Die Liebe kennt ihren Weg♦ von SouDai (Yewook♥♥♥) ================================================================================ Kapitel 7: Ich brauche dich? ---------------------------- Es war einfacher als gedacht. In nur kurzer Zeit hab ich mir sein Vertrauen erschlichen und so einiges über ihn erfahren. Ich muss ehrlich sagen er hat es echt nicht leicht… und dann komm ich Idiot ins Spiel. Seit 2 Jahren liebt er mich nun und ich hab nichts bemerkt. Einerseits schämte ich mich für mein Verhalten. Das ich nicht selbst mit ihm reden konnte, doch was er mir sagte schockte mich einfach zu sehr. Ich spürte nicht wie ich mich immer mehr auf ihn einließ. Als Ryeowook mir von dem Tod seiner Mutter erzählte, rührte es mich zu Tränen. Ich kam aus dem Heulen nicht mehr raus als er weiter erzählt hatte. Ich hätte nicht gedacht dass dieser Junge, der doch so zierlich wirkte, so stark sein muss. Jeden Tag schrieben wir und man merkte wie die art des schreiben immer vertrauter wurde. Eigentlich hätte ich schon sagen können dass ich Ryeowook nun zu meinen Freunden zählen könnte. Doch er dachte immer noch dass ich Jungsu bin. Das Wochenende war vorbei und die Schule fing wieder an. Ich nutze das Wochenende aus um mit ihm zu schreiben und mal nicht feiern zu gehen. Also ging ich zum ersten Mal seit langem wieder am Montag ausgeschlafen zur Schule. „Wow ! Yesung bist du krank? Du bist ja mal ausgeschlafen! War die Party wohl nicht so?“ kaum hatte ich den Klassenraum betreten, da brüllte Leeteuk auch schon durch den ganzen Raum nach mir. Ohne ein Wort zu sagen, ging ich auf meinen Platz du Leeteuk stürmte auch schon zu mir. Beherzt haute er mir auf die Schulter und hatte wieder sein typisches Grinsen auf den Lippen. „Nein ich war das Wochenende mal nicht Feiern. Ich hatte etwas Wichtigeres zu tun.“ Leeteuk schaute mich verwundert an. Still setzte er sich neben mich und warte auf den Lehrer. Ich beschloss runter zu den Mittelschülern zu gehen. Vielleicht sehe ich Ryeowook ja! Aber was würde ich denn machen wenn er mit mir reden will? Davonlaufen ist einfach nur Mist! Während ich noch in Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht dass ich mich bereits auf dem Weg befand. Es war relativ leer auf dem Flur der Mittelstufe. Ich brauchte mich nicht lange umgucken um Ryeowook zu finden. Er stand mit Kyuhyun und ein paar anderen Jungs an der leeren Wand gegenüber seiner Klasse. Ich versteckte mich dezent hinter einer großen Säule und beobachtete ihn von da eine ganze weile lang. Es war Ohrenbetäubend laut als die Pausenklingel neben mit läutete. Erst als Ryeowook die Klasse wieder betrat ging ich wieder hoch in meine Klasse. Ihm sieht man gar nichts an! Als ich ihn so beobachtete fiel es mir auf. Er verhielt sich recht normal. Er lachte mit den anderen als ob er ein fröhlicher Mensch wäre. Ich weiß gar nicht warum ich mir immer so viele Gedanken um ihn mache. Vielleicht hab ich einen Fehler gemacht mit ihm zu schreiben… aber ihn danach einfach fallen zu lassen wäre totale Scheiße! Soll er in seinen Leben noch mehr Leid erfahren? Nur weil er sich in so nen Idioten wie mich verliebt hat? Fragen über fragen stapelten sich in meinen Kopf und meine Gedanken wurden immer unübersichtlicher. Auch wenn er mich anbrüllt oder so… Ich muss mit ihm reden und endlich Klarheit schaffen. „Hey! Was soll der scheiß?“ Ryeowook fauchte mich wütend an als ich ihn mit ins Herrenklo schliff. „Wir müssen Reden! Ich hals nicht mehr aus und du auch nicht!“ mit großen Augen schaute er mich an und sagte nichts mehr. „ Du liebst mich immer noch auch wenn ich das mit dir gemacht habe oder?“ zaghaft nickte er und schaute zu Boden. Ich ging näher an ihn ran und er wich nach hinten zurück. Doch die Wand machte ihm ein Strich durch die Rechnung und behinderte ihn ans weiter ausweichen. Ich stand vor ihm und legte meine Hand unter sein Kinn und zwang ihn damit mich anzugucken. „Ich hätte nie gedacht dass das mal passieren würde. Aber nun ist es halt so und wir müssen uns irgendwie einigen damit keiner von uns noch mehr verletzt wird.“ Seine Augen wurden schlagartig glasig und ich spürte wie er sich zusammen reißen musste. „Ich weiß mehr über dich als du denkst. Und ich weiß auch wie viel Leid du schon durch machen musstest. Ich bin nur ein Leid von vielen!“ Er leistete keinerlei Gegenwehr und hörte mir einfach nur zu. „Du hast Jungsu einiges verraten. Hättest du gewusst das du mit mir schreibst, hättest du nichts von dem allen gesagt oder?“ Ich glaube er musste es erstmal verdauen, denn er brauchte etwas bis ich eine Antwort bekam „Du warst Jungsu?“ Eine kleine Träne rollte an seiner Wange hinunter „Es tut mir Leid! Aber ich wollte etwas über dich erfahren und mir selbst hättest du bestimmt nichts gesagt. Deine Freunde wollte ich auch nicht fragen auch weil sie dich wahrscheinlich nur Oberflächlich kennen mehr nicht! Das hätte mir nicht gereicht.“ Eine bedrückende Stille herrschte zwischen uns und es dauerte bis jemand wieder den Mut fasste etwas zu sagen. „Vielleicht kannst du mir ja helfen… dass ich bald deine Liebe erwidern kann“ Ich versuchte etwas zu Lächeln als ich ihn ansah. Ehe ich mich versah viel er mir weinend um den Hals „Ich werde mir Mühe geben“ versuchte er mir zu sagen. Es verging die nächste stunde und wir waren immer noch auf dem Herrenklo. Ryeowook brauchte lange um sich wieder einzukriegen und ich gab mein bestes ihn zu trösten. Danach trennten sich unsere Wege bis Morgen wo wir uns wieder in der Schule sehen würden. Plötzlich viel mir der Unterricht leicht. Mein Kopf war wie frei gespült und ich konnte mich wieder konzentrieren. Wir haben uns drauf geeinigt dass wir am Samstag zusammen etwas unternehmen, um uns endlich richtig kennen zu lernen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)