Ein Chaot und ein Eisklotz von BlackTora (Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen) ================================================================================ Kapitel 12: Ohnmacht -------------------- Kapitel:11 Kai sah eine ganze Zeit Naruto beim schlafen zu. Mit einen leichten grinsen auf den Lippen, strich er immer wieder durch Narutos weichen Haare. Nach einer ganzen Zeit hob er ihn dann sachte hoch und legte ihn sanft in die Mitte des Bettes. Liebevoll deckte er ihn zu, beugte sich über ihn und küsste ihn liebevoll auf die Stirn. „Schlaf schön, mein Engel“ sagte er leise, drehte sich um und verliss den Raum. Er ging zurück zu den anderen die immer noch trainierten. Mr Dickenson war inzwischen gegangen. Itachi kniete inzwischen neben Kenny, der ihn das Beybladen genau erklärte. Ray saß im Schneidersitz etwas abseits und meditierte, während Max und Tyson in einen Trainingskampf vertieft waren. „Und verstehst du alles“ fragte Kenny den Uchiha, der schweigend nickte. Dieser sah nun auf und sah zu Kai. „Wo hast du den deinen Wirbelwind gelassen“ fragte der Uchiha nun. „Der schläft noch was“ antwortete Kai knab und ging zu den beide. „Was hast du den mit ihn angestellt das der kleine am helllichten Tag schläft“ fragte Itachi fies grinsend. Kenny sah erstaunt auf und sah Kai an. „Ich schweige und genieße“ lachte Kai laut. Nun sah Kenny seinen Taemkäpt´n mit offenen Mund und großen Augen an. Kai ging zu Itachi, stellte sich hinter ihn und fing an ihn vor sich her zu schieben. Itachi der völlig überrumpelt war wehrte sich nicht. „Ich glaube nicht das ich das hier grade wirklich mache“ hörte der ältere den Halbrussen murmeln. Er wollte grade fragen was der kleiner meinte als er nach vorne geschubst wurde. Er stieß gegen Tyson. Beide verloren das Gleichgewicht und landeten kurz darauf unsanft auf den Boden. Erschrocken sah die beiden sich an. Kai sah sie zufrieden an, drehte sich um und sah zu Max der das Schauspiel grinsend beobachtete. Wortlos sah Kai ihn an und signalisierte ihn das sie reine gehen sollten. Max nickte stumm und die drei leisen die zwei alleine. „Tut mir Leid“ sagte Itachi nach einer ganzen Zeit, stand auf und hielt Tyson einen Hand hin. Dieser nahm sie an und wurde von den größeren auf die Beine gezogen. „Danke“ sagte Tyson mit einen knall roten Gesicht und sah auf den Boden. Itachi sah ihn einen Moment an. „Was ist hast du dir weh getan“ fragte Itachi nach einigen weiteren Minuten des schweigen. „Nein“ sagte Tyson schnell uns sah auf. Er sah Itachi in die Augen und konnte seinen Blick nicht mehr abwenden.„ Ähm... stimmt es das du Männer magst?“ Itachi sah ihn einen Moment fragend an, bis ihn einfiel was der kleiner meinte. Er grinste leicht, hob einen Hand, strich den blau haarigen über die Wange. Sofort wurde Tyson noch eine Nuance dunkler im Gesicht. Dies veranlasste Itachi sich vor zu beugen und Tyson einen sanften Kuss zu geben. „Beantwortete das deine frage, Kleiner“ fragte Itachi monoton. Tyson sah ihn geschockte an, aber nickte knab. Der Uchiha sah Tyson eine ganze Zeit an. Man sah ihn genau an das er angestrengt nach dachte. Der schwarzhaarige fing schließlich an fies zu grinsen und zog Tyson blitzschnell in eine enge Umarmung. Bevor der andere reagieren konnte, waren seine Lippen schon wieder von den Lippen des anderen bedeckt. Langsam verirrte seine eine von Itachis Händen unter das Shirt des anderen. Erschrocken schnapte Tyson nach Luft. Der ältere nutzte es sofort aus und drang mit seiner Zunge in die Mundhöhle des anderen ein. Tyson sah ihn entsetzt an und sackte im nächsten Moment kraftlos zusammen. Sofort hob Itachi ihn hoch und brachte ihn ins Haus. Er ging zu den anderen die im Wohnzimmer saßen. „Hey, wo kann ich Tyson hin legen. Der Kleine ist Ohnmächtig geworden“ fragte Itachi laut. Alle sahen ihn daraufhin verwundert an. „Was hast du den nun mit Tyson gemacht“ fragte Kai verwundert. „Ich Schweige und geniesse“ antwortete Itachi. Beide sahen sich an und fingen im nächsten Moment an laut zu lachen. Kenny und Max sahen sie verwundert an. „Neben deinen Zimmer ist noch ein freies Gästezimmer“ sagte Kai dann nach einer ganzen Zeit und die zwei verschwanden wieder. „Du bist echt anders seid dem Naruto hier ist“ meinte nun Max. „Wie meinst du das“ fragte nun Kai verwundert. „Na ja, du bist nicht mehr so unfreundlich und machst sogar Späße. Du lachst offen und bist nicht mehr so kalt zu uns“ antwortete Max.„ Sei ehrlich... bist du mit Naruto zusammen.“ „Ja bin ich“ gab Kai offen zu.„ Und so wie es aussieht hat sich Itachi grade Tyson geangelt.“ „WIE? Seid wann ist den Tyson Schwul“ fragte Kenny nun erschrocken. „Woher soll ich das den wissen, ihr kennt ihn doch länger als ich“ antwortete Kai in seinen üblichen Ton. In dem Moment kam Itachi wieder ins Wohnzimmer und diesmal war er alleine. „Was ist den hier los“ fragte er als er nacheinander die drei ansah. Max und Kenny sahen geschockt aus und Kai saß mit seinen üblichen Gesicht auf den Sofa. Itachi setzte sich neben Kai und sah die anderen beiden an die ihn gegenüber auf den anderen Sofa saßen. „Ita, bist du jetzt mit Tyson zusammen“ fragte Max nach einer ganzen Zeit. „Ich hätte nichts dagegen, aber es ist Tyson Entscheidung und bevor ich ihn fragen konnte wurde er Ohnmächtig“ sagte Itachi. „So langsam wird unser Team immer seltsamer“ erklang nun Rays Stimme. Er kam grade ins Zimmer. Die anderen hatten ihn einfach draußen vergessen gehabt. „Seltsam waren wir jawohl schon immer“ erwiderte Kai und sah zu den Chinesen. „Hast Recht“ grinste Ray daraufhin und sah zu den anderen beiden.„ Wir sollten langsam zum Dojo zurück, er ist mittlerweile recht spät.“ „Stimmt“ sagte Kenny nach einen Blick auf die Uhr.„ Tyson lassen wir am besten hier und sagen seinen Großvater das er nach dem Training einfach zu müde war und eingeschlafen ist.“ „Macht das“ sagte Kai darauf. Kurz darauf gingen die drei dann auch und die zwei bleiben alleine im Wohnzimmer zurück. Sie schwiegen sich lange an, bis sie gleichzeitig aufstanden und auf ihre Zimmer gingen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)