein Wort doch flossen plötzlich Tränen über ihre Wangen. Sie schniefte leise und hoffte dass es niemand gehört hatte, doch kurz darauf spürte sie die Hand von Legolas auf ihrer Schulter der sie an seine Brust drügte wo sie leise vor sich hin weinte. Eine Stunde dauerte die Beisetzung und schließlich gingen die Dorfbewohner wieder zurück ins Dorf zurück, nachdem sie von ihrem Prinzen Abschied genommen hatten. Auch Aragorn, Legolas und Gimli gingen zurück in die Goldene Halle. Nur noch der König, Gandalf und Elanor waren zugegen. Elanor stand etwas abseits der beiden Männer, als es ihr doch zu kalt wurde drehte sie sich um und wollte den Hügel rauf, als sie ein Pferd am Horizont sah auf dem zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen saßen. Kurz darauf fiel der Junge vom Pferd ins Gras und Elanor rief nach Gandalf der sofort nach Schattenfel pfiff und zusammen kümmerten sie sich darum die Kinder ins Trockene kamen, da es leicht anfing zu regnen. So das war´s auch schon wieder ich weiß kurz aber das nächste kommt gleich versprochen muss es nur noch vom Papier auf meinen PC übertragen^^. Gez.Monny^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)