Zum Inhalt der Seite

Ein Sklave für Sasuke

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Langweilig. In der Tat langweilig war das selben des jungen Schülers. Sein Bruder zog nach Amerika um sein Studium anzutreten, sein Freund Suigetsu war als Austauschschüler in Europa, mit Karin wollte er sich nicht treffen da die beiden momentan Streit miteinander hatten und Jyuugo musste sich voll und ganz auf seine Abschlussprüfung konzentrieren die in einer Woche stattfand.
 

Nun, mit seinen Freunden konnte er also nichts unternehmen. Sein Vater war zu beschäftigt mit seiner Arbeit, seine Mutter war mit ihren Freundinnen unterwegs und er würde jetzt wohl kaum zu ihr gehen und sonst hatte er ja keine Freunde.

Zwar wollten all seine Klassenkameraden und Kameradinnen mit ihm befreundet sein, dies allerdings nur weil er der beliebteste und reichste, so wie bester Schüler war.
 

Wenn man aus der Uchiha Familie kam wurden nun einmal hohe Erwartungen an einem gesetzt. Doch egal wie gut Sasuke noch sein würde, Itachi hatte es vor ihm besser gemacht und davon sprachen auch all seine Lehrer, Verwandten und Mitschüler immer hinter seinem Rücken. Einzig allein auf den Mitgliedern seiner Clique war Verlass...
 

Heute war der 23. Juli sein 16ter Geburtstag. Doch wen kümmerte es schon, war ja schließlich Sasukes Geburtstag und nicht Itachis... Das wäre natürlich was ganz anderes, denn obwohl er nicht mehr da war, wurde an seinem 21ten Geburtstag den gesamten Tag über ihn gesprochen und all seine Verwandten schickten ihn Geschenke nach Amerika und das waren aufjedenfall keine billigen. Klar er war der Stolz der Familie, aber dürfte man selbst sich nicht auch etwas Aufmerksamkeit wünschen und dass nicht nur von seiner überfürsorglichen Mutter?!
 

Sasuke seufzte als er am Anwesen der Uchiha ankam. Schon irgendwie komisch, sie waren Brüder, an ihnen wurden die gleichen Erwartungen gerichtet aber alle richteten ihre Aufmerksamkeit an Itachi und egal wie sehr er sich noch anstrengte, er wurde ignoriert...
 

Langsam schob Sasuke die Tür auf, ehe er das Haus betrat und seine Schuhe auszog.

Da es sowieso keinen interessierte ob er anwesend war oder nicht, schlich der Uchiha leise in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür.

Es dauerte nicht lange da fand Sasuke sich auch schon vor seinem Bett wieder und ließ sich entnervt seufzend drauf fallen.
 

Einen Moment schloss der jüngere der beiden Uchiha Brüder seine Augen.

In letzter Zeit machte er sich ungewöhnlicherweise oft Gedanken über seinen Bruder. Woran lag das eigentlich?

War er etwa eifersüchtig, darauf dass Itachi von allen und jedem bevorzugt wurde und immer noch wird? Das er niemals das hohe Niveau seines Bruders erreichen würde oder dass sich ihr Vater bisher nur um Itachi gekümmert hatte und nur diesem sagte dass er Stolz auf ihn sei?
 

Erneut seufzte Sasuke auf ehe er seine Augen öffnete und neben sich einen Zettel entdeckte. Nanu, was war denn das?

Es dauerte nicht lange da hatte er diesen auch schon zwischen seinen Fingern und lass ihn.
 

´Hallo Sasuke,

dein Vater und ich haben einen wichtigen Termin mit einem anderen Geschäftsführer, es geht um viel Geld bitte verzeih uns dass wir an deinem Geburtstag nicht bei dir sein können um ihn mit dir zu feiern, aber das hohlen wir sicher nach!

Ihr "coolen" Kids von heute findet es doch eigentlich sowieso besser mit euren "Cliquen" zu feiern.

Also bis dann, wir werden erst morgen wieder zurück sein, aber keine Sorge dein Geschenk wird um punkt fünf eintreffen!

In Liebe deine Eltern.´
 

Entnervt seufzte Sasuke. So schnell wie er den Zettel gelesen hatte, so schnell war er auch schon zerknüllt und gegen die Wand geworfen worden.

Schon klar, aber an Itachis Geburtstag obwohl dieser gar nicht da war konnten sie sich frei nehmen...
 

--
 

So das war jetzt mal das erste Kapitel^^

Ich hoffe mal euch spricht auch diesmal meine Idee an und das ich für meine neue FF auch viele Leser finde ;D

Ich plane keine genaue Anzahl der Kapitel weshalb ich euch nichts versprechen kann, ausser dass auch natürlich diese Fanfiction erfolgreich abgeschlossen werden wird, oder zumindest werde ich es versuchen :3
 

Über Kommentare und Feedds freue ich mich natürlich immer, ich hoffe wir sehen uns auch beim nächsten Mal!
 

Bis dann,

eure Kitty

Kapitel 2

Nach einer Weile hallte auch schon das nervige Geräusch der Haustürklingel durch die Wohnung. Genervt seufzend richtete Sasuke sich auf, ehe er zu dieser Schritt und sie nach kurzem zögern öffnete.

"Hallo, ich bin Naruto Uzumaki. Bin ich hier richtig bei der Uchiwa Familie?" Erklang auch schon die freundliche Stimme des blondhaarigen. Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte er den jüngeren. "Uchiwa? Meinst du vielleicht Uchiha?" Kurz darauf folgte ein entnervte seufzen, als die Wangen des jüngeren erröteten. "Oh...ja da haben Sie Recht!"

"Und was willst du nun?"

Erwiderte Sasuke desinteressiert während er sein Gegenüber weiterhin musterte. Bislang hatte er ihn noch nie in dieser Gegend gesehen, aber das war ja auch kein Wunder immerhin lebten hier nur die Schönen und Reichen wie man so sagte... Oder in diesem Fall die Reichen...

"Ich habe von einem Herren Uchiha Fugaku einen Job als Battler erhalten. Ich solle der persönliche Battler seines jüngeren Sohnes Sasuke werden. Haben Sie ihn irgendwo gesehen?" Kindlich legte der blondhaarige seinen Kopf leicht schief während er den älteren mit einem freundlichen Lächeln besah.

"Er steht vor dir..."

Murrte der ältere entnervt.
 

Toll. Eigentlich hätte Sasuke sich nichts weiter als einen schönen Tag zusammen mit seiner Familie gewünscht die er von Tag zu Tag immer weniger leiden konnte und zum Austausch dazu bekam er stattdessen einen kleinen nervigen Bengel... Der sich als sein "Battler" bezeichnete.

"Komm morgen wieder, ich habe jetzt echt keinen Nerv für dich!"

Erklang erneut die unfreundliche Stimme des älteren.

"Ähm tut mir Leid aber dein Vater hatte das mit mir vereinbart dass ich heute um Punkt fünf hier anfangen müsse!"

Lächelte der Naruto Sasuke immer noch freundlich entgegen.

"Schön das bist du nun entlassen!" Grinste Sasuke hinterhältig. Man konnte es Naruto regelrecht ansehen dass er auf das Geld welches er für diesen Job bekommen würde angewiesen war, allerdings interessierte es Sasuke relativ wenig.

Um so amüsanter fand er dessen verdutzten Gesichtsausdruck.
 

Wie konnte Sasuke es wagen ihm noch bevor er es versucht hatte zu feuern? Er hatte bereits so viele Jobs verloren und das war seine einzige Chance weiterhin in Freiheit leben zu können, denn wenn er Arbeitslos werden würde, würde er wieder ins Heim müssen.

"Nein bitte, sie können das nicht machen!" Versuchte der Uzumaki Sasuke umzustimmen, allerdings wurde dessen Grinsen nur breiter.

"Kann ich wohl!" Eriwderte er tronken darauf, aprupt wich das Grinsen Sasukes aus dessen Gesicht. "Und nun verschwinde!"
 

Es war schon bedauerlich was Menschen als für Geld taten, noch bedauerlicher war dass seine Eltern es tatsächlich gewagt hatten Sasuke einen Menschen zu kaufen.

Klar hin und wieder war es ganz schön amüsant Menschen leiden zu sehen oder generell Leute herum zu kommandieren, allerdings hatte der Uchiha schon jetzt keine Lust auf den blondhaarigen.

Ohne zu zögern wollte Sasuke gerade wieder die Tür schließen, allerdings blieb es nur bei einem Versuch da Naruto sein Vorhaben stoppte.

"Sie verstehen nicht-"

"Verschwinde oder ich ruf die Polizei!"

Unterbrach er Naruto zischend. "Ab-"

"Ich habe mich bereits dazu entschi-"
 

"Jetzt hör mal zu Sasuke! Ich brauche diesen Job! Bitte gieb mir doch eine Chance ich mache alles was du willst!"

Ein Grinsen machte sich im Gesicht des Uchihas breit. Also alles was er wollte, ausnahmslos alles was er wollte.

Das war ja...interessant!
 

"Vielleicht sollte ich dir doch eine Chance geben..." Erwiderte Sasuke nun doch mit einem freundlicheren Ton und Naruto begann wieder zu lächeln. "Vergiss es!"

Und genau mit diesen beiden Worten knallte er die Tür zu und ließ den Uzumaki stehen.
 

Genervt schaubte der Uchiha als er zu seinem Zimmer zurückkehrte. Dort angekommen öffnete er die Tür um kurz daraufhin einen erschrockenen Laut von sich zu geben.

Auf seinem Bett saß der Uzumaki und sah ihm mit seinen himmelsblauen Augen an.

"Bitt-"

"Was machst du denn hier? Wie bist du hier überhaupt rein gekommen?!"

Vollkommen verwirrt blickte sich Sasuke um. Es war schierr unmöglich dass der Uzumaki hier schneller rein gekommen war als Sasuke zurück zu seinem Zimmer gegangen war!
 

"Das hat jetzt keine Bedeutung! Bitte lass mich es wenigstens versuchen...Bitte!"

Bettelte der Uzumaki weiterhin und drängelte an Sasuke. Dieser verzogener Bengel musste doch auch ein Gewissen haben, auch wenn es vielleicht ziemlich klein ist.

Stumm beobachtete Sasuke dass Schauspiel "Hast du denn kein Gewissen?!"
 

"Nein es begann Selbstmord!"

Verdutzt musterte er den älteren. "Bitte gib mir eine Chance, ich werde mein bestes tun!"
 

Doch auch dieses Mal lehnte Sasuke ab und so ging es eine halbe Stunde hinweg weiter. Sasuke hatte es bisher nicht geschafft Naruto aus dem Haus zu jagen, Naruto war zu sturr um jetzt einfach aufzugeben und Sasuke lag mittlerweile vollkommen genervt in seinem Bett nachdem er Naruto schwungvoll zu Boden befördert hatte und lass ein Buch.
 

"Verschwinde jetzt es interessiert mich nicht!"

Erwiderte dieser auf Narutos Bitten hinweg monoton.
 

--
 

Sooo,

das wars auch schon.

Hoffe es hat euch gefallen =D
 

Keine Sorge das ist erst der Anfang!

glg

Kapitel 3

Eine ganze Weile ging das dann so weiter. Ehe Sasuke sich letztendlich dazu überwand und auf Narutos Bitten hinweg einging. Würde er ihn doch früher oder später sowieso mit seinen hohen Ansprüchen verjagen. Hm... Vielleicht könnte das ja auch ganz amüsant werden, immerhin hatte er nun einen Sklaven der ausnahmslos alles machen musste, was er von ihn verlangte. Mal sehen wie weit Sasuke gehen musste, bis der Blondschopf kündigen würde. "Vielen dank!" Erhallte die freundliche Stimme Narutos im Raum wieder. Leise seufzte Sasuke, ehe er ihn mit einer Handbewegung zeigte er solle näher kommen. Stillschweigend ging Naruto dem Befehl hinterher, ehe Sasuke das Wort ergriff. "Du wirst als erstes den gesamten Garten aufräumen, danach die Wohnung und dann wirst du die Autos waschen!" Mit einem hinterhältigen Grinsen musterte Sasuke den jüngeren nochmals. Dieser nickte allerdings nur stumm, ehe er sich auf die Arbeit machte.
 

Mit einem neugierigen Blick sah der Teenager den jüngeren hinterher. Es würde ihm früher oder später zuviel werden immerhin war nicht von einem kleinen Garten, Haus oder einem Auto die Rede. Sondern von einer riesigen Villa, einen dazugehörigen Garten und unzählige teure Autos. Schnell griff Sasuke nach einem Buch, ehe er begann darin zu lesen, so oder so, er würde wieder kommen. Nun hieß es nun abwarten und Tee trinken... Mit einem breiten Grinsen im Gesicht machte der blondhaarige sich dann auch schon an die Arbeit. Es würde ihn sicherlich viel Zeit und Mühe kosten, aber wer hätte es anders gedacht? Im Garten angekommen sah er sich einen Moment um, fand aber nichts das gereinigt werden musste und spritzte einfach nur mal den Rasen. Gesagt, getan. Nachdem diese Arbeit fertig war, machte der Uzumaki sich dann auch schon zum Weg in die Garage, wo sich dann auch schon zahlreiche Autos befanden. Mit einem skeptischen Blick besah er diese, wenn er sich nicht täuschte waren die sauber. Aber wenn Sasuke der Meinung war er solle es nochmals putzen dann würde er eben nochmal mit Wasser drüber gehen. Auch dieses mal tat er es ohne weiter darüber nach zu denken, allerdings verursachte der Schlauch eine vollkommen andere Wirkung. Erstens sie befanden sich in der Garage und alles wurde nun nass und zweitens der Lack der Autos ging durch den Druck welches das Wasser ausübte weg, dementsprechend bildeten sich in den hauptsächlich schwarzen, dunkelblauen und dunkelroten Wagen silberfarbige Flecken. Abrupt weiteten sich die Augen Narutos als er das Ergebnis erblickte.
 

Er hätte wohl lieber den Schwamm benutzen sollen oder Sasuke hätte ihn einfach darauf hinweisen sollen... Schnell sah er sich um, wie konnte er das nun richten? Wenn sie was davon erfahren würden, dann würde er seinen Job los werden und Sasuke fände das dann sicherlich auch nur witzig. Dieser Typ hatte doch keine Ahnung... Nach langem überlegen entschloss Naruto sich letztlich dazu, einfach die Garage zu schließen und basta.

Er würde sich nicht auch noch weiterhin unnötigerweise den Kopf darüber zerbrechen, erstens war es nur Lack und zweitens hatte nicht jeder ein nagelneu aussehendes Auto...
 

+_+_+_+_+_+_
 

So ich hoffe es hat euch gefallen.

Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, werde nun zwar kürzere Kapitel schreiben aber dafür öfter und wesentlich schneller.

Hoffe es hat allen gefallen und ihr hinterlässt mir vielleicht ein paar Kommentare :3

glg

Kapitel 4

Nachdem der Uzumaki das große Anwesen der Uchiha Familie betreten hatte, beäugte er diese ungläubig. Sie war vollkommen ruiniert, sie war von Schmutz übersäht. Hatte Sasuke es denn allem erstes geschafft so viel Dreck innerhalb von einer so kurzen Zeit herzuräumen? Was führte er denn bitteschön im Schädel?! “Oh nein…“ Flüsterte der Uzumaki leise, während er sich das ganze für einen Moment genauer unter die Lupe nahm. Im gesamten Haus war geschmolzene Schokolade verteilt, die Fenster worden wohl mit Bundstiften voll gekritzelt, abgesehen davon war alles überschwemmt und wie es schien hatte er auch das gesamte Geschirr nach draußen getragen, wobei er einen Großteil davon zertrümmert hatte. Der Krach eines runter fallenden Gegenstandes riss den Uzumaki auch schon wieder aus seinen Gedanken, ehe er in die Richtung eilte aus welcher das Geräusch kam. Es dauerte nicht lange, da fand er sich auch schon in der Küche wieder, auch diese sah nicht sonderlich besser an und der Wasserhahn der Spüle wurde angeschaltet.
 

~~
 

Zufrieden ließ der Uchiha sich wieder zurück in sein Bett fallen. Sein Körper war übersaht mit Mehl, Schokolade und teilweise mit Milch. Allerdings interessierte es ihm relativ wenig, er hatte den Uzumaki nun eine ordentliche Arbeit gegeben, denn so einfach an Geld, kam er hier sicherlich nicht. Zufrieden Grinste der Uchiha, ehe er erneut nachdem Buch griff und begann darin herum zu blättern. Das könnte durchaus interessant werden, denn so konnte Sasuke testen, wie lange der Uzumaki es wohl mit ihm aushalten könnte, bis er kündigen würde…
 

~~
 

Naruto währenddessen entschloss sich erstmals dazu die Überschwemmung in der gesamten Wohnung zu entfernen. Darüber würde er sicherlich noch mit diesem arroganten Idioten sprechen, aber warum machte er ihn überhaupt so eine Arbeit? Fand er dies etwa lustig? Dachte er tatsächlich er dürfe sich alles erlauben und mit Naruto umgehen wie er wollte, nur weil dieser sein Butler war? Er sollte mal den Unterschied zwischen Butler und Sklaven lernen, denn letzteres war er bestimmt nicht, zumindest Naruto glaubte dies zu wissen… Nachdem er die Sauerei entfernt hatte, machte er sich auch gleich daran, den gesamten Boden durchzuwischen um die Flecken los zu werden, kaum war dies geschafft, reinigte er dann auch schon die Fenster, danach die Ablagen und den restlichen Dreck welchen Sasuke verursacht hatte. Es dauerte ungefähr drei Stunden bis er es endlich hinter sich hatte, vollkommen kaputt stürmte er wutentbrannt in die Richtung von Sasukes Zimmer, ehe er, ohne anzuklopfen die Tür aufriss “Das hast du absichtlich gemacht!“ Knurrte der Uzumaki dann auch schon verärgert, woraufhin Sasuke ihm nur einen arroganten Blick zuwarf. “Was habe ich absichtlich gemacht?“ Erklang dann auch schon seine provozierende Stimme während er den Uzumaki mit einem skeptischen Blick musterte. Er war vollkommen nass, was wohl daran lag, das er wohl ein paar mal in der Überschwemmung ausgerutscht sein dürfte, aber nicht nur das, er war auch von dem Mehl welchen Sasuke in der gesamten Wohnung gemacht hatte überdeckt und hatte ein paar Schlürfwunden durch das kaputte Geschirr, welches der Uchiha liebevoll für ihn zerstörte. Ja, Sasuke musste zugeben, es war durchaus reizend seinen Hass, Frustration und seine Wut am Haus und vor allem Naruto auslassen zu können… “Du!“ Knurrte der Uzumaki dann erneut, wusste er doch, dass Sasuke bestimmt wusste, was er damit gemeint hatte. Doch noch bevor er dem Uchiha an die Kehle sprang und strangulierte, rufte er sich innerlich nochmals selbst zur Ruhe.
 

_+_+_+_+_+_+_+_+
 

Hoffe es hat euch auch diesmal gefallen^^
 

Onlyknow3

Hoffe es hat dir gefallen und war etwas...anders =D
 

Bananabeard

War ein Tippfehler, aber das weisst du ja schon^^"
 

Guren-no-Kimi

Manchmal sind die Kapitel etwas mager, manchmal etwas länger. Kommt bei mir immer darauf an was für eine Idee ich habe und wie viel Zeit ich zum schreiben habe, da ich meine Leser ja nicht all zu lange warten lassen will.

Dafür stelle ich die nächsten Kapitel allerdings relativ schnell online^^

Das mit dem Betaleser ist ein guter Vorschlag, leider findet man nur schwer einen zuverlässigen und ich kenne aktuell keinen...

Hoffe es hat dir gefallen auch wenns wieder etwas kürzer geworden ist, das nächste wird bestimmt länger *duck*
 

Liebe Grüsse,

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayano_-chan
2014-10-04T18:35:01+00:00 04.10.2014 20:35
Oh^^ das ist ne tolle FF aber der arme Naru...
Mach bitte bald weiter^^
Von:  Seoyoung
2013-09-19T16:08:56+00:00 19.09.2013 18:08
warum machst du eigentlich nicht weiter deine ff ist richtig cool
Von:  sasunarufangirl1990
2013-01-24T12:25:22+00:00 24.01.2013 13:25
Warum machst du nicht weiter?
Die FF ist richtg lustig die Idee ist echt super und dein Schreibstil gefällt mir richtig gut.
Armer Naru, Sasu ist aber auch böse da würd ich auch ausflippen.
Ich bin schon richtig auf die Reaktion von Sasu gespannt:)
Danke auch fürs hochladen sie ist dir wirklich gut gelungen
Mach auf jeden Fall weiter BITTE
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi
Schickst du mir nen ENS wenns weitergeht das wär nett von dir
GLG sasunarufangirl


Von:  Bananabeard
2011-11-01T20:25:42+00:00 01.11.2011 21:25
yeahiiii ^-^
Wie ich mich freue dass du so schnell schreibst :)
Deine FF's gehören im Moment zu meinen Liebsten <3

Mach schön so weiter ;)
Lg
Bananabeard
Von:  Guren-no-Kimi
2011-10-31T18:35:07+00:00 31.10.2011 19:35
an sich nicht schlecht, allerdings solltest du dir vielleicht einen beta-leser zu legen.

und die kapitel länger schreiben, kurze sind zwar ganz nett als prolog und monolog, allerdings für die normalen kapitel etwas mager.
Von:  Bananabeard
2011-10-30T19:23:35+00:00 30.10.2011 20:23
'n bisschen kurz aber hübsch..
Was heißt baste?
Von:  Onlyknow3
2011-10-30T18:20:45+00:00 30.10.2011 19:20
Wieder ein schönes Kapitel,ich bin gespannt was im nächsten passiert.


LG
Onlyknow3
Von:  Messerwerferin
2011-10-16T13:06:13+00:00 16.10.2011 15:06
Ich finde es ist so super toll geschrieben das man garnicht aufhören kann zu lesen und sasuke ist so genial beschrieben und seine art ist einfach genial
Es wäre schön wenn du das nächste kapitel bald rein stellst^^
Lg
Von:  Onlyknow3
2011-09-26T08:34:53+00:00 26.09.2011 10:34
Ach Sasuke deine Langeweile könnte dir Naruto doch vertreiben wenn du es zu läßt.Der arme Junge will doch nur seinen Job machen du bist wirklich Herzlos und verwöhnt.

LG
Onlyknow3
Von:  Onlyknow3
2011-09-23T10:21:27+00:00 23.09.2011 12:21
Also irgendwie will ich nach jedem Kapitel am liebsten gleich das nächste
haben.Scherz bei Seite,mir hat es gefallen mach weiter so der Prolog hört sich super an und ruft nach mehr.

LG
Onlyknow3


Zurück