Die Liebe kennt ihren Weg♦ von SouDai (Yewook♥♥♥) ================================================================================ Kapitel 4: Annäherung Schritt für Schritt ----------------------------------------- (aus der Sicht von Yesung!) Genervt und wütend saß ich im Klassenzimmer. Keiner traute sich mich anzusprechen. Leeteuk saß still neben mir und bewegte sich kein Stück. Es war generell sehr leise im Klassenraum. Ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Klassenraum. Die Flure waren leer und nicht mal mehr ein Lehrer war zu sehen. Ich zerbrach mir den Kopf und dachte wieder an den Jungen. Wie er weinend mich anschrie und fest der Meinung war, ich hätte ihn Vergewaltigt. Ich schlug aus Wut gegen einen der vielen Spinde, die auf den Flur standen. Ich lehnte mich gegen die Wand. Sie war kalt und hart… plötzlich erinnerte ich mich daran dass er gesagt hat, er hätte sich in mich verliebt. Es schoss wie ein Blitz durch mich, er hat mir ein Geständnis gemacht. In meinen kopf haben sich ein paar Gedanken zu einer Idee zusammen gerauft. Schnurstracks ging ich zum Klassenraum von Kyuhyun. Als ich klopfen wollte, kam mir auch schon die Tür entgegen. Ich konnte mich grad so noch retten, um nicht die Tür abzubekommen. „Oh Yesung du bist das! Kommst du mit? Ich muss mal für kleine Jungs“ Kyuhyun lachte mich an als ob grad nichts passiert wäre. Ich nickte nur und folgte ihm. Kyuhyun hatte es etwas eiliger als ich. Er stürmte durch die Tür und rannte fast jemand um. Gelangweilt betrat ich die Herrentoilette und stellte mich bei den Waschbecken hin und wartete auf ihn. „Hast du meine Nachricht noch bekommen?“ Er nickte nur „ Ja ich hatte kein Bock noch zu Antworte! Was wolltest du noch mal wissen?“ er drehte sich leicht zu mir als er mit mir sprach. „ Eigentlich wollte ich nur fragen ob du mir Ryeowook´s Mail-Adresse geben kannst. Ich mein wenn du sie überhaupt hast“ Kyuhyun drückte bereits die Spülung und kam auf mich zu. „ Klar hab ich die“ er grinste mich ziemlich frech an als er an mir vorbei ging und sich dann die Hände wusch. Ich holte mein Handy raus um mir die Mail-Adresse einzuspeichern. Geschafft! Ich hatte die Mail-Adresse von Kyuhyun bekommen. Ich musste an der Schule meines Bruders warten, da sie auf meinen Heimweg liegt war es also kein Umweg für mich. Doch Jongjin ließ auf sich warten. Ich lehnte mich gegen die Wand neben dem Eingang „Oh du bist ja schon da!“ Ich stieß ihn leicht mit dem Ellenbogen an. „So lange wie du brauchst! Ich wäre schon längst Zuhause“ Er zog einen Schmollmund und ging dann voraus. „Sag mal Bruder… Wie gewinne ich ein Mädchen für mich?“ Ich schaute ihn leicht verwundert an als er mir diese Frage stellte. Hat mich mein kleiner Bruder grad um Rat in Liebesdingen gefragt? Ich musste nicht lang überlegen, denn in so welchen Sachen bin ich einer der besten! Allerdings hatte ich das Gefühl dass ich ihn etwas überforderte. „Na dass ist doch ganz einfach! Zeig ihr dass du interessiert bis. Mach ihr Komplimente und lad sie ein. Auf jedenfalls musst du dich natürlich geben, wie ein kleiner Gentlemen.“ Er bleib stehen und warf mir einen Blick zu als würde ich ihn verarschen wollen. „ Wozu brauchst du meine Tipps denn?“ Neugierig stocherte ich nach und sah dass er leicht rot wurde. „I… ich mag da so ein Mädchen aus meiner Parallelklasse“ Ich wusste dass mein Bruder immer versuchte mich nachzueifern aber in diesen Moment merkte ich dass er, ehr zu den schüchternen Jungs gehört. Ich nahm mir mein Essen mit in mein Zimmer und setzte mich gleich an den PC. Ich musste mir eine neue Mail-Adresse machen! Doch es war lange her dass ich mir meine gemacht hatte. Wie ging das noch mal? Ich überflog die Info und verstand es wieder. Es dauerte nicht lange bis ich sie fertig hatte. Kim Jungsu ein anderer Name viel mir nicht ein, doch ich hoffte dass es ihm nicht auffallen würde. Doch dann kam die große Frage auf! Was und wie schreibe ich ihn an? Was sollte ich schreiben? Er würde mich bestimmt fragen wie ich an seine Mail-Adresse gekommen bin? Es dauerte bis ich den richtigen Anfang gefunden hatte. Ich brauchte geschätzte 20 Anläufe bis mir etwas einfiel. » Hallo! Wie geht’s so? Mein Name ist Jungsu und deiner? Wir gehen ja in dieselbe Schule. Zumindest hab ich dich schon ein paar mal gesehen. Wer ist denn dein Lehrer? Gruß Jungsu« Ich überlegte ob ich die Nachricht wirklich abschicken kann. Doch ich dachte mir bevor ich noch einmal alles wieder löschen würde, schicke ich es lieber ab. Es wird schon schiefgehen. Hm! Er wird mich bestimmt fragen ob ich bei einem Messenger angemeldet bin. Ich malte mir mögliche Fragen und Antworten aus und versuchte mich in voraus auf alles gefasst zu machen. Schnell machte ich mir noch einen neuen Skype-Account und ließ mein Posteingang offen. Ich schaute eigentlich Fernsehen aber ich guckte bestimmt alle 5 Minuten ob ich eine Antwort bekommen habe. Es war bereits Nachmittag und ich hatte immer noch keine Antwort. Plötzlich ging meine Tür auf und mein Bruder stand im Türrahmen. „ Duu… kann ich so gehen?“ Ich stand auf und knöpfte ihm gleich das Hemd auf. „ Nicht wirklich! Zieh ein cooles T-shirt drunter und zieh die Hose nicht bis zum Bauch!“ Scheinbar hat er eingesehen dass ich recht hatte denn er nickte zustimmend. „ Brüderchen! Du hast einen Nachricht“ Schnell drehte ich mich um und setzte mich an den PC. Als ich sie öffnen wollte bemerkte ich dass mein Bruder erwartungsvoll hinter mir stand. Ich räusperte mich und lehnte mich in meinen Stuhl zurück. „ Ist ja gut ich geh ja schon“ Etwas muckelig ging Jongjin aus meinen Zimmer. Ich schaute ob die Tür auch wirklich zu war als ich die Nachricht öffnete. » Auch Hallo! Ziemlich beschissen! Und dir? Jungsu? Hm also bist du ein Junge wenn ich das richtig verstehe. Mein Name ist Ryeowook. Echt? Also scheint du schon etwas von mir zu wissen. Und du hast dir wohl die Mail-Adresse von jemanden geholt mit dem du mich gesehen hast, nehme ich mal an. Mein Lehrer ist Herr Park. Der Heer Park von der Mittelstufe aber. Da du scheinbar auch auf unserer Schule bist musst su ihn ja kennen. Bei wem bist du denn? Gruß Ryeowook« Die Nachricht war länger als ich es erwartet hätte. Doch er stellte keine unangenehmen Fragen oder so. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)