Das abenteuerliche Leben von Mino-Sama (kann sich noch ändern) ================================================================================ Kapitel 6: Konoha vs Oto ------------------------ 6. Konoha vs Oto Es war noch früh am Morgen als Naruto ins Zimmer der Mädchen trat um sie zu Wecken. Doch das einzige was er sah, war ein Bett was nicht benutzt worden war und einen Brief darauf. Sofort lief er zum Bett und las sich en Brief durch. Morgen ihr beiden, danke für eure Gastfreundschaft und alles. Wir werden die Feinde vor dem Dorf abfangen und dort schon versuchen viele zu töten. S. & H. „Sasuke.“, rief Naruto seinen besten Freund. „Was denn Dobe?“, fragte dieser. „Wir müssen sofort zu Tsunade.“, antwortete der Blonde. Er zeigte dem Uchia noch kurz den Zettel und lief dann so schnell wie möglich los. Im Büro des Hokage schlief Tsunade noch friedlich bis...ja bis Naruto einfach zur Tür herein gestürmt kam „Tsunade sie sind weg.“, rief er einfach. „Wer ist weg?“, murmelte Tsunde noch verschlafen. „Na Sakura und Hinata die beiden sind gestern Abend wahrscheinlich gegangen. Sie haben geschrieben dass sie die Feinde vor dem Dorf abfangen wollen.“, sprudelte es aus Naruto heraus. TSunade war sofort hellwach. „Wie bitte? Ihr solltet auf sie aufpassen du Trottel.“, schrie Tsunade ihn an. „Wenn den beiden etwas passiert bringt ihr Vater mich um.“ „Tsunade Hinata ist doch eine Hyuuga nicht? Wieso lebt sie dann nicht im Dorf?“, fragte Sasuke einfach so. „Hinata ist eine Hyuuga?“, fragte Naruto erstaunt. „Mensch wie blöd kann man sein. Das sieht doch jeder anhand ihrer Augen.“, erklärte Sasuke dem Blonden. Dieser drehte sich schmollend weg. „Das könnt ihr sie fragen wenn sie wieder hier sind. Ich will das ihr die beiden suchen geht und sie zurück bringt.“, sagte die Hokage. Bei den Mädchen lief Hinata gerade auf Sakura zu. „Und? Sind alle fallen fertig?“, fragte sakura. „Klar.“, grinste Hinata die rosahaarige an. Nachdem sie gestern Nacht Konoha verlassen hatten, hatten sie rund um das Dorf fallen gelegt egal von wo sie kamen mindestens ein Drittel würde tot sein bevor sie das Dorf erreichen. Ihnen war klar da es schwer werden würde, würden sie auf Orochimaru treffen. Sasori hatte ihnen alles gesagt was sie über den Sannin wissen mussten. Plötzlich hörten sie eine Explosion. „Das war eine von unseren.“, sagte Hinata und lief los. Sakura folgte ihr dicht. Auch in Konoha hörte man die Explosionen. Dadurch wussten die Shinobi das es nun losging. Sie machten sich alle Kampfbereit und warteten auf die ersten Gegner. Auch Sasuke und Naruto hörten es. „verdammt wenn wir uns nicht beeilen kommen wir zu spät.“, fluchte Naruto. „Dann solltest du anstatt zu fluchen schneller werden.“, stichelte Sasuke. Das ließ sich Naruto nicht gefallen und wurde schneller. Sie mussten die Mädchen f8inden und das schnell. Sie kamen auf einer Lichtung an und sahen viele Oto-Nins auf dem Boden liegen. Rechts waren die Mädchen und Links die Oto-nins. „Kokuangyou no Jutsu.“, HInata forme einige Fingerzeichen. Plötzlich wurde es um die Gegner dunkel. Nun formte Sakura Fingerzeichen. „Kaze no Yaiba.“, rief sie und man hörte nur noch qualvolle schreie. Hinata löste ihr Jutsu wieder auf und gab somit wieder den Blick auf die nun toten Ninja frei. Einige Oto-Ninja schaften es an den Mädchen vorbei ins Dorf. Doch das störte keinen denn sie wussten im Dorf würde man schon darauf warten. Naruto und Sasuke mischten sich nun auch in den Kampf ein. Naruto sah aus den Augenwinkel wie Hinata und Sakura gleichzeit irgendwelche, ihm unbekannte, Fingerzeichen formten, dann flüsterten beide synchron. „Meisai Gakure no Jutsu.“ Beide waren verschwunden. Naruto wunderte sich. Doch lange hatte er nicht Zeit denn schon griff man ihn wieder an. „Mach einfach weiter Dobe.“, rief Sasuke ihm zu. Sasuke wusste was für ein Jutsu das war. Er hatte es zwar noch nie gesehen aber schon davon gehört. Derjenige der es nutze wurde Unsichtbar. Man konnte ihn nur noch sehen wenn man das Sharingan oder das Byakugan besaß. Da die Mädchen nun unsichtbar waren konnte keiner sehen dass sie sich hinter die Oto-Nins schlichen um sie von hinten zu grillen. „Katon: Housenka no Jutsu.“, flüsterten beide Mädchen wieder und viele, viele kleine Feuerbälle trafen viele, viele kleine Gegner. Nun hatten sie alle Gegner getötet die noch auf der Lichtung waren. Um den Rest sollte sich Konoha kümmern. Gerade als sie gehen wollten trat jemand aus dem Wald. Er applaudierte. „Erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht das Konoha Leute so stark sein können.“, sagte Orochimaru. „Wir kommen nicht aus Konoha verdammt noch mal!“, fluchte Sakura.“Sehr schön dann wird euch niemand vermissen wenn ich euch beide mitnehme.“, lachte die Schlange. Sakura knurrte und formte sehr schnell Fingerzeichen und rief dann. „Shurikan Kagebunshin no Jutsu.“, schon flogen hunderte Shurikan auf Orochimaru zu. Doch dieser wich ihnen gekonnt aus. „Verdammt.“, flüsterte Sakura. Sie zog ein Kunai aus ihrer Beintasche und rannte damit auf den Gegner. „Sakura.“, schrie Hinata ihr hinter her. Während sie ihr nach rannte um ihr zu helfen warf sie einige Senbonnadeln auf ihren Gegner. Sie traf sogar doch irgendwie schien es nichts zu bringen, er viel nicht um so wie normal er blieb einfach stehen. Sakura wurde durch einen Tritt zurück geworfen wurde aber, kurz bevor sie den Boden grüßte, von Sasuke aufgefangen und vorsichtig abgesetzt. Der Kampf dauerte nun schon 20 Minuten an doch man konnte keine Gewinner sehen. Doch auf einmal, ganz ohne Vorwarnung, viel Orochimaru um und blieb leblos liegen. Sakura und Hinata gingen vorsichtig auf ihn zu. „Er ist tot.“, flüsterte Hinata. „Er ist tot.“, rief Sakura freudig aus. Sie umarmte Hinata einfach und lachte. Hinata stieg mit ein. Sasuke und Naruto grinsten sich einfach an. Sie hatten es alle geschafft. Geschafft einen der drei legendären Sannin zu besiegen. Sie nahmen die Leiche mit um sie Konoha zu zeigen. „Wie kmmt es eigentlich das er einfach so umgefallen ist?“, fragte Tsunade. Nachdem sie die Leiche nach Konoha gebracht hatten gingen sie mit der Hokage ins Büro um Bericht zu erstatten. „als ich ihn am Anfang mit der Nadel traf hatte ich wohl die falsche Stelle getroffen wodurch sich das Gift langsamer ausbreitete.“, erklärte Hinata. „Und noch was. WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN EINFACH DAS DORF WIEDER ZU VERLASSEN!“, schrie Tsunade die Mädchen an. Beide zuckten zusammen. „Wenn wir das nicht gemacht hätten, hätten Hinata und ich das Dorf zerstört.“, versuchte es Sakura. Tsunade stauchte die beiden noch eine Weile zusammen bis sie schließlich gehen dürften. Heute würden sie noch in Konoha bleiben und Morgen dürften sie wieder nachhause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)