Schmetterling von SmileForLife ================================================================================ Kapitel 1: Schmetterling ------------------------ Ein elegantes Schweben. Fein und sanft. So bahnt sich ein Schmetterling seinen Weg über Wiesen und Felder. Vorbei an Blumen, die in allen erdenklichen Farben blühen. Er sucht seinen Weg in eine andere Welt. Meine Augen folgen ihm wie gebannt. Erfreuen sich an seinen wunderschönen Flügeln, die im Sonnenlicht fast schon golden glitzern. Doch bevor ich mit ihm in ein sanftes Traumland schweben kann, höre ich laute Stimmen. Kinder. Viele kleine Kinder. Ebenso Erwachsene. Sie zerstören die Eintracht. Zertrampeln die Blumen. Greifen mit ihren Händen nach dem Schmetterling. Wollen ihn fangen, um seine Schönheit in ein Buch zu kleben. Stehlen seine Freiheit. Ich fühle seinen Schmerz ganz tief in mir. Schmetterling so wie du dich in Gefangenschaft fühlst, so fühlt sich momentan mein Herz. Tiefer Schmerz bringt es dazu zu bluten. Ich kann es deutlich spüren. Denn auch mein Herz ist nicht frei. Schwere Stahlketten gefertigt aus Sehnsucht halten es gefangen und bringen es dazu blutige Tränen zu weinen. Es verzehrt sich nach ihm. Ihm allein, der in diesem Moment nicht bei mir sein kann. Erst wenn mein einsames Herz seine Nähe wieder spürt, versiegen die blutigen Tränen. Ohne seine aufrichtige Liebe, welche die Stahlketten zum Schmelzen bringt, wird mein Herz einen qualvollen Tod erleiden. Erdrosselt von seiner unbändigen Sehnsucht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)