Das abenteuerliche Leben von Mino-Sama (kann sich noch ändern) ================================================================================ Kapitel 9: die Rache -------------------- 9.die Rache Nachdem Hinata und Sakura mit Sasuke und Naruto zusammengezogen waren, war die Wohnung zu klein, also zogen sie ins Uchia-Anwesen. Dort lagen die Zimmer alle nebeneinander. Beide Mädchen wurden zu Anbu ernannt und bildeten mit Sasuke und Naruto ein Anbu-Team. Alle waren froh zusammen zu leben. Doch keine traute sich den ersten Schritt zu machen. Noch war alles friedlich in Konoha doch nicht mehr lange… Es vergingen 2 Monate ohne große Vorkommnisse. Doch dann ging alles sehr schnell. Kabuto, der engste Vertraute von Orochimaru, hatte eine neue Armee aufgebaut, die 5mal so groß war wie die andere, um sich zu rächen. Die vier wurden zu Tsunade beordert. „Ich möchte das ihr bei Akatsuki um Hilfe bitten geh. Und ich will das ihr spätestens morgen wieder hier seid.“, sagte Tsunade. „Sehr wohl.“, kam es vierfach zurück. Sie liefen so schnell sie konnten und schon nach 2 Stunden kamen sie an ihrem Ziel an. Sakura und Hinata stürmten ins Haus. „Tou-San, Kaa-San, Nii-San.“, schrien sie ins Haus. „Was ist denn mit euch los? Schreit doch nicht so!“, sagte Konan. „Wir brauchen eure hilfe. Konoha wird angegriffen aber diesmal wird es nicht so einfach wie zuvor.“, sagte Hinata außer Atem. Konan stockte. „Ich sag den anderen Bescheid und geht ihr nur vor. Wir werden gleich nachkommen.“, und schon war Konan wieder irgendwo im Haus verschwunden und die Jugendlichen dürften den ganzen weg wieder zurück rennen. Konan sagte den Erwachsene Bescheid. Die Frauen passten auf die Kinder auf und die Männer beteiligten sich am Krieg. So machten sich Pain, Sasori, Itachi und die anderen auf nach Konoha. Hinata und Sakura arbeiteten genau wie beim letzten mal. Naruto und Sasuke strengten sich noch mehr an. Im Moment sah es so aus als ob die vier gewinnen würden doch dann tauchten unerwartet noch mehr auf. Einer von ihnen traf Naruto mit dem Schwert durch den Rücken. Er fiel zu Boden und blieb liegen. Hinata weitete geschockt ihre Augen. „Nein…“, flüsterte sie. „NEEEEIN.“, schrie sie dann. Nun war es Sasuke der seine Augen weitete. Hinata wurde von einem bläulichem licht umgeben. Sie sah jetzt sehr finster aus. Sie biss sich in den Finger und formte Fingerzeichen, so schnell das Sasuke es nicht mal mit seinem Sharingan sehen konnte. „Kuchiyose no Jutsu.“, dann drückte sie ihre Handfläche auf den Boden. Als sich der Rausch gelöst hatte stand vor Hinata ein Rudel Wölfe. „Was können wir heute für dich tuen?“, fragte einer der Wölfe. „Bringt sie allesamt um.“, knurrte Hinata. Als man ihr an ihrem 6 Geburtstag gesagt hatte, sie hätte eine besondere Kraft, versuchte sie diese so gut es ging zu kontrollieren. Nach und nach schaffte sie es auch. Nun hatte sie wegen ihrer Kraft Wölfe als vertraute Geister. Während das Rudel Wölfe die gegnerischen Ninja tötete rannten Hinata, Sakura und Sasuke zu Naruto. „Naruto…Naruto du musst am L eben bleiben.“, weinte Hinata. Auch Sakura hatte Tränen in den Augen. Sasuke schaute nur traurig. Hinata setzte sofort ihr Chakra ein um den Blonden zu heilen. „Sakura hilf mir bitte.“, flehte die Blauhaarige. Sakura nickte nur und half ihrer Schwester. Nach 10 Minuten schafften sie es das Naruto sich wieder bewegte. „Hey…Leute.“, das reden fiel im noch schwer doch er war am Leben. Gerade als Sasuke Naruto beim Aufstehen helfen wollte kamen Sasori und Itachi. „Was war los?“, fragte Sasori Hinata sofort. „Sie hätten ihn beinah getötet.“, weinte Hinata. „Aber er lebt noch. Und den Krieg haben wir auch gewonnen. Kabuto wurde getötet.“, meinte Sasori aufmunternd. Sie liefen alle wieder ins Dorf, dort wurde Naruto ins Krankenhaus gebracht. Die Männer von Akatsuki verabschiedeten sich wieder und gingen. Wieder vergingen zwei Monate nun waren alle 19 Jahre alt. Naruto wurde aus dem Krankenhaus entlassen und lebte wieder im Uchia-Anwesen. Die Jungen hatten Tsunade gebeten eine Trainingsreise zu machen, natürlich ohne den Mädchen was davon zu sagen. Es war 2 Tage nach Hinatas Geburtstag als sie mit den Jungen ausgingen. Nach dem Essen trennten sie sich in zwei Gruppen. Sasuke ging mit Sakura und Naruto mit Hinata. Die Jungen wollten den Mädchen sagen was sie fühlten und sich dann verabschieden da sie am nächsten Morgen aufbrechen wollten. Doch es kam alles anderes. Sie sagten zwar was sie fühlten, ja bis zu diesem Punkt verlief alles nach Plan, doch das was dann kam war nicht geplant. Sie schliefen miteinander. Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte war sie alleine. Sie lief in die Küche, dort fand sie eine weinende Hinata. „Was ist los?“, fragte sie. „Sie sind weg. Gegangen.“, antwortete sie. „Nein…“, Sakura war verzweifelt. Sie hatten sie verlassen ohne ein Wort, ohne eine Erklärung. Nicht mal einen Brief hatten sie gelassen. „Und was jetzt?“, fragte sie dann. „Wir werden weiter Leben ohne sie.“, antwortete Hinata. Sie stand auf und verließ das Anwesen. Sakura folgte ihr. ------------------------------------------------------------------------------- tut mir leid wenn ich den Kampf nicht richtig beschrieben habe ich wussste nicht wie ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)