Spiel der Spiele von tobi_chan ================================================================================ Kapitel 1: Warum ---------------- „AAAAAAAHHHHHHHHHH TÖTE SIE, TÖTE SIE ENDLICH“, er schrie, fluchte und brüllte als ob es um sein leben gehen würde. _______________________________Einige Zeit später „Wieso hast du sie nicht getötet, es wäre ein leichtes für dich gewesen. Sie waren bereits am Boden,…… mmmmmmhhhh so wehrlos, soo schwach. ALSO WARUM“ schrie er seinem Wärter entgegen. „ Weil DU es wolltest, einen besseren Grund gibt es nicht“ kam es kalt von dem Wärter. Er sah seinen Gefangenen an „Warum bist du so aufs Töten aus?“ fragte er nach einiger Zeit leise. Der Gefangene sah ihn nur an und senkte seinen gewaltigen Kopf. „Sieh mich an.“ sagte er ruhig. Der Wärter sah sich seinen Gefangenen an. „Für mich gab es nie was anderes, und das wird sich nicht ändern solange ich es nicht will“ „Aber warum“ „Warum???“ Der Gefangene war einwenig verwirrt. Die Antwort war doch offensichtlich. „Weil ich es liebe, denn Kitzel des Kampfes, denn Rausch der eigenen Kraft. Es ist das Spiel der Spiele mit dem größten Einsatz überhaupt. Der Seele“ „Der Sieger lebt, der Verlierer stirbt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)