Ein Sklave für Sasuke von mokomoko (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Nachdem der Uzumaki das große Anwesen der Uchiha Familie betreten hatte, beäugte er diese ungläubig. Sie war vollkommen ruiniert, sie war von Schmutz übersäht. Hatte Sasuke es denn allem erstes geschafft so viel Dreck innerhalb von einer so kurzen Zeit herzuräumen? Was führte er denn bitteschön im Schädel?! “Oh nein…“ Flüsterte der Uzumaki leise, während er sich das ganze für einen Moment genauer unter die Lupe nahm. Im gesamten Haus war geschmolzene Schokolade verteilt, die Fenster worden wohl mit Bundstiften voll gekritzelt, abgesehen davon war alles überschwemmt und wie es schien hatte er auch das gesamte Geschirr nach draußen getragen, wobei er einen Großteil davon zertrümmert hatte. Der Krach eines runter fallenden Gegenstandes riss den Uzumaki auch schon wieder aus seinen Gedanken, ehe er in die Richtung eilte aus welcher das Geräusch kam. Es dauerte nicht lange, da fand er sich auch schon in der Küche wieder, auch diese sah nicht sonderlich besser an und der Wasserhahn der Spüle wurde angeschaltet. ~~ Zufrieden ließ der Uchiha sich wieder zurück in sein Bett fallen. Sein Körper war übersaht mit Mehl, Schokolade und teilweise mit Milch. Allerdings interessierte es ihm relativ wenig, er hatte den Uzumaki nun eine ordentliche Arbeit gegeben, denn so einfach an Geld, kam er hier sicherlich nicht. Zufrieden Grinste der Uchiha, ehe er erneut nachdem Buch griff und begann darin herum zu blättern. Das könnte durchaus interessant werden, denn so konnte Sasuke testen, wie lange der Uzumaki es wohl mit ihm aushalten könnte, bis er kündigen würde… ~~ Naruto währenddessen entschloss sich erstmals dazu die Überschwemmung in der gesamten Wohnung zu entfernen. Darüber würde er sicherlich noch mit diesem arroganten Idioten sprechen, aber warum machte er ihn überhaupt so eine Arbeit? Fand er dies etwa lustig? Dachte er tatsächlich er dürfe sich alles erlauben und mit Naruto umgehen wie er wollte, nur weil dieser sein Butler war? Er sollte mal den Unterschied zwischen Butler und Sklaven lernen, denn letzteres war er bestimmt nicht, zumindest Naruto glaubte dies zu wissen… Nachdem er die Sauerei entfernt hatte, machte er sich auch gleich daran, den gesamten Boden durchzuwischen um die Flecken los zu werden, kaum war dies geschafft, reinigte er dann auch schon die Fenster, danach die Ablagen und den restlichen Dreck welchen Sasuke verursacht hatte. Es dauerte ungefähr drei Stunden bis er es endlich hinter sich hatte, vollkommen kaputt stürmte er wutentbrannt in die Richtung von Sasukes Zimmer, ehe er, ohne anzuklopfen die Tür aufriss “Das hast du absichtlich gemacht!“ Knurrte der Uzumaki dann auch schon verärgert, woraufhin Sasuke ihm nur einen arroganten Blick zuwarf. “Was habe ich absichtlich gemacht?“ Erklang dann auch schon seine provozierende Stimme während er den Uzumaki mit einem skeptischen Blick musterte. Er war vollkommen nass, was wohl daran lag, das er wohl ein paar mal in der Überschwemmung ausgerutscht sein dürfte, aber nicht nur das, er war auch von dem Mehl welchen Sasuke in der gesamten Wohnung gemacht hatte überdeckt und hatte ein paar Schlürfwunden durch das kaputte Geschirr, welches der Uchiha liebevoll für ihn zerstörte. Ja, Sasuke musste zugeben, es war durchaus reizend seinen Hass, Frustration und seine Wut am Haus und vor allem Naruto auslassen zu können… “Du!“ Knurrte der Uzumaki dann erneut, wusste er doch, dass Sasuke bestimmt wusste, was er damit gemeint hatte. Doch noch bevor er dem Uchiha an die Kehle sprang und strangulierte, rufte er sich innerlich nochmals selbst zur Ruhe. _+_+_+_+_+_+_+_+ Hoffe es hat euch auch diesmal gefallen^^ Hoffe es hat dir gefallen und war etwas...anders =D War ein Tippfehler, aber das weisst du ja schon^^" Manchmal sind die Kapitel etwas mager, manchmal etwas länger. Kommt bei mir immer darauf an was für eine Idee ich habe und wie viel Zeit ich zum schreiben habe, da ich meine Leser ja nicht all zu lange warten lassen will. Dafür stelle ich die nächsten Kapitel allerdings relativ schnell online^^ Das mit dem Betaleser ist ein guter Vorschlag, leider findet man nur schwer einen zuverlässigen und ich kenne aktuell keinen... Hoffe es hat dir gefallen auch wenns wieder etwas kürzer geworden ist, das nächste wird bestimmt länger *duck* Liebe Grüsse, Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)