Back to Love again von Yami_no_Yugi (Mann sollte nicht Angst haben geliebt zu werden oder es zu zeigen) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5: Projektweek Part 1 ---------------------------------------- Kapitel 5: Projektweek Part 1 Yami war schon ganz hibbelig in den ersten fünf Minuten der Stunde und brachte Yugi damit fast zur Weißglut "Halt doch endlich still!" zischte der Kleine los und Yami lächelte schief und versuchte still zu sitzen, aber sein Bein zappelte wieder los vor Aufregung und Yugi rollte nur entnervt die Augen "Nervensäge....warum ich...warum nicht wer anderes....?" Yugi war echt am Ende mit den Nerven und hoffte, dass die Gruppen schnell eingeteilt werden, weil langsam ging ihm Yami echt auf den Keks und er würde ihn gleich eine rein knallen wen er so weiter zappelte. Endlich hatte der Lehrer gesagt wie die Gruppen waren und Kaiba und Yugi waren sich einig, dass sie mehr als unglücklich waren mit der Verteilung, Yugi wurde mit Yami in eine Gruppe geschmissen während Seto ein Hansfranz an Partner hatte. Nur Yami war äußerst zufrieden mit der Verteilung, das er mit Yugi in einer Gruppe war und weit weg von Seto, er würde das ausnutzen, oh ja das würde er, er wird gleich mit den Kleineren verhandeln das sie zu ihn nach Hause gehen und dort das Projekt bearbeiten werden und er wird ihn ausquetschen wie eine Zitrone, er leckte sich dabei unbewusst über die trocknen Lippen. Bei der fünf minütigen Pause griff er sich den Kleineren und schleifte ihn kurzerhand mit vielen prostest rufen von Yugi in das Jungentoilette und schloss diese ab, er wollte mit ihn reden und das alleine ohne den Drachen. Yugi schaute Yami bösartig an, doch dieser schaut starr in die violetten Augen "Du und ich sind Partner". sagte er leise und Yugi trat Schritt für Schritt zurück "Wir werden es bei dir zuhause bearbeiten das Thema." sagte er langsam hinzu und schritt Stück für Stück auf den Kleinen zu "Warum bei mir,… warum überhaupt...?" knurrte Yugi auf und Yami kam näher und Yugi traf die Wand. Nun presste Yami Yugi etwas gegen die Wand und beugte sich zu dessen Ohr "Ich will dich besser kennenlernen mein Kleiner ich will dein Freund sein und vielleicht mehr." Yugi fing an zu zittern, vor Wut und Angst und schubste den Größeren weg und schaute ihn bitter böse an bis er zu Klassenraum rannte auf sein Platz. Yami hingegen war etwas überrascht wie er reagierte und fluchte etwas über sich selbst, da er zu offensichtlich an den Kleine ranging "Scheiße..." damit stand er auf und setze sich wieder neben Yugi, der ihn nun nicht mehr beachtete. Yami bereute es was er getan hatte und war wieder auf den Stand wie am Anfang, kein Schritt näher an Yugi. Er seufzte schwer und lächelte bitter als er aber zur Seite sieht, sieht er wie blass Yugi eigentlich war, nach dem Gespräch auf der Toilette. Die weiße Haut schien noch um einiges blasser geworden zu sein und er zitterte leicht aber warum "Yugi ist alles ok mit dir...du siehst nicht gut aus." Er war besorgt doch der Kleinere beachtete ihn nicht sondern das Zittern wurde schlimmer. Nun war Yami sicher das da was nicht stimmte und stand auf "Herr Takimana, ich werde Yugi nach Hause bringen ihm geht es nicht gut." Der Lehrer sah zu Yugi rüber bemerkte wie blass er war und zitterte und nickte zustimmend, Kaiba biss sich wütend auf die Lippen und er schwor das Yugi es bereuen würde. Yami beugte sich zu Yugi runter "Packe deine Sachen wir gehen Yugi." Er hauchte das ganz sachte in dessen Ohr und Yugi nickte kurz packte seine Sachen zusammen, stand auf und Yami eilte hinter ihn her. Vor der Tür an der Klasse ging er kurz in die Knie und atmete etwas schwer, Yami beugte sich zu diesen runter und streichelte dessen Rücken. Doch Yugi schlug seine Hand weg "Fass mich nicht an!" zischte er und stand dann mit wackeligen Beinen auf "Yugi ich will dir nur helfen...." Yugi schaute ihn kurz lange an "Fein...." Yami lächelte leicht und griff unter Yugis Arm und stütze ihn so beim Laufen. Yugi redete weder schaute er Yami an, in sein Magen tobte es, alles was er gegessen hatte wollte nur noch raus aber er unterdrückte es gekonnt zudem ihn sein Großvater am Morgen die Medizin gab so dass dieser nicht brechen konnte und weder Gewicht verlieren würde. Sie kamen dann nach einiger Zeit vor dem Spielladen an "Der Gameshop ein Spielladen, hier lebst du wow." Sprach Yami zu Yugi, der nur knurrte, aber sich halbwegs weiter von Yami rein tragen ließ. Yugis Großvater machte große Augen als er seinen Enkel sah "Yugi was ist denn los?" Er eilte schnell nach vorne doch Yugi schaute ihn böse an, riss sich von Yami los und eilte hoch in sein Zimmer und ließ die beiden alleine. Salomon streifte mit seiner Hand über sein grauen Bart "Oh man dieser Junge...ich wünschte jemand könnte ihm helfen" Yami sah den Großvater von der Seite an und merkte wie ähnlich die beiden sich waren und grüßte ihn dann standesgemäß "Guten Tag Herr Muto, ich bin Yami Sennen, Yugis Freund." und verbeugte sich leicht, Salomon musste lachen bei der Geste "Nenn mich doch bitte Großvater, Herr Muto lässt mich so förmlich klingen und das mag ich nicht besonders, ah schön zu wissen, das Yugi wenigstens einen Freund hat." freute sich der alte Mann. Doch Yami schaute ihn traurig an "Ja, wen man das so nennen kann ich wäre gern sein Freund...aber er ist so..." "bitter" beendete Salomon den Satz „Ja...aber warum?" Salomon seufzte "Das hat viel damit zu tun was mit Yugi passiert ist mein Junge....er hatte es nicht leicht...mit seinem Alter hat er schon viel zu viel erlebt." Yami hob eine Braue "Und was..?" nun war er neugierig und hoffte auf ein paar Informationen "Mhh....sehr viel, aber sollest du nicht zur Schule?" Yami lächelte beschämt und kratze hinter sein Kopf "Naja ich und Yugi sind Projektpartner und ich wollte das wir hier das Projekt machen er war nur leider nicht sehr begeistert." Salomon nickte mit seinem Kopf. Dann aber lächelte der alte Mann "Ihn würde es gut tun, ich freue mich dann auf dich Yami." Yami lächelte, er mochte Salomon und vielleicht würde er endlich mehr erfahren warum Yugi so ist, wie er ist und ob er ihm helfen kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)