From the beginning of serious... von BlueBird_RX580 (...untill the last chapter) ================================================================================ Prolog: Prologue - Childhood ---------------------------- Ein warmer, sonniger Tag, der unter den Bäumen viel, und vor allem kühlen Schatten bietete. Ein leichter, durchgehender Windhauch, der die Blätter der Bäume, und die Blumen auf der Wiese sichtbar Leben einhauchte. Was wollte man mehr, wenn es dabei auch erholsam ruhig war? Dies fragten sich die jungen Drachenzwillinge - die nicht einmal das 10. Lebensjahr erreicht hatten. Die Gegend, in der sie mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder lebten, war ruhig, und dies wussten die Zwillinge durchaus zu schätzen und zu lieben. Die Ruhe in der Nähe des Waldes, an dem sie lebten, war ihnen allen viel lieber als der Lärm, der in den Städten hauste. Und sie mussten sich auch nicht verstecken, nur weil sie Drachen waren. So meinten es ihre Eltern zumindest. Doch die noch kleinen Drachen wussten genau, weshalb sie nicht in der direkten Nähe einer Stadt wohnten. Sie gehörten zu einer beinahe ausgestorbenen Art von Drachen, die schon seit jeher für einige Wetterphänomene verantwortlich war - sie waren Donnerdrachen. Eine wirklich fast ausgestorbene, nein ausgerottete Drachenart, die von den Menschen seit Jahrhunderten gejagt wird. Oder war es doch das Wort 'wurde', was es besser beschrieb? Der jüngere der beiden Drachenzwillinge wusste es nicht mehr so genau. Ihm schwirrtte viel zu viel durch den Kopf - fast schon so viel, dass es ihm Kopfschmerzen bereitete. Er wüsste zu gerne ob die Donnerdrachen immernoch von den Menschen gejagt wurden. //Ich will es wissen!//, dachte sich der Jüngere der Zwillinge. //Und ich werde es auch herausfi-// "Takeo! Raidon!", wurde der Jüngere aus seinen Gedanken gerissen. Er und sein Zwillingsbruder, Takeo, setzten sich auf und schauten in die Richtung aus der sie ihre Namen gehört hatten. "Ki-tan~!", rief der junge Raidon ihrem großen Bruder entgegen, und stand, genau wie Takeo, auf. "Nenn mich doch mal bei meinem vollen Vornamen, Raidon-chan.", meinte der ältere Drache, als seine kleinen Brüder ihm entgegenliefen und sich von ihm umarmen ließen, als sie bei ihm angekommen waren. "Aww~ Wieso denn?", mit dieser Frage riss sich der kleine Raidon von seinem Bruder los, und schaute ihn mit großen Augen an - gespielt traurig versteht sich, ganz darauf bedacht, seinen Bruder zu überreden dass er ihn weiterhin so nennen darf. "Ich mag deinen Spitznamen aber, Nii-chan.", setzte er nach ein paar Augenblicken des Schweigens und Starrens nach, und drückte dabei auf die berühmt-berüchtigte Tränendrüse. Damit konnte er Ki-tan, der eigentlich den Namen Kisho trug, immer überreden, egal wie sauer er auch auf den Kleinen oder seinen Zwilling war. Nach nicht einmal 5 Sekunden ließ der ältere Drache ein schweres seufzen hören. "Na gut. Hast mich mal wieder kleingekriegt.", erwiderte er leicht lächelnd, und durfte im nächsten Moment mit ansehen wie sich die Zwillinge vor Freude strahlend umarmten und ein gelachtes "Juhuuu~" hören ließen. Ein leichtes Grinsen konnte sich der große blonde Drache bei diesem Anblick nicht verkneifen. "Vater schickt mich.", meinte Kisho nach ein paar Augenblicken, und kassierte dafür fragende Blicke seiner kleinen Zwillingsbrüder. "Was will er denn???", kam es von beiden, wie aus einem Mund. "Er ist der Meinung, dass ihr soweit seit um die Kunst der Magie zu erlernen.", erklärte der Blauäugige den Zwillingen. "Ich kann es ihm nicht verübeln. Immerhin habt ihr beide es schon ziemlich weit gebracht, für euer Alter. Ich hab mich zwar auch an der Magie versucht, als ich wie ihr erst 9 war, hab es aber noch nicht geschafft gehabt, diese zu kontrollieren.", fügte er noch lächelnd hinzu. Es dauerte nicht lange, da jubelten die beiden Zwillinge freudig drauf los. //Endlich! Vater bringt uns endlich bei, wie man Magie anwendet!//, freute sich der junge Raidon innerlich, als Takeo und er mit Kisho zu ihrem Haus zurückgingen. Er konnte seine Freude kaum verbergen - ähnlich erging es auch seinem älteren Zwilling. Noch einmal grinsten sie sich gegenseitig an, bevor sie mit ihrem älteren Bruder das Haus betraten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)